Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122
  1. #61
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Retourenschein auf USB und in der Firma drucken? Mache ich auch ab und zu. Und der Boxsack...beste Anschaffung meines Lebens.

    Btw...klingt verdammt nach einem HP Drucker.

  2. Anzeige

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Ähm.... das ist "nur" ein Mückenstich... Ich hatte schon drei von diesem Kaliber in den letzten zwei Wochen. Letztes Jahr sind die Viecher mich überhaupt nicht angegangen und dieses Jahr werde ich regelrecht gefressen. Und der Sch.. juckt wie Hölle. Habe mir vorhin noch Cortisonsalbe geholt. Normales Insektenstichgel hilft da nicht mehr. Möchte wissen wie die Mücke dazu aussah... Monsterviecher.

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

  4. #63
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Meine Fresse, was ist dass den für eine Entzündung O.o

    In letzter Zeit habe aber auch ich Insekten-Stiche und sogar einmal einen Mückenstich gehabt. Habe ich schon seit dem Kindesalter nicht mehr gehabt, bis auf minimale Ausnahmen. Die Natur scheint momentan eh ein wenig verrückt zu spielen...

  5. #64
    Freddie Vorhees

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Das sind halt diese Subtropen viecher, sobald der erste Politiker einer grossmacht dengue fieber oder anderenn quatsch bekommt gibts erstmal eine unterzeichnete weltklimavertrag Ratifikation. Nur isses dann zu spaet.
    Gute besserung @Ezio

  6. #65
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, was ist dass den für eine Entzündung O.o

    In letzter Zeit habe aber auch ich Insekten-Stiche und sogar einmal einen Mückenstich gehabt. Habe ich schon seit dem Kindesalter nicht mehr gehabt, bis auf minimale Ausnahmen. Die Natur scheint momentan eh ein wenig verrückt zu spielen...
    Der hier auf der Wade ist der Größenrekord. Letzte Woche, als ich zu meinem Trainer gefahren bin, hatte ich zwei auf dem Oberschenkel. Mein Trainer dachte mich hätte ein Pferd getreten... Aber die Cortisonsalbe hilft ganz gut.

    Nachdem der Sommer bei uns im letzten Jahr recht kalt war und wir hier im Februar noch einen richtigen Kälteeinbruch hatten mit Minus 16 Grad im Niedrigstwert, hätte ich eigentlich gedacht, dass ein paar dieser Viecher abkacken. Stattdessen scheinen sie aggressiver zu sein. Der Hund meiner Eltern kann sich z.B. vor Zecken kaum retten.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gute besserung @Ezio
    Dankeschön.

  7. #66
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nachdem der Sommer bei uns im letzten Jahr recht kalt war und wir hier im Februar noch einen richtigen Kälteeinbruch hatten mit Minus 16 Grad im Niedrigstwert, hätte ich eigentlich gedacht, dass ein paar dieser Viecher abkacken.
    Soweit ich Mal gehört habe - aber nage mich nicht darauf fest - soll es wohl ein Irrglaube mit dem kalten Winter sein.
    Relevanter ist wohl nur wie warm der Sommer/Frühling ist. Und der Frühling war ja schon ein gefühlter Sommer und hatte mehr (heftige) Sonnentage als die letzten Jahre im ganzen Jahr.

  8. #67
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Was für ein krasses Teil! Bei mir werden die auch immer dick und jucken furchtbar. Meist hab ich im Sommer dann 20 Stück auf einmal, sieht entsprechend toll aus. Aber der halbe Unterschenkel war es bisher noch nicht, zum Glück.

  9. #68
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Was für ein krasses Teil! Bei mir werden die auch immer dick und jucken furchtbar. Meist hab ich im Sommer dann 20 Stück auf einmal, sieht entsprechend toll aus. Aber der halbe Unterschenkel war es bisher noch nicht, zum Glück.
    Die Viecher werden immer aggressiver, teilweise sind sogar schon welche von den tropischen Viechern hier aufgetaucht und die heimischen Mücken sollen wohl auch inzwischen Borreliose übertragen können.

    ...

