Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    Der Langeweile thread

    Hi leute!
    es ist freitag abend WoW funktioniert nicht heute ist keine party ich bin zum guildwars zocken verdonnert meine ganzen freunde pennen oder sind woanders und mir ist verdammt langweilig...-.-*
    was kann man da machen? naja ich hab mir jetzt n paar flaschen bier udn ne tüte chips geholt und jetzt surfe ich hier im internet mit ner wolldecke um den shcultern rum^^
    und ich höre Jan hegenberg xD
    ich mache also praktisch meine eigene gammelparty
    was tut ihr gegen eure langeweile?? also ihr wisst jetzt was ich tuhe^^

  2. Anzeige

    Der Langeweile thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Der Langeweile thread

    wenn mir langweilig ist ... hm ... also meistens werde ich aggressiv wenn mir langweilig ist .. manchmal fang ich dann an meine freundin zu nerven um aufmerksamkeit zu bekommen *lach* das ist übrigens eine super beschäftigung hehe...

    ansonsten könnte man noch bekannte anrufen, bissel zocken ( wenns denn geht ) .. ein tolles buch lesen, einkaufen gehen ( meistens unwichtige dinge die man eh nicht braucht ) .. musik hören, shisha rauchen und dabei träumen und chilln

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Der Langeweile thread

    wenn ich so richtig extreme langeweile hab,
    fahr ich einfach ins fitness-studio und trainiere^^

    wenn ich aber kein bock hab raus zu gehen weil scheiß wetter, dann wird gezockt :P

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Der Langeweile thread

    Wenn mir langweilig ist, lese ich immer in dem Thread:

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...ilig-ist-74296

    @Sibst: Ich hatte beim ersten Überfliegen Deines Posts, statt "trainiere" fälschlicherweise erst "onaniere" gelesen.

Ähnliche Themen


  1. Langeweile! Was macht ihr dagegen?: Weil mir auch grade langweilig ist frage ich euch mal was ihr macht wenn euch langweilig ist und postet auch ruhig rein wenn ihr zu dem zeitpunkt...

  2. Langeweile pur, was tun? -_-: Moinsen, zu meiner Situation, ich lebe in einer 5.000 Seelen Kleinstadt wo absolut nix los ist! Überall wo man hinsieht nur alte Knacker unterwegs...

  3. langeweile was machen?: hallo, ich sitze vor dem pc und mir ist langweilig :miserable: kennt ihr vileicht webseiten die lustig sind oder so? evtl. eine ähnliche seite...

  4. Langeweile, was tun?: Da mir gerade langweilig ist(Wie man unschwer erkennen kann :ugly:), wollte ich euch mal fragen, was tut ihr immer so, wenn euch langweilig ist bzw....

  5. langeweile im unterricht?: also was macht ihr im unterricht wenn euch langweilig ist? also ich plauder immer mit einem banknachbarn. außer in physik und biologie.die lehrer...