Umfrageergebnis anzeigen: Bud Spencer vs Chuck Norris

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bud Spencer

    15 62,50%
  • Chuck Norris

    9 37,50%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Pánthéos

    Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris

    So Forumlaner!

    Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie.
    Und vor allem wissen wir: Sie sind unbesiegbar! Aber was passiert wenn sie gegeneinander kämpfen müssen? :O

    Wer gewinnt?

  2. Anzeige

    Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Stupidpedia

    Nach zuverlässigen Informationen sei Bud Spencer stärker und intelligenter als Chuck Norris. Deutliches Anzeichen für die kämpferische Überlegenheit von Bud ist der bis jetzt nie rekonstruierte Faustschlag von oben auf den Kopf (auch Dampfhammer genannt). Eine kürzlich veröffentlichte Studie eines vom polnischen Staat offiziell anerkannten Statistikzentrums bestätigt dies auch. Aber leider nur theoretisch. Dies praktisch zu beweisen ist unmöglich, da die Welt unterginge, wenn zwei so unglaubliche Personen aufeinander treffen würden.
    Der Meinung schließe ich mich an.

  4. #3
    Franticer Franticer ist offline
    Avatar von Franticer

    AW: Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Bin der Meinung Bud Spencer siegt wegen größerer Simpatie

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Laut Stupidedia würde die Welt untergehen, wenn die beiden auf einander treffen. Nun Ich bin eigentlich mehr der Bud Spencer Fan, aber ich bleibe mal realistisch. Bud hat eine Zeit lang mal geboxt und Chuck Norris macht sein halbes Leben lang Karate. Ich denke mal das Chuck aufgrund seiner Beweglichkeit hier einen ernormen vorteil hat. In Sachen beliebtheit aber ist Bud ganz vorne. Ich habe echt einen großen Respekt vor diesen Menschen, nicht aufgrund seiner Filme sondern wegen seines sozialen Aragemont. Wenn der Typ stirbt dann wird die Trauer in Europa viel größer sein als bei Michael Jackson, davon gehe ich sehr stark aus. Aber im realen Leben, ist er kein Draufhau König, wie er in seiner Biografie niederschrieb ^^

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Zehn Leute haben für Bud Spencer abgestimmt.

    Zehn Leute wird Chuck Norris finden.

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Bud Spencer, er hat einfach mehr Stil.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Diese zeichnerische Momentaufnahme beweist alles:
    Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Sie kämpfen mehrere Stunden, vielleicht sogar Tage und Wochen und am Ende sehen sie ein das keiner gewinnen kann und sie schließen Freundschaft

  10. #9
    Kitsune

    AW: Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris

    Na toll. Gerade sehe ich diese Umfrage und wollte für Bud stimmen, da sehe ich, dass ich dies anscheinend schon vor Monaten gemacht habe.

Ähnliche Themen


  1. Chuck-Norris-Facts: Ja der Name ist Thema. Jeder kennt bestimmt ein ppar Chuck-Norris-Facts. Ich hätte am liebsten, wenn jeder 1 bis maximal 3 Facts pro Post schreibt...

  2. Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal: So habe gestern auf Sat 1 Alarmstufe Rot 2 gesehen mit Steven Segal . Der Typ ist der Hammer . In jeden Film macht er einen Arme von Terroristen oder...

  3. Bud Spencer und Terence Hill - FanTALK: Bud Spencer und Terence Hill Collectors Box (7 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/380.jpg Titel: Bud Spencer und Terence Hill...

  4. Dr. Jekyll und Mr. Hyde mit Spencer und Hill: Hallo, sie sind wieder vereint. Nach dem letzten gemeinsamen Film mit Bud Spencer und Terence Hill vor 14 Jahren können sich die Fans wieder...

  5. Spencer Davis Group: Spencer Davis wurde im Jahre 1942 in Wales geboren. Er ist ein britischer Rockmusiker (er ist bekannt für sein Gesang, Gitarre, Keyboards,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bud spencer chuck norris

chuck norris vs bud spencer

chuck norris bud spencer

bud spencer chuckbud spencer vs chuck norrisbud spencer spielBzd Spencer vs. Chuck Norrisbud spencer chuck Norris kenn ich nichtwer ist chuck norris bud spencerchuck norris vs bud spencer deutschich kenne keinen chuck norrischuck norris figurebud spencer ich kenne keinen Norrisbud spencer kennen sie Chuck norrisbud spencer gameBud spencer und chuck norris wer ist diese fraubud vs chuckbud spencer vs chuckchuck vs. budbud spencer chuch norris