Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Die besten 1.April Scherze eures Lebens!

    Den ersten April kennt jeder liebt jeder. Nun möchte ich von euch...
    -
    -
    -

    Ach fuck it.

    Eigentlich habe ich den Thread nur für dieses süße Katzenbild eröffnet.

    Die besten 1.April Scherze eures Lebens!

  2. Anzeige

    Die besten 1.April Scherze eures Lebens!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Oooooh ist das süß

  4. #3
    Banx

    AW: Die besten 1.April Scherze eures Lebens!

    und es schläft auf nem kleinen Kissen *_________________________________*

  5. #4
    Freddie Vorhees

    AW: Die besten 1.April Scherze eures Lebens!

    Feiner braten.

  6. #5
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Die besten 1.April Scherze eures Lebens!

    Ich habe heute @Hydro und @Sturmgeweihter gebasht.
    Auf Arbeit hat mich keiner erwischt.
    Frau dachte, dass ich einen April-Scherz mache, als ich sagte ich müsse morgen auf Arbeit einspringen. Leider war dem nicht so. :/
    Sonst kann ich nichts zum Thema beitragen. Keine Scherze, die erwähnenswert wären. Eigentlich mag ich den 1. April auch nicht. ^^

  7. #6
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die besten 1.April Scherze eures Lebens!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich habe heute @Hydro und @Sturmgeweihter gebasht.
    Auf Arbeit hat mich keiner erwischt.
    Frau dachte, dass ich einen April-Scherz mache, als ich sagte ich müsse morgen auf Arbeit einspringen. Leider war dem nicht so. :/
    Sonst kann ich nichts zum Thema beitragen. Keine Scherze, die erwähnenswert wären. Eigentlich mag ich den 1. April auch nicht. ^^

    Das hast du aber auch mal richtig geschafft.

    Zum Thema: Wurde weder reingelegt noch habe ich jemanden reingelegt.

  8. #7
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Die besten 1.April Scherze eures Lebens!

    Habe ein Kumpel reingelegt, indem ich es so aussehen lies, das er mir eine etwas größere Summe über