Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Knaller

  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Der Knaller

    Es gehört vielleicht nicht ganz hier rein, aber zum Teil schon. Ich wollte es mal losswerden.

    Letztens so in der Schule fragte ein alter Lehrer:

    Warum hat eine BDRom eine bessere Film Qualität. Da habe ich gesagt weil der größere Speicher das ermöglicht, also eine höhere Auflösung biettet. Und in dem moment kamm aus einer Ecke von zwei Profies: "laber kein man die haben bessere Grafik daran liegt das!" darauf meinte ich, die Grafik wird aber nicht von der BDRom visualisiert und die Antwort die ich bekamm: " das kommt trotzdem von der BDRom"

    xDDD

    Ich konnte nicht mehr. Wie kann man den so blöd sein?
    Wäre das so einfach würde ich mir einfach ein BDRom Spiel holen und den Bildschirm direkt ans Laufwerk anschliessen, wofür brauch ich noch den ganzen Müll wie Arbeitspeicher und Prozzesor sowie Board und Grafikkarte?
    Ich bin auf einer Gesamtschule, doch manchmal glaube ich das es wohl doch eher eine getarnte Sonderschule ist.

    xDDD

    Naja wenn ich falls ich mein Abi machen muss wenn ich die Ausbildung nicht kriege werde ich hoffentlich nach der 10ten von solchen Leuten verschohnt werden.

  2. Anzeige

    Der Knaller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Der Knaller

    Joa eine Sonderschule in außergewöhnlicher Tarnung was?

    Kommt natürlich nicht von der Blu Ray Disc,die ist nur der neuartige Datenspeicher mit größerer Kapazität als eine herkömmliche DVD sondern: Der Film wird von Anfang an schon in Kinoqualität aufgenommen auf 24p bisher mussten aber die Filme immer runterkomprimiert werden weil nur 4,7GB Rohlinge zur Verfügung standen. Das bringt dann Qualitätsverlust mit sich weil ja weniger Daten auf den Datenträger geschrieben werden können. Wenn man weniger Daten draufschreiben kann, dann ist es auch nicht möglich die gleiche Qualität zu liefern wie die auf einer 25GB Blue Ray Disc!

    Da haben deine Mitschüler einfach Mist geredet du hast schon recht. Größere Datenmenge erlaubt eine besser Qualität weil einfach mehr Bildmaterial (höhere Auflösung und mehr Details) draufgespielt wird.



    Gruß FLEXER

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Der Knaller

    Sowas habe ich bei mir in der Klasse täglich..alles richtig schlaue...denn das Windows Vista Zeichen auf manchen Spielen steht dafür das es auch nur auf Vist läuft xD

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Der Knaller

    Jop kennt man aus dem alltäglichen Leben -> alles Neunmalkluge Naja leben und leben lassen .

    Joa wenn ein Spiel nur unter Vista läuft steht das eindeutig auf der Verpackung drauf aber das Logo alleine sagt nur das es auch unter Vista läuft. Naja kann man nix machen. Manche wissen es eben besser

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Der Knaller

    Ahh jetzt weiß ich warum mein Spiel nicht geht Da ist vorne auf der Verpackung nen Panzer drauf aber ich hab doch gar keinen vor der Tür

    Spaß Ist immer etwas schwierig mit solchen Leuten, aber was solls. Machen sich mit ihrem Wissen nur das Leben selber schwer

Ähnliche Themen


  1. Silvester Knaller: Hallo an alle ich bin ein leidenschaftlicher Knaller :P und habe das Video beim surfen entdeckt: Big Firework Happy New Year 12/31/12 - YouTube...

  2. Wird Pokemon Battle Revolution auch ohne DS ein Knaller?: Hi@all ich hab mir in den letzten Tagen überlegt mir Pokemon Battle Revolution vorzubestellen, doch ich weis nicht, nach vielen gelesenen Urteilen...