Seite 5 von 59 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1177
  1. #81
    Taschentuch

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich denke, das ist wirklich nicht normal.

    Obwohl, die von der Navy SEAL müssen sowas auch können. Habe ich gehört!

  2. Anzeige

    AW: Der Ich-Thread #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich frage mich, ob Taschetuch einer von ihnen ist o.ô

  4. #83
    Rufflemuffin

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich denke, Punisher sollte zu einem Arzt gehen.

  5. #84
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Ich-Thread #2

    Zitat Delicious? Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob Taschetuch einer von ihnen ist o.ô
    Ich glaube nicht, dass die Navy etwas für Pus*** ist.

  6. #85
    Taschentuch

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich? Haha! Wohl kaum ... da muss ich PG Recht geben.

  7. #86
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich finde es gut, dass es jetzt sogar schon einen zweiten Thread gibt. xD

  8. #87
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich frag mich gerade, bis wann Hermes ausliefert -.-' Kann doch nicht sein, dass ich seit 4 Tagen auf ein Paket warte -.-

  9. #88
    Rufflemuffin

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich warte auf meine Nachhilfeschülerin, die aus irgendeinem Grund nicht aufkreuzt, obwohl sie sich das eigentlich nicht erlauben kann.

  10. #89
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich frage mich, ob die Nachhilfeschülerin so dumm ist oder warum hat sie's so nötig?

  11. #90
    Rufflemuffin

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich würde nicht sagen, dass sie dumm ist, sondern einfach die letzten Jahre komplett verpennt hat und sehr viel aufholen muss.

  12. #91
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich verstehe.

    Ich bereue ein wenig meinen neuen Haarschnitt, obwohl er notwendig war! :<

  13. #92
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich bin gerade total müde :<

  14. #93
    Rufflemuffin

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich finde nicht, dass er nötig war.

  15. #94
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich bin mir sicher, dass du was anderes gesagt hättest wenn du gesehen hättest wie meine Haare vor dem Schnitt waren. :P

  16. #95
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Ich-Thread #2

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich warte auf meine Nachhilfeschülerin, die aus irgendeinem Grund nicht aufkreuzt, obwohl sie sich das eigentlich nicht erlauben kann.
    Ich hätte auch gerne Nachhilfe, bei dir.

  17. #96
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich frage mich in welchem Fach und warum

  18. #97
    Rufflemuffin

    AW: Der Ich-Thread #2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne Nachhilfe, bei dir.
    Ich frage dich, warum. :0

  19. #98
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der Ich-Thread #2

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich frage dich, warum. :0
    Ich brauche unbedingt, Englisch & Fußballnachhilfe.

  20. #99
    Rufflemuffin

    AW: Der Ich-Thread #2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich brauche unbedingt, Englisch & Fußballnachhilfe.
    Ich wusste gar nicht, dass du Englisch lernen willst und dir von mir was über Fußball erzählen lassen würdest.

  21. #100
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Der Ich-Thread #2

    Ich Genieße den Heutigen Tag, wie noch kein Tag zuvor in diesem Jahr.
    F*ck it man (: Wünsche euch allen einen schönen Abend.


    @Ruffle: Ich folge dir auf Tumblr (:

Seite 5 von 59 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content