Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122
  1. #41
    Ole2

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Glaub ich dir. Vor 2 Jahren hatte ich hier im Office ein anderes Thermometer. Das zeigte damals Nachmittags gegen 16:00 Uhr sage u schreibe 33 Grad an und da platzte mir fast der Kragen. Wie gesagt. jetzt sinds erst 31 und trinke bloß ausreichend!! ich bin dann ma weg. Mal sehen, was in der Friteuse der Kantine rumschwimmt.

  2. Anzeige

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Fliegennetz vors Fenster kleben?
    Dann müsste es auch vor die Türe.
    Vermutlich bin ich eh bald in einem anderen Gebäude/Büro. Dann hat sich das hoffentlich geklärt.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. jetzt sinds erst 31 und trinke bloß ausreichend!!
    Genug Wasser ist da

  4. #43
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dann müsste es auch vor die Türe.
    Vermutlich bin ich eh bald in einem anderen Gebäude/Büro. Dann hat sich das hoffentlich geklärt.
    Dann bis dahin nicht ärgern lassen von den Viechern. Einfach töten. Ich drück dir die Daumen.

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Einfach töten.
    Bekomme ich hin.
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dann bis dahin nicht ärgern lassen von den Viechern.
    Das aber nicht.

  6. #45
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Das aber nicht.
    Baldrian? Oder doch lieber ne Kopfmassage wegen der Migräne?

  7. #46
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Baldrian? Oder doch lieber ne Kopfmassage wegen der Migräne?
    Das und nach Feierabend schön am Wasser die Seele baumeln lassen <3

  8. #47
    Ole2

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Oha. Der beginnt jetzt gleich. Endlich raus, der Propeller brachte die letzten Stunden auch kaum etwas Kühle!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Genug Wasser ist da
    Da hätte ich bei Anglern wie dir auch nie Zweifel. Übrigens, gestern Abend wieder hier in der Nähe ist ein etwas größerer Tümpel mit wohl auch kleineren Fischen, aber die sind nicht das Problem. Das Problem sind die seit Tagen laut herumquakenden Frösche. Was kann man dagegen nur tun?

  9. #48
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Das Problem sind die seit Tagen laut herumquakenden Frösche. Was kann man dagegen nur tun?
    Einfach die Geräusche der Natur genießen.
    Viele haben nicht mehr die Möglichkeiten dazu.

  10. #49
    Ole2

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Und darüber bin ich wirklich sehr happy, ob es gelegentlich die Käuze sind, die hier noch ihr Unwesen treiben dürfen oder auch die gestern Abend wieder laut herumquakenden Frösche. I love it. But I am no Grüner :-)

    Ach ja. Ich kann mich heute auch mal aufregen. Gestern Abend bin ich wieder meine 40 km mit dem Rad gefahren und just nach 20 KM riß mir doch einer der Baudenzüge und dann auch noch der linke, also der mit der größeren Zahnradübersetzung. Das war vielleicht auf dem Rückweg die 20 km ein Gestrampel. Es dauerte gefühlt 2 x so lange, bis ich endlich im Dunkeln ankam, aber, das Dunkel hat natürlich auch etwas schön Romantisches. Die Ruhe ist dann einfach nur erholsam, kein Mensch, kein Netz.

  11. #50
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    So, jetzt will ich mich hier auch mal auskotzen. Ich dachte das ich eigentlich nun Ruhe hätte nachdem ichballes nach dem Tod meiner Oma im Omtober geregelt hatte. Ich als Universalerbe habe alles umschreiben bzw kündigen lassen. So auch die Kfz Versicherung gewechselt mit Übernahme der Schadenfreiheitsklasse.

    Kriege ich von der jetzigen Vers. Post das es nicht geklappt hat. Makler montaktiert. Der sagte er kriegt von der alten Vers. keine Auskunft. Die haben nur gesagt das hat sich jemand anders gekrallt. Aber wer? Die Geschwister haben selber emtsprechende Klassen und meine Mutter kein Auto.....

