Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    Der "ich bin etwas länger weg thread"

    naja hier kann man schreiben wan man in den ferien ist damit keiner vermisst wird ^^


    also ich fang mal an ich bin nächste woche abwessend wegen einem lager

  2. Anzeige

    Der "ich bin etwas länger weg thread"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    DAMIT ES ALLE WISSEN ICH WERDE DIE HERBSTFERIEN NET DA SEIN ALSO POSTET SCHÖN mfg und bis bald euer wii_link

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    dann mal viel spaß mytox. kannst ja dann hier berichten wie das lager war

    @ wii_link
    Herbstferien? Wann sind die überhaupt. November oder? Meine Schulzeit ist doch schon etwas her

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    ich glaube die fangen ende oct an

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    dann mal viel spaß mytox. kannst ja dann hier berichten wie das lager war

    @ wii_link
    Herbstferien? Wann sind die überhaupt. November oder? Meine Schulzeit ist doch schon etwas her
    ich hab schon herbstferien ;D

  7. #6
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Reden AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    Die Herbst Ferien Fangen am 13.10.06 an das weis ich.
    Aber ich weis nicht wann sie zuende sind ich glaube am 29.10.06 wenn nicht dann am 27.10.06.

    PS In Deutschland.


  8. #7
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    @master chief: jedes bundesland hat unabhängig ferien

    mein buch von den hartz IV-vermittlern (bundesagentur für arbeit) sagt, dass bayern vom 29.10 - 3.11 haben, baden-würtemberg auch, der rest am 8./15./22. Oktober.

  9. #8
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Reden AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    weis ich auch aber ich meinte die nur von Hamburg Deutschland.


  10. #9
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    ich bin jetzt bis am sontag weg.
    gehe zu verwanten

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    Also es steht noch net fest ob ich in den Herbstferiene weg bin wenn ich in den ferien net poste dann heißt das ich bin weg

  12. #11
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    ich fahr leider net weg ... ich fahr nie weg das ist end **** -.-hier in bayern haben wir auserdem nur eine woche :'( :'(

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    Ich fahr in den herbstferien (am morgen) bis ende der ferien keine ahnung wie lang ich glaub eine woche bin ich auf jeden fall weg vieleicht melde ich mich ab und zu

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    na ja ich geh in den winterferien über weihnachten in die schiferien ( kein wii zocken mit weinnachtsstimmung aber ich bin noch immer am überlegen ob ich sie mitnehm)

  15. #14
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    Abwesenheit

    Ich weiß ja nicht obs sowas schon gibt, aber ich habe nichts gefunden.

    Ich werde für ein paar Wochen, wenn ich pech hab Monate, nicht im Forum aktiv sein können. Auch nicht auf Xbox-Live. Ich gönne mir erstmal eine computerfreie Zeit. Ich bitte darum meinen Benutzer nicht zu löschen. Ich schlage vor, dass jeder Forumsteilnehmer hier hereinschreiben könnte, wenn er längere zeit off ist.


    Mfg Gizz612

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Abwesenheit

    wieso wenn du pech hast? also pech und gönnen in einem satz geht das?

  17. #16
    Gringolo

    AW: Abwesenheit

    würd mich auch interessieren wieso du so lang weg bist.....

  18. #17
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Abwesenheit

    bestimmt übelst hausarrest oder sowas^^

  19. #18
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Abwesenheit

    Es kann euch doch egal sein warum er ne längere Pause macht vor allem wenn es einen privaten Grund hätte!

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Abwesenheit

    aber der Satz: "wenn ich pech habe" und vorher "ich gönne mir..."

  21. #20
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Abwesenheit

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    aber der Satz: "wenn ich pech habe" und vorher "ich gönne mir..."
    dennoch geht es euch nichts an! mein gott seit doch nicht immer so neugierig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche gute Spiele für einen etwas "älteren PC": Hi also hier mal ein paar Daten zu meinen Pc: 2,80 Ghz 1,00 GB RAM Windows XP GeForce FX 5500 ich kenn mich leider mit so was überhaupt...

  3. Habt ihr etwas, dem ihr euch "widmet?": Sei es der Beruf, Familie, Sport oder sonst etwas. Auf den Gedanken bin ich gekommen als ich mit nem Bekannten geredet hab, der Volleyball spielt....

  4. Agnostizismus - die etwas "andere" Ansicht: Hi, ich möchte heute etwas über den Agnostizismus schreiben, da ich selbst bekennender Agnostiker bin. Da bei Wikipedia alles sehr gut erklärt...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...