Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Der Urlaubs/Abwesenheits Thread

    Hier könnt ihr rein posten wann ihr im Ulraub seit
    Ich bin vom 22.07 bis zum 5.08 im Urlaub

    P.S. Es wäre schon wenn dieser Thread gepinnt werden könnte

  2. Anzeige

    Der Urlaubs/Abwesenheits Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Der Urlaubs/Abwesenheits Thread

    Ich bin am 6. August bis zum 30 weg.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Der Urlaubs/Abwesenheits Thread

    Ich werde mir im Rahmen der Neuordnung eine Pinnung überlegen.

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. RPG-Thread 1: So, damit die Leute, die keine KH-Fans sind, auch was vom Kuchen bekommen, hier ein RPG in dem ihr jeden Chara nehmen könnt. Nur keine überstarken...

  3. Abwesenheits-Thread: Hi Leute. :) Ich hab mir mal gedacht einen Abwesenheits-Thread aufzumachen, damit jeder bescheid weiss das jemand mal fuer eine Zeit lang nicht im...

  4. Urlaubs-Thread!: In diesem Thread könnt ihr eure Urlaubsfotos, wie es euch dort gefalen hat usw.... rein posten! Also ich beginne! Ich war vorriges Jahr im Juni...