    Ich bin auf 180. Der einzige der Auskunft bekommt ist eine Aussenstelle der Vers. wo ich hin muss.... Alle scheisse

  12. #51
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Ich hab grad ne geschlagene Stunde meinen Bikini gesucht... da braucht man den einmal im Jahr -.- Und dann findet man den in der Reisetasche... Ich geh jetzt schnetzeln... ich muss jemanden vermöbeln.

  13. #52
    Rayxes

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Ein guter Arbeitskollege mit dem ich direkt zusammen gearbeitet habe wurde komplett unangekündigt in eine andere Abteilung versetzt. Jetzt darf ich mit jemandem arbeiten und anlernen, die am laufenden Band labert und total hyperaktiv ist. Das nervt mich jetzt schon. >.>

  14. #53
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab grad ne geschlagene Stunde meinen Bikini gesucht... da braucht man den einmal im Jahr -.- Und dann findet man den in der Reisetasche... Ich geh jetzt schnetzeln... ich muss jemanden vermöbeln.
    Sei froh das du ihn gefunden hast! Ich habe ewig lange nach Sachen gesucht bis ich nur noch ausgetickt bin. Am Ende habe ich mir einfach alles neugekauft -_-

  15. #54
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Sei froh das du ihn gefunden hast! Ich habe ewig lange nach Sachen gesucht bis ich nur noch ausgetickt bin. Am Ende habe ich mir einfach alles neugekauft -_-
    Frauen. 'nuff said.

  16. #55
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Sei froh das du ihn gefunden hast! Ich habe ewig lange nach Sachen gesucht bis ich nur noch ausgetickt bin. Am Ende habe ich mir einfach alles neugekauft -_-
    Hatte ich auch schon. Ist manchmal besser. Ich kann so dermaßen ausrasten dabei... ich habe nicht umsonst einen Boxsack im Wohnzimmer hängen. Mir sind schon Türen und Schränke zum Opfer gefallen.

  17. #56
    Nectix Nectix ist offline

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Selbstkontrolle will gelernt sein...

  18. #57
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Selbstkontrolle will gelernt sein...
    Meine Selbstkontrolle besteht darin, dann auf den Sandsack einzuprügeln. Das muss reichen. Man soll seinen Frust ja nicht in sich hineinfressen, das gibt Magengeschwüre

  19. #58
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon. Ist manchmal besser. Ich kann so dermaßen ausrasten dabei... ich habe nicht umsonst einen Boxsack im Wohnzimmer hängen. Mir sind schon Türen und Schränke zum Opfer gefallen.
    och hatte auch Jahre lang einen Boxsack bei mir im Zimmer hängen. Aber den kann ich hier in der whg leider nicht aufhängen. Aber er ist im Keller noch vorhanden xD

  20. #59
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Wut stirbt ja bekanntlich nie und so habe ich immer wieder etwas zu bereichten.

    Erst kürzlich habe ich über meine bitterste Erfahrung beim Angeln geschrieben.
    https://www.netzwerk-angeln.de/angel...er-graben.html
    Ein Moment, der mich emotional sehr gepackt hat.

    Es ist keine zwei Wochen her, da durfte ich an diesem Samstag ein ähnliches Erlebnis erneut erleben.
    Dieses Mal an einem noch kleineren Graben. Einem Gewässer - in dem ich sonst nur wirklich kleine Fische vermute.
    Und dann das, ein riesen Fisch mit unbändiger Kraft knallt auf einen Köder und macht die Wildsau im Wasser. Ich musste von der Seit auf ein Geländer rennen um den Drill besser koordinieren zu können. Von dort habe ich ordentlich Druck aufgebaut, die Bremse aber dennoch soweit offen, dass der Fisch ordentlich abziehen kann. Und hat der Fisch eine Flucht hingelegt, die von drei großen Stößen angeführt worden ist. Beim dritten Stoß hat der Fisch mit die Schnur gesprengt und meine Rute ist mir entgegen geschnellt. Ich habe schon viel erlebt. Aber noch nicht, dass ich einen großen Fisch in der Natur im Kampf durch einen Schnurbruch verloren habe.
    Ich bin noch nur auf die Knie gefallen, habe mich am Geländer festgehalten und ungläubig aufs Wasser gestarrt.