    Ich möchte grade mit der Faust irgendwo gegenschlagen oder jemandes Kopf nehmen und an die Wand knallen. WARUM sind manche Leute einfach nur so dumm, oder tun die nur so?

    Nicht das es gereicht hat, dass meine "Lieblingskollegin" mir gestern ne Email geschickt hat, damit ich eine Email an Servisum schreibe (wir brauchen regelmässig Geschäftsvisa) um zu fragen ob die Schreiben unseres Kunden konsulatskonform sind. (Hätte sie bequem selbst machen können...wäre auch schneller gewesen).
    Ich schreibe also die Email mit der Bitte um Prüfung, laber mich nachmittags mit dem Mitarbeiter von Servisum ab (das ist auch ein ganz netter), schreibe meiner Kollegin dann zurück "alles okay, Kunde soll noch Stempel und Unterschrift drauf machen und uns die Originale dann zukommen lassen. Thema für mich erledigt.

    Schreibt sie mir heute morgen die nächste Email mit dem Kundenschreiben im Anhang, der Kunde hat brav unterschrieben und den Firmenstempel draufgedrückt und dann fragt sie mich ob die jetzt so okay sind.

    Geht grade so gar nicht in meinen Kopf rein... Was ist an "der Kunde soll noch den Firmenstempel draufmachen und unterschreiben" irgendwie missverständlich?

  10. #69
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Meine Fresse - ich bekomme echt eine Krawatte.
    Da habe ich mit einem Freund einen Urlaub zum Hai Angeln geplant, der diesen Monat statt findet.
    Wir haben für 5 Leute reserviert und erst kürzlich die 5te Person dazu gefunden, jetzt sagt der mir allen ernstes ab.

    Ist ja nicht, dass dies ständig passiert und er mir eh noch Geld schuldet, weil er schon ein Event mehr abgesagt hat.
    Schnauze voll.

  11. #70
    Freddie Vorhees

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    @Ezio ich glaube die trollt dich nur.

  12. #71
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Ja, glaub ich auch. Werde zukünftig ihre Emails etwas warten lassen. -.-

  13. #72
    Freddie Vorhees

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Frag sie doch einfach wieso sie es nicht macht.

  14. #73
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Frag sie doch einfach wieso sie es nicht macht.
    Dieses Streitgespräch hatten wir so um die 10 Mal. Sie ist der Meinung es wäre meine Aufgabe. In dieser Firma ist alles "meine" Aufgabe, ihrer Meinung nach. Dass diese Handlungsweise sinnfrei und zeitverschwendend ist, sieht sie nicht. Sie macht zwar die Reisebuchungen und plant die Monteurtermine, aber die Visa soll ich machen. Vor allem kommt sie nie in die Pötte und ich muss dann alles stehen und liegen lassen um die Papiere noch schnell fertig zu machen und dann noch eine teure Expressabwicklung bestellen.

    Die Aufgabenverteilung geht nach dem Zuckerwert. Die suchen sich die Bonbons aus und ich putz das Klo Und wenn dazu 20 Emails quer durch die Firma geschickt werden, um dann einen Zweizeiler an den Kunden, Lieferanten oder sonst wem zu schicken, dann ist das so. Ökonomisches oder teamorientiertes Arbeiten kennt sie nicht. (Der Vertrieb ist halt was besseres) Das läuft auch alles unter vorgehaltener Hand. Die ist mal völlig ausgetickt, als ich meinen Chef bei einer Antwort mal ins cc genommen hab . Die Geschäftsleitung weiß aber schon seit längerem das unliebsame Aufgaben an das "Mädchen für alles" weitergegeben werden und so nach und nach wird dem auch ein Riegel vorgeschoben. Trotzdem nerven mich solche spastischen Emails. Tschuldigung für den Ausdruck.

    Der schärfste Kommentar bei der letzten Diskussion war ja noch, ob ich mal irgendwas schlimmes erlebt hätte, dass ich mich so wehren würde. Mal abgesehen davon, dass sie die letzte Person auf der Welt wäre mit der ich über so was sprechen wollen würde...

