Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122
  1. #21
    Freddie Vorhees

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auch saumäßig wütend, weil die Apotheke den Preis für mein Medikament um ein 5-faches angehoben hat...dann verrecke ich eben, ihr Schweine.
    Geht sowas nicht vom Hersteller aus? Wie dem auch sei, das ist einfach kackdreist.

  2. Anzeige

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Geht sowas nicht vom Hersteller aus? Wie dem auch sei, das ist einfach kackdreist.
    Wahrscheinlich schon, ja.

  4. #23
    Junko Enoshima

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Die Pharmaindustrie ist schon ziemlich widerlich.

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Heute ist Mal wieder ein echt geiler Tag.... NICHT!

    Morgen ist der Umzug meiner Freundin. Dafür habe ich mir bei einer Firma/Kunde einen Sprinter reserviert. Als Freundschaftsdienst.
    Also heute hin um zu klären, wann ich den mitnehmen kann. Das erste Mal war der Kollege am telefonieren, also später noch einmal ganz zur Firma laufen.
    Später dann zu packen bekommen, wurde ich zum nächsten Kollegen geschickt. Der war nicht da, also wieder zurück. Wieder hin zu der Firma, ist der Kollege da, am telefonieren und rennt dabei durch die Gegend. 20 Minuten später ist er mit dem telefonieren fertig, erklärt er mir das es ein anderer Sprinter ist und gibt mir die Nummer des Fahrers. Der Fahrer kommt aber wohl erst um 20 Uhr oder später (geplant war zwischen 12 und 15 Uhr). Fragt der mich, was ich damit vor habe. Umzug! Meint der nur, dass ist ein Sprinter komplett voll mit Sitzbänken. JA KLASSE >.<
    Wie soll ich damit einen verfickten Umzug hin bekommen? Mietsprinter in der Gegend sind leider auch schon alle weg.
    Somit müssen wir nun wohl mit meinem Auto UND dem Sprinter fahren, damit wir auch alles umgezogen bekommen. Und selbst das ist auf gut Glück.

    Ich habe echt die Fresse dick >.<
    Wäre ja halb so wild, wenn ich dafür nicht ganz ins Ruhrgebiet fahren müsste.

  6. #25
    Pánthéos

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Sitzbänke rausnehmbar?

    Hat sie denn so viel und ist es sehr weit?

    Und wenn es dann eng wird mit dem Avengers Film am Abend solltest du dir die Frage stellen... brauchst du die Freundin wirklich?

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sitzbänke rausnehmbar?

    Hat sie denn so viel und ist es sehr weit?
    Keine Ahnung ob man die Sitze raus nehmen kann und wie viel Platz da ist. Ich sehe das erst heute frühestens um 20 Uhr, eher später.
    Keine Ahnung wie viel es genau ist. Situation ist eben: Friss oder Stirb.

    Und das kotzt mich an, weil das jetzt wieder alles in unnötigen Stress ausartet, obwohl alles Wochen vorher geplant war >.<

  8. #27
    Pánthéos

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob man die Sitze raus nehmen kann und wie viel Platz da ist. Ich sehe das erst heute frühestens um 20 Uhr, eher später.
    Keine Ahnung wie viel es genau ist. Situation ist eben: Friss oder Stirb.

    Und das kotzt mich an, weil das jetzt wieder alles in unnötigen Stress ausartet, obwohl alles Wochen vorher geplant war >.<
    Ich verstehe das vollkommen! Aber du musst das so sehen, damit ist das was schief geht schonmal durch und der rest dürfte glatt laufen!

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das vollkommen! Aber du musst das so sehen, damit ist das was schief geht schonmal durch und der rest dürfte glatt laufen!
    Die Logik verstehe ich nicht? Wenn etwas bei mir schief läuft, dann kommt eher in der Regel noch mehr Mist dazu.
    Es hat schon einen Grund, warum ich keine Glücksspiele spiele

  10. #29
    Pánthéos

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Logik verstehe ich nicht? Wenn etwas bei mir schief läuft, dann kommt eher in der Regel noch mehr Mist dazu.
    Es hat schon einen Grund, warum ich keine Glücksspiele spiele
    Der Logik nach gibt es zu jedem negativen Geschehen ein positives. Quasi eine Art Karma. ^^

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Der Logik nach gibt es zu jedem negativen Geschehen ein positives. Quasi eine Art Karma. ^^
    Nur wer bekommt meine positiven Dinge? Ich eher nicht.