    -------

    Aber was mich richtig wütend gemacht hat.... das sind die Fliegen.
    Meine Fresse - diese ausgeburten der Hölle.

    Gestern wollten wir den dritten Film unseres Mittelerde Marathons schauen und habe der Hobbit beendet.
    Nach nur 20 Minuten war ich genervt, weil eine Fliege in einer Tour auf meine Arme geflogen ist und das hat meine Freundin und meinen Kumpel genervt, weshalb die mich zur Fliegen Jagd verdonnert haben. Innerhalb weniger Minuten habe ich unter dem zujubeln der beiden 7 Fliegen mit der Hand gefangen, auf dem Boden betäubt und den Schildkröten zu Fraß vorgeworfen. Sind beiden sind gar nicht darauf klar gekommen, wie schnell und mit welcher Technik ich die ganzen Fliegen mit der Hand aus dem Zimmer geholt habe.

    Aber das schlimme war dann im Schlafzimmer. Es war genau eine Fliege. Und die war so schnell, dass ich keine Chance hatte diese ordentlich zu fangen. Sie hat sie nie abgesetzt und jedes Mal - wenn die an meinem Kopf vorbei ist - habe ich mit der Zeitschrift danach geschlagen. Meine Freundin war sichtlich angepisst und irgendwann musste ich es gut sein lassen und habe mich schlafen gelegt. Klappte auch.... bis Morgens. Im Minutentakt hat die kack Nazi Fliege, dieses scheixx Drecksstück, sich auf mein Gesicht, meine Arme und die Hand gesetzt. Und immer dann, wenn ich gerade die Augen wieder zu habe kommt das Moped Geräusch und es sitzt irgendwo auf mir. ALTER - das hat mir die letzte Stunde Schlaf geraubt. AUF EINEM VERFICKTEN MONTAG. Ich könnte kotzen. Bin dann angepisst unter die Dusche und dann ist morgens immer Frühstücksfernsehen angesagt. Einfach leichte Berieselung und 15 Minuten nichts machen, ehe es zur Arbeit geht. Und dann sitze ich gerade da - ist dort noch so eine Kackfliege - die in einer Tour auf meine Arme geflogen. Und ich hatte sogar einen Mückenstich. ALTER - einen Mückenstich? So etwas kenne ich nicht mehr. Was ist hier los mit den Insketen-Spasten?

    Woah.... Montag ist die Hölle.

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    MEINE FRESSE----da will man einfach nur einen Retourenschein drucken und was ist? Der kack Drucker will nicht mehr. Das Problem war jetzt ein paar mal...die ver******* Blätter sind gerade drin. Es ist alles ausgerichtet und der zieht die schief rein. UND ALS OB DAS NICHT GENUG WÄRE, druckt der obwohl das Blatt hängen bleibt. Das heisst der jagt die ganze teure Tinte in den Drucker statt aufs Blatt.



    Manchmal hätte ich gern einen Boxsack. Ernsthaft. Dann bleibts halt. Die 8 Euro tun mir nicht weh.

    Und eine andere Retoure von Klamotten meiner Frau funktioniert derzeit nciht. "Service momentan nicht möglich"

    RAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. TIME - Angry Birds Entw. einer der einflussreichsten Menschen der Welt: Das amerikanische TIME Magazin, hat den Angry Birds Entwickler Peter Vesterbacka auf Platz 7 der 100 einflussreichsten Menschen der Welt gelistet. ...

  3. Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet: Hallo, würde gerne einen clan eröffnen suche welche die auch lust habn und auch einen page designer der uns,mir die page macht. hoffe es geht...

  4. Extra Thread damit einer euch aufnimmt? -nein-: Hier mal ein Hinweisthread, damit nicht jeder MSCF´ler einen Thread aufmacht um zu wissen wer in geaddet hat. Damit ihr auch nur welche in eurer...

  5. John Q. - Verzweifelte Wut: John Q. - Verzweifelte Wut http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2354.jpg Titel: John Q. - Verzweifelte Wut