Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Abwesenheit

    Keine Angst, gelöscht wird hier KEIN Username.
    Und in anderen Foren haben wir nur dann Usernamen gelöscht wenn die User Registriert waren aber keinen Beitrag hatte, nach 1nem Jahr nicht mehr eingeloggt waren und jemand diesen Namen ausgerechnet brauchte..... was aber ja nicht hier so ist.

    Also gelöscht wirst nicht. Komm einfach gesund zurück

  2. Anzeige

    AW: Abwesenheit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Abwesenheit

    Wir können ja tippen!
    Ich sag mal BUNDESWEHR...
    ...viel Spaß...muhahahahahahahahahaha

  4. #23
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Abwesenheit

    Er ist 15... also keine Bundeswehr

  5. #24
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Abwesenheit

    Internet kaputt, neues Internet
    Irgendwas mit internet^^

  6. #25
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Abwesenheit

    da gabs schon was ich glaub der hier: Der "ich bin etwas länger weg" thread

  7. #26
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    bin gerade dabei die weltherrschaft an mich zu reißen

  8. #27
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    ach du nervst
    zuviel kim possible geschaut xd ?

  9. #28
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    Hallo leute.. wollte nur mal melden dass ich eine gewisse zeit nicht im forum sein werde.. komme mit mir selber nicht mehr klar.... man schreibt sich...
    ciao
    Lg. Italyboy6

  10. #29
    xy-Gamer

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  11. #30
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    Ich bin VIELLEICHT am 15. bis 16. nicht hier -fliege nach Türkei

  12. #31
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    wie es viele gemerkt haben bin ich wieder da.. war ne 3 tàgige pause.
    bitte nicht fragen war privat..

  13. #32
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    Ich gehe sommerferien vom 31.6-15.7 nach sardinien

  14. #33
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    Ach ich habs ganz vergessen. Bin in meinen Sommerferien vom 26.6.07 bis vorraussichtlich zum 2.8.07. in Kur und habe hier nur einen begrenzten Internetzugang den ich auch iwie ungerne nutze. Also bis später

  15. #34
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    Der "ich bin etwas länger weg thread"So bin wieder im hause!!!! War etwas länger nicht da.
    War in Köln auf ner Tagung und leider sehr eingespannt was den Job angeht.Der "ich bin etwas länger weg thread" Aber jetzt ist das Tsuki ja wieder da

  16. #35
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    So, ich muss mich auch mal abmelden vorerst. Habe in nächster Zeit viel um die Ohren. Zum einen schulisch und dann auch noch mein Linux Projekt (Kiwi Linux - Everydays work) also ich weiss noch nicht wann ich mich hier wieder blicken lasse, ich schaue auf alle fälle mal in chat rein zwischendurch.

  17. #36
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der "ich bin etwas länger weg thread"

    bin am 10.8.08 - 17.8.08 in polen nur damit ihr bescheid wisst ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche gute Spiele für einen etwas "älteren PC": Hi also hier mal ein paar Daten zu meinen Pc: 2,80 Ghz 1,00 GB RAM Windows XP GeForce FX 5500 ich kenn mich leider mit so was überhaupt...

  3. Habt ihr etwas, dem ihr euch "widmet?": Sei es der Beruf, Familie, Sport oder sonst etwas. Auf den Gedanken bin ich gekommen als ich mit nem Bekannten geredet hab, der Volleyball spielt....

  4. Agnostizismus - die etwas "andere" Ansicht: Hi, ich möchte heute etwas über den Agnostizismus schreiben, da ich selbst bekennender Agnostiker bin. Da bei Wikipedia alles sehr gut erklärt...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...