Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. #21
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    ja das war geil (das war im wohnzimmer )

  2. Anzeige

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    oder als tadel ihn aus dem kunstkurs rausgeschmissen hat

    in den müll , in den müll , in den müll müll müll ^^

  4. #23
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    oder in der folge wo garry nen splitter hatte und der doc da so nen riesen balken raugezogen hat

  5. #24
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    lol ja da wurden alle zu zombies XDDD

    oder cool wa noch als garry nicht baden gehen wollte er sagt so der nächste der in diesem haus ein bad nimmt bekommt 5$ kommt gleich mr.Krabbs XD

  6. #25
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    Ich bin sauer weil ich meine Stirn nicht sehen kann

  7. #26
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    oder mit dieser mütze die spongebob mr.krabbs abgekauft hat.
    als krabbs sie zurück haben wollte geht an an spongebobs fenster hält ihn eine einkaufliste gegen das fenster. spongebob schreit ahhhhhhh eine schwebende einkauflieste XD

    die folge leuft grade auf nick

  8. #27
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    die folge die gerade auf nick läuft is auch geil... AHhhhhh ein Sonntagszeitungsballmonster...^^
    O.o heute kommt ein 24 h marathon von Spongebob ... das is ja doof.... fängt um 19:45 an und um 20:00 kommt da bei Nick bei mir dann BBC ...-.-

  9. #28
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    an alle leute die spongebob mögen jetzt leuft auf nick dieses sopngebob marathon nicht verpassen

  10. #29
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    war übel geil der marathon xD
    die folge um 0:00 war cool ^^

  11. #30
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    Spongebob!!!!

    oh yeah.. der is so geil xD
    ich mag diesen kleinen gleben Schwamm.. <3

    "ich bin bereit, ich bin im form, ich bin bereit, ja ganz enerom" ^^

    und der Patrick is ja mal der überhamma xD
    der is sogroß fett und doof.. der passt perfekt zu mir.. xD ~cool~

  12. #31
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    am geilsten die frau im interview

    er hielft den leuten und er fliegt und er hielft den leuten XD

  13. #32
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    Oder wo der Gegenteiltag ist und alle Taddel sind XD

  14. #33
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    au ja, gegenteiltag^^ *LUFT ANHALT*
    das war so krank.
    was ichauch hammer fand war:
    Spongebobblase: "Patrik, du bist mein bester freund hier in der ganzen gegend"
    Thaddäusblase an Patrik: Du bist der dämlichste Idiot, den ich in meinem ganzen Leben je kennenlernen musste.
    Patrikblase:"Meinst du das im ernst Spongeob?"
    Spongebob:" Aber natürlich Patrik, das sieht doch jeder der augen im Kopf hat.

    EINFACH GEIL!!!

  15. #34
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    lol.. xD
    ja.. das war geilo ^^

    mir hat auch die sendung gut gefallen.. wo die zwei schokolade verkauft haben

  16. #35
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    SCHOKOLADEEEE!!!!!!!!!
    Es gibt bei Youtube ne ziemlich perverse verarsche daovn. Naja, eig. sind alle Spongebobverarschen (auf Deutsch) pervers...

  17. #36
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    SCHOKOLADEEEE!!!!!!!!!
    Es gibt bei Youtube ne ziemlich perverse verarsche daovn. Naja, eig. sind alle Spongebobverarschen (auf Deutsch) pervers...
    ja.. ich kenn die xD
    find die aber lustig....

  18. #37
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    die von Honkforz, stimmt?

  19. #38
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    wie findet ihr die neuen spongebob folgen ? ^^

  20. #39
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    finde sie haben sehr an der Quali verloren!
    Aber trotzdem schön was neues vom Schwammigstem Schwamm der Unterwasserwelt zu sehen! Weiss alles über Sponge, egal was ihr fragt! Oder wusstet ihr das Patricks Mutter Margie heisst?

    Zitat:

    Der Ferfasser dieser Nachicht hat wohl keine Ahnung von den physikalischen Gegebenheiten unter Wasser.........egal schmeissen wirs ins Feuer!

    xD

  21. #40
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der Spongebob Thread ^^

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    finde sie haben sehr an der Quali verloren!
    Aber trotzdem schön was neues vom Schwammigstem Schwamm der Unterwasserwelt zu sehen! Weiss alles über Sponge, egal was ihr fragt! Oder wusstet ihr das Patricks Mutter Margie heisst?

    Zitat:

    Der Ferfasser dieser Nachicht hat wohl keine Ahnung von den physikalischen Gegebenheiten unter Wasser.........egal schmeissen wirs ins Feuer!

    xD
    klar wusste ich das weiß sogar wie die fake eltern heißen
    janette und martin XD

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Schwammkopf - Fan & Diskussionsthread: Haudi LEutz, Wie findet ihr Spongebob??? ich finds super und schaue ihn immer wenn ich die Zeit habe:whistle: Und wie findet ihr ihn??? Euer...

  2. Spongebob Lieblingscharakter: Wer ist euer Lieblingscharkter???

  3. Spongebob smeilys: hi erstmal ich hätte ne komische frage aber weiß vllt einer wo es spongebob smeilys für msn und icq gibts :ugly:

  4. SpongeBob - welches Spiel?: Hi Leute, ich will als geburtstagsgeschenk ein spongebob spiel verschenken. gibt es da verschiedene? wenn ja, welches ist das "beste" :)? ...

  5. SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate: SpongeBob Schwammkopf - Der K&#246;nig des Karate http://www.forumla.de/bilder/2007/02/334.jpg Titel: SpongeBob Schwammkopf - Der K&#246;nig des...