Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lepresident

    Did you know? Shift happens.

    Wir alle brauchen Visionen.

    [gvideo]6165575734378530043[/gvideo]

    Hast du schon eine?

  2. Anzeige

    Did you know? Shift happens.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Did you know? Shift happens.

    LAAAAANGWEILIG!!!

  4. #3
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Did you know? Shift happens.

    ^^ das ist ein sehr schönes Video...aber nicht grade geeignet für Leute, die sowieso schon schief zum fernen Osten stehen

    btw: Als ich die Headline sah, dachte ich, es geht um die CAPSLOCK!!1-Kiddies

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Did you know? Shift happens.

    Das weiß man schon so alles im Groben, die Zahlen mal genau aufgeführt zu sehen, ist jedoch sehr interessant finde Ich.

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  2. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  3. Did you know? Shift happens.: