Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Der Spongebob Thread ^^

    wir haben uns schon lange im laber thread drüber geredet über diesen schwamm der aussieht wie käse hier könnt ihr über spongebob reden ^^

    dann viel spaß noch XD

  2. Anzeige

    Der Spongebob Thread ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    SpongeBob SchwammKopf?
    Also Wii-König... DAS IST KLASSE!!!

    Patrick und Spongebob rocken und auch Taddel^^

  4. #3
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    am besten ist es als die so tanzen und singen.

    ich bin thaddeus thaddeus thadeus deus deus deus XDDDDDDDD

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    Tttttaaaaaaaaaaaadddddddddddeeeeeeeellll

  6. #5
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    als ich mir die hooose..zerissen hahahab,ich dachte es wären alle auf meiner Seite doch dann suchten die leute,gaanz schnell das weite,sogar meine liebste wendete sich von mir ab....

    sooo geil das lied

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    Kennt Ihr Auch Alle Spongebob Lieder Auswendig Ich Schon ^^

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    oder wo gary beim rennen zesrtört wurde

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    joaa wa auch lustig danach wieder patrick habe deinen namen signiert

    tadeus tottelinie XDDDDD

  10. #9
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    Oder in der einen neuen Folge: Oh man ich muss mir noch die Hose putzen, und die Zähne anziehen

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    joaa da wo patrick jeden morgen aufwacht XD
    er verprügelt seine eigene lampe ^^

    hier das spongebob lied ist hamma

    YouTube - Riss in der Hose

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    jo...ich kenne auch alle folgen xD....echt super, die sendung.Nur schade, dass manche folgen pro woche ca 3 mal kommen, und andere sehr selten

  13. #12
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    das lied kann ich auch auswendig auch hamma patrick kommt da garnicht mit XD
    YouTube - Lagerfeuer lied lied von Spongebob

  14. #13
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    Ich auch nicht, Sponge singt da echt hamma schnell.
    Aba ein paar der neuen Folgen übertreffen echt alles!
    Aba geil ist auch die wo Patrick König ist und in den Spiegel schaut und ein Monster sieht: "Wer bist du?" "Ich bin du."" Wie jetzt, das versteh ich nicht." *Funke überspring* "AHHHHH!!! Ich bin ein Monster!"

  15. #14
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    jo das wa geil aber mein absolutes lieblingslied ist der weihnachssong ^^
    YouTube - Lagerfeuer lied lied von Spongebob

  16. #15
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    hee hier ist aber schon voll und ich wollte nicht lesen ,allso sorry wenns schon steht !!!

    wo die das gammlige eis essen und denken sie sind hässlich ,und dabei stinken die nur ,da musste sogar ich lachen !!!

  17. #16
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    joa das ist wirklch hamma hab ich auch gelacht ^^
    cool wa noch das mit dem lachgetriebe XD

  18. #17
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    Ja, wie Tadell so doof gelacht hat, und durch die Wand gedonnert ist echt voll lol!

  19. #18
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    geil wa noch als sponge gesagt hat

    noch ein stück , noch ein stück , noch ein stück

    und alles fetzt weg XD

  20. #19
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    DIE GEITERFOLGE WAR GEIL!!
    geister...geister....geister...wurstbrot

  21. #20
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    hamma wa noch bei der folge als sie den keller oder was auch immer von mister krabbs streichen sollten. wir sind doch keine höhlen menschen wir nutzen die technologie ^^ dann voll mit dem pc auf den geldschein XD

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Schwammkopf - Fan & Diskussionsthread: Haudi LEutz, Wie findet ihr Spongebob??? ich finds super und schaue ihn immer wenn ich die Zeit habe:whistle: Und wie findet ihr ihn??? Euer...

  2. Spongebob Lieblingscharakter: Wer ist euer Lieblingscharkter???

  3. Spongebob smeilys: hi erstmal ich hätte ne komische frage aber weiß vllt einer wo es spongebob smeilys für msn und icq gibts :ugly:

  4. SpongeBob - welches Spiel?: Hi Leute, ich will als geburtstagsgeschenk ein spongebob spiel verschenken. gibt es da verschiedene? wenn ja, welches ist das "beste" :)? ...

  5. SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate: SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate http://www.forumla.de/bilder/2007/02/334.jpg Titel: SpongeBob Schwammkopf - Der König des...