  12. #31
    Pánthéos

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nur wer bekommt meine positiven Dinge? Ich eher nicht.
    Vielleicht deind u aus einem Paralleluniversum oder so

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Vielleicht deind u aus einem Paralleluniversum oder so
    Du? Es sei dir gegönnt.

  14. #33
    Pánthéos

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du? Es sei dir gegönnt.
    Ach ich hab auch genug Päckchen zu tragen, es wäre traurig wenn das das Ergebnis deines Leids wäre als Austausch. Aber vielleicht findet der Ausgleich einfach zeitlich versetzt statt Bieber.

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Meine Fresse, gehen mir gerade die Fliegen auf den Sack.

    Wo zur Hölle kommt auf einmal das Rudel dieser verkorksten Insekten her? Eine oder zwei wären ja noch erträglich aber das, arghhh.

  16. #35
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Seit gestern hat mich wieder so eine richtig fiese Migräne erwischt, die mir gerade das Leben zur Hölle macht.
    Ich würde dabei ja gerne daheim bleiben, allerdings bin ich momentan alleine auf der Arbeit und lasse dort niemanden hängen. Da muss ich die Zähne zusammenbeißen.

    Aber ey... da mache ich die Tür vom Büro auf, will mich gerade setzen und dann werde ich von einer kack Huren-Fliege begrüßt, in dem die mir mit vollem Anlauf (ähhhh Anflug) ins linke Auge fliegt. ARGHHHHHHHHHHHH Ohne Scheiß? Was will die Ausgeburt der Hölle in meinem verdammt verfickten Augen?

  17. #36
    Ole2

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Pechvogel Du. Wenn dir so was auf dem Rad passiert und du hättest keine Brille auf, ja dann Gute Nacht Auge. Gute Besserung wünsch ich dir.
    Übrigens, gibt's dieses Jahr denn gar keine Maikäfer mehr?? Ich habe die letzten Tage beim Radfahren öfter an sie gedacht u Hoffe, dass wenigstens Junikäfer kommen werden. Ich fand die immer lustig, wenn sie umhersurren, doch nur nicht in die Augen ;-)

  18. #37
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Alter - WAS STIMMT MIT DIESEN FLIEGEN NICHT?
    Da mache ich mir gerade etwas zu essen auf Arbeit, hier dieses Ramen Zeugs.
    Und dann will ich essen, fliegt da eine Fliege in mein Essen rein um zu sterben.

    WAAAAAAARRRUMMMM?

  19. #38
    Ole2

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Empfehle dir in meiner allergrößten uncholerischen Ruhe eine schöne fette Fliegenklatsche. Das kann doch wohl nicht sein, dass du hier wegen der Biester noch einen Hitzschlag bekommst. :-)

    Apropos. Ich bekomme den selbst gleich. TEMP gerade 31 erreicht. Super, ich gehe jetzt fliegenfrei essen.

  20. #39
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Empfehle dir jetzt mal in meiner allergrößten uncholerischen Ruhe eine schönen fette Fliegenklatsche. Das kann doch wohl nicht sein, dass du hier wegen der Biester noch einen Hitzschlag bekommst.:-)
    Die Fliegenklatsche bringt nichts, damit würde ich nur die Monitore zerstören
    Außerdem: Nicht weit von uns - hier im Industriegebiet - liegt eine Müllhalde. Je nach Windrichtung BOOOM - Fliegenalarm.
    Ich fange die Fliegen übrigens mit der Hand effektiver und weniger Zerstörerisch.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Apropos. Ich bekomme den selbst gleich. TEMP gerade 31 erreicht. Super, ich gehe jetzt fliegenfrei essen.
    Hör bloß auf, ich fühle mich als würde ich in einer Friteuse wohnen, so warm ist es hier.

  21. #40
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Fliegennetz vors Fenster kleben?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. TIME - Angry Birds Entw. einer der einflussreichsten Menschen der Welt: Das amerikanische TIME Magazin, hat den Angry Birds Entwickler Peter Vesterbacka auf Platz 7 der 100 einflussreichsten Menschen der Welt gelistet. ...

  3. Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet: Hallo, würde gerne einen clan eröffnen suche welche die auch lust habn und auch einen page designer der uns,mir die page macht. hoffe es geht...

  4. Extra Thread damit einer euch aufnimmt? -nein-: Hier mal ein Hinweisthread, damit nicht jeder MSCF´ler einen Thread aufmacht um zu wissen wer in geaddet hat. Damit ihr auch nur welche in eurer...

  5. John Q. - Verzweifelte Wut: John Q. - Verzweifelte Wut http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2354.jpg Titel: John Q. - Verzweifelte Wut