Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Deutschland gegen Holland.

    Tja die Deutschen haben verloren, 13:42 für Holland. Bravo Schweigerli xD

  2. Anzeige

    Deutschland gegen Holland.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lustiger Reisebericht Holland ;-): Hallo zusammen, hier geht es zu einem grotesken Reisebericht über Holland... (ist eine Satire) Reisebericht Holland Viel Spaß eDarling

  2. Tipp Deutschland gegen Aserbaidschan: So heute ist ja das Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan. Wie Tippt Ihr? Ich tippe auf einen Hohgen sieg obwohl man die Truppe von Berti Voigts...

  3. deutschland gegen serbien: wer glaubt ihr wird gewinnen? also ich tippe mal 1:0 für deutschland..:D

  4. Heute: Deutschland gegen Österreich: Leute eure Tipps für das heutige Spiel :D ich sage 2:0 für Deutschland ;)