Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    Der Playstation 3 Grill

    Habe mal ein bisschen im Web geschaut und dass gefunden: Ich war erstaunt als ich dass gesehen hab. Habe leider auch keine weitere Ahnung darüber da ich mich eher mit Nintendo befasse, doch schaut einfach selbst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Playstation 3 Grill  

  2. Anzeige

    Der Playstation 3 Grill

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Der Playstation 3 Grill

    ja.....und?!
    Das Bild ist noch lange bevor die PS3 rauskam erschienen!

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Der Playstation 3 Grill

    Zitat Michael (Tramfreak) Beitrag anzeigen
    Habe mal ein bisschen im Web geschaut und dass gefunden: Ich war erstaunt als ich dass gesehen hab. Habe leider auch keine weitere Ahnung darüber da ich mich eher mit Nintendo befasse, doch schaut einfach selbst.
    Das is ne Anspielung drauf, das die PS3 (fast) so aussieht wie ein Grill

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Der Playstation 3 Grill

    also ich finde es ganz lüstich man kann daraf nämlich nicht nur zocken sondern auch grillen

  6. #5
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Der Playstation 3 Grill

    Mein Grill scheint aber kaputt zu sein. Das Fleisch wird höchstens grau.

  7. #6
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny

    AW: Der Playstation 3 Grill

    hab noch nen anderes -> siehe avatar


    und der funktioniert !!

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Der Playstation 3 Grill

    Hmmm...ob das überhaupt Technisch möglich wären die Sachen der PS3 dann noch mit einem Grill zu kombinieren?
    Naja, vielleicht so ein kleiner Elektrogrill, aber nützen würde es ja einem sowieso nix, denn man hat die PS3 ja nie im freien^^
    Dafür habe ich eine Küche im haus

  9. #8
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Der Playstation 3 Grill

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Hmmm...ob das überhaupt Technisch möglich wären die Sachen der PS3 dann noch mit einem Grill zu kombinieren?
    stell dir mal vor wie eklig das werden würde wenn sich an deiner PS3 überall Fett absetzt.. iiiiih bah... Aber ansonsten hast du recht, das Bild ist schon ewig im Umlauf und der Thread ergibt an sich recht wenig Sinn.

    PS : ist trotzdem ein nettes Bild, also nichts für ungut.

  10. #9
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Der Playstation 3 Grill

    Da muss ich dir Recht geben, doch da ich mit PS3 eigentlich keine Ahnung habe und ich mich eher mit Wii befasse fand ich dieses Foto einfach Krass. Deswegen hab ich diesen Threadt eröffnet.(Falls es geschlossen wird, bitte erst eine PN an mich senden, damit ich Weiss´e BescheidXD)...

  11. #10
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Der Playstation 3 Grill

    Ya aber du kannst dafür erst die Suchfunktion benutzen Damit
    hast du dich aber schon befasst oder ? Da wurde es schon häufig
    gepostet.

Ähnliche Themen


  1. Was landet bei euch auf dem Grill?: Sommerzeit ist Grillzeit! :sun: Was landet bei euch am häufigsten auf dem Grill? Steak und Würstchen sind angeblich am beliebtesten in...

  2. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...