    Vor allem weiß jeder, dass ich genau IHREN Job in der letzten Firma gemacht habe, wo ich war... und so toll ist sie nicht, wie sie sich vor den Chefs immer gerne hinstellt.

  15. #74
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Der schärfste Kommentar bei der letzten Diskussion war ja noch, ob ich mal irgendwas schlimmes erlebt hätte, dass ich mich so wehren würde.
    Ohne Mist, wie taktlos kann ein Mensch sein?
    Ich glaube in der Situation hätte ich nur entgegnet, dass der Person gleich etwas schlimmes passiert und man dann schaut, wie lange man sich wehrt.
    Stell dir Mal vor, so etwas wäre so gewesen, wie hätte die Person dann reagiert?
    Einfach die Antwort: "Ja, ich wurde in der Kindheit vom Pastor ver...droschen..." ... Dann stille...
    Idioten

  16. #75
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    So langsam bin ich echt stinkig.
    Wie viel Geld mir gerade flöten geht, weil mein Geld nicht ankommt.
    Und das Resultat ist nun eine temporäre Sperre meiner KKarte.
    Ich raste so langsam aus bei dem Mist-Verein hier >.<

    Loyalität in allen ehren, es hört auf!

  17. #76
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So langsam bin ich echt stinkig.
    Wie viel Geld mir gerade flöten geht, weil mein Geld nicht ankommt.
    Und das Resultat ist nun eine temporäre Sperre meiner KKarte.
    Ich raste so langsam aus bei dem Mist-Verein hier >.<

    Loyalität in allen ehren, es hört auf!
    Dein AG hat dein Gehalt nicht angewiesen? Da würde ich prompt zu Hause bleiben.

  18. #77
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So langsam bin ich echt stinkig.
    Wie viel Geld mir gerade flöten geht, weil mein Geld nicht ankommt.
    Und das Resultat ist nun eine temporäre Sperre meiner KKarte.
    Ich raste so langsam aus bei dem Mist-Verein hier >.<

    Loyalität in allen ehren, es hört auf!
    Ruf doch mal bei der Bank der Kreditkarte an und bitte darum, dass die Limits kurzfristig und vorrübergehend erhöht werden. Wenn du sonst immer brav gezahlt hast, machen die das.

  19. #78
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dein AG hat dein Gehalt nicht angewiesen? Da würde ich prompt zu Hause bleiben.
    Doch, wurde es. Gestern aber das ist zu spät und so gerne solche Dinge auch Mal schief laufen können, ich habe kein Bock den Mist auszubaden.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ruf doch mal bei der Bank der Kreditkarte an und bitte darum, dass die Limits kurzfristig und vorrübergehend erhöht werden. Wenn du sonst immer brav gezahlt hast, machen die das.
    Werde ich wohl machen, danke.

  20. #79
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Ohne Scheiß.
    Das geld ist jetzt drauf. Wäre es eine halbe Stunde früher da gewesen, wäre dieser ganze Mist nicht.
    Meine Fresse - so unnötig.

  21. #80
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Wut Thread: Metamorphose einer Cholerik

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß.
    Das geld ist jetzt drauf. Wäre es eine halbe Stunde früher da gewesen, wäre dieser ganze Mist nicht.
    Meine Fresse - so unnötig.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. TIME - Angry Birds Entw. einer der einflussreichsten Menschen der Welt: Das amerikanische TIME Magazin, hat den Angry Birds Entwickler Peter Vesterbacka auf Platz 7 der 100 einflussreichsten Menschen der Welt gelistet. ...

  3. Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet: Hallo, würde gerne einen clan eröffnen suche welche die auch lust habn und auch einen page designer der uns,mir die page macht. hoffe es geht...

  4. Extra Thread damit einer euch aufnimmt? -nein-: Hier mal ein Hinweisthread, damit nicht jeder MSCF´ler einen Thread aufmacht um zu wissen wer in geaddet hat. Damit ihr auch nur welche in eurer...

  5. John Q. - Verzweifelte Wut: John Q. - Verzweifelte Wut http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2354.jpg Titel: John Q. - Verzweifelte Wut