Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    Der Offizielle Jubiläums Thread!

    Ich hab mich gerade mal im Forum umgeschaut und mir ist aufgefallen das es gar keinen Jubiläums-Thread gibt So ein Thread gehört in jedes gut laufende Forum denke ich

    Hier könnt ihr jedes Jubiläum posten was euch einfällt wie zb: 500 Posts erreicht , die erste Million verdient , das erste mal sex gehabt oder was weiss ich einfach alles was euch einfällt Ich hoffe sowas findet andrang und anlauf oder seid ihr eher der meinung sowas braucht man nicht ?!

    simih

  2. Anzeige

    Der Offizielle Jubiläums Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der Offizielle Jubiläums Thread!

    Gute Idee!
    Sonen Thread ist doch ganz lustig!

    2008..puh

    -Mit nem Schnitt von 3,9 in die Stufe 11 geflutscht
    -5.000 Posts erreicht
    -Account wurde gesperrt
    -Account wurde entsperrt
    -Erstes Mal alleine in den Urlaub gefahren (2 Wochen Holland )
    -Das war alles, was euch vllt interessieren könnte^^

    Ok ausser Holland war das eig nur negatives (ok für meine gesundheit war holland sicherlich nicht das beste *g*), deshalb hier noch nen paar "schöne" sachen:

    -erste Physikklausur 1 geschrieben
    -Meine liebe zur Kunst entdeckt
    -Ich bin kein schüler mehr, sondern praktizierender Künstler
    -Viele korrekte Leute kennengelernt
    -

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Offizielle Jubiläums Thread!

    Die 3000 gleichzeitigen Online-User auf Forumla.de geknackt

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle Stoner und Sludge Thread: Hi, gibt es hier im Forum ein paar Leute, die sich öfters mal mit Stoner Rock und Sludge zudröhnen? Wenn ja, was hört ihr so für Bands? Ich denke...

  2. Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0: DA DiE ANDEREN JA GELÖSCHT WORDEN SIND OHNE DEFINIEBAREN GRUND AUSSER "IS SPAM", WAS VIELES ANDERE AUCH IST, UND WEIT, WEIT SINNLOSERE THREADS NICHT...

  3. Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread: Hier könnt ihr all eure sinnlosen gedanken in caps lock mit schriftgröße 7 schreiben. WAzZzZzZzAP

  4. Der offizielle Wii-Video-Thread: Hier ist sie nun, die Sammelstelle für alle möglichen Videos rund um die Wii. Egal ob beeindruckender (Case-)Mod, lustiges Fan-Video, oder sonst...

  5. der offizielle Spiel Video Thread: ich dachte es würde nicht schaden einen Thred aufzumachen in dem jeder für seine Game-Videos werbung machen kann. dann will ich mal anfangen: HIER...