Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    Devil May Cry Style Tournament


    Hallo erstmal und Willkommen zum ersten "Devil May Cry - Style Tournament" hier im Forumla Forum .

    Ich hoffe Ihr habt viel Spaß!, und lasst es so richtig krachen!

    ("Let´s Rock Baby")


    DAS TOURNAMENT ÖFFNET AM DONNERSTAG DEN 24.01.2008!
    (denn da erscheint im Japan Store des Playstation Networks die Devil May Cry 4 Demo!)

    Bei mehreren nachfragen "z.B. Wenn man schon mit den vorhandenen Teilen der DMC Reihe gerne Style Battles austragen möchte" kann ich das Tournament auch schon ab Heute öffnen und dem Style freien lauf lassen.


    Erklärung des von KiRa geöffnetem DMC-Style-Tournaments:
    Ich dachte mir das so, dass jeder der einen DMC_Style_Battle austragen möchte sich an seine Konsole mit dem jeweiligen Spiel setzt und mal die Fetzen fliegen lässt dabei gilt es, so viel Schaden, so viel crazy stunts und so viel wie möglich Tricks etc. (was euch noch einfällt) zu machen und dies alles mit einer DigiCam oder anderen Hilfsmitteln aufzuzeichnen und dann z.B. hier Up zu Loaden --> YouTube - Broadcast Yourself.
    dann sieht z.B. ein anderer User hier im Forumla Forum dass Video des einen und versucht diesen zu überbieten.

    Ich denke dass hört sich nach einer menge Spaß an .

    Ich hoffe auf eine große Teilnahme!

    Gruß euer KiRa!

  2. Anzeige

    Devil May Cry Style Tournament

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Devil May Cry Style Tournament

    ok cool, aber wie willst du die Videos bewerten ?
    da bräuchte man nen neutralen Richtwert

  4. #3
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Devil May Cry Style Tournament

    Das stimmt, ich dachte mir wir gehen nach den Endergebnissen des Spieles vor.
    In DMC1-4 sieht man ja am ende jeder Mission wie viel Schaden etc man in diesem LVL abschnitt geschafft/gemacht hat.

    Dies nehmen wir dann als Grundwert für jeden darauffolgenden Style_Battle, so kann jeder User/Zocker sehen wie gut der vorherige war und dies überbieten wir setzen dann am Ende wenn das Tournament gut läuft ein Mindest Datum für den ersten Style_Battle und können so den Gewinner auslosen der kommt dann in die DMC_Style_Battle Legende (die noch erstellt wird)

    Gruß
    Kira

  5. #4
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Devil May Cry Style Tournament

    DAS TOURNAMENT IST NUN OFFIZIELL ERÖFFNET

  6. #5
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Devil May Cry Style Tournament

    Hm scheint ja kein großartiger Andrang da zu sein
    ich hoffe es kommen noch ein par Leute...

    Gruß
    Kira

  7. #6
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Devil May Cry Style Tournament

    Zitat KiRaScHiRo Beitrag anzeigen
    Hm scheint ja kein großartiger Andrang da zu sein
    ich hoffe es kommen noch ein par Leute...

    Gruß
    Kira
    Ich hätte zwar Lust mitzumachen habe aber keine Möglichkeiten meine Videos so aufzunehmen, dass man sie deutlich erkennt...

  8. #7
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Devil May Cry Style Tournament

    Hi Kira^^
    Willste nicht lieber erst anfangen wenn das Spiel draussen is^^?
    Auf der Demo kann man nur wenig Combos machen.

  9. #8
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Devil May Cry Style Tournament

    Da hast du wiederum Recht Gravius ^^
    Ich denke ich sollte das Tournament erst am 8.02 Offiziell Eröffnen.

    Gruß
    Kira

  10. #9
    Suli Suli ist offline
    Avatar von Suli

    AW: Devil May Cry Style Tournament

    Das hört sich sehr spannend an
    Ich bin aufjden dabei. Aber wie schon erwähnt wäre es besser mit dem Tunier anzufangen wenn das Spiel draussen ist, weil man ja in der Demo sowieso keine Endergebnisse nach nem Level hat und somit die Richtwerte auch nicht vorhanden sind

  11. #10
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: Devil May Cry Style Tournament


  12. #11
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Devil May Cry Style Tournament

    Das is ne Frechheit, in anderen Threads so rumzuspammen und für seinen eigenen Müll "Werbung" zu machen. Solche kleinen 12-jährigen wie du sollten gesperrt werden.

    Zum Tournament: Das mit ner Digicam ist halt nicht besonders leicht aufzunehmen, ein Screenshot der Results am Ende eines Lvls sollten auch genügen

  13. #12
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Devil May Cry Style Tournament

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Das is ne Frechheit, in anderen Threads so rumzuspammen und für seinen eigenen Müll "Werbung" zu machen. Solche kleinen 12-jährigen wie du sollten gesperrt werden.

    Zum Tournament: Das mit ner Digicam ist halt nicht besonders leicht aufzunehmen, ein Screenshot der Results am Ende eines Lvls sollten auch genügen


    Wegen dem Screenshot: Ich glaube es kommt mehr auf den Style an, als auf eine Wertung, die man nach einem Level bekommt

  14. #13
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Devil May Cry Style Tournament

    So! nun ist es soweit es ist der 08.02.2008 und Devil May Cry 4 steht seit Heute in den Läden.!

    Ich hoffe viele viele Leute melden sich bei diesem Style Tournament der Extraklasse an! und tragen auch dazu bei mit ihren wunderbaren Videos voller Style, Action und sonstigem!

    Viel Spass allen!

    Gruß
    KiRa

  15. #14
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Devil May Cry Style Tournament

    Die Offizielle BETA Homepage von meinem DEVIL MAY CRY STYLE TOURNAMENT!!!

Ähnliche Themen


  1. Pokkén Tournament: Gerade eben wurde Pokkén Tournament ein Pokémon Fighting Game angekündigt. Neben der Company sind Katushiro Harada (Tekken Producer) und Masaaki...

  2. Pokkén Tournament: WII U VERSION FÜR EUROPA ANGEDEUTET Der heute morgen über die Bühne gegangene Livestream mit neuen Informationen der Pokémon Company hat ein neues...

  3. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  4. Style your Wii: Wer von euch hat seine Wii auch individuell gestaltet? Oder wie würdet ihr eure Wii optisch aufwerten wollen? Hier ein Link zu meiner Wii...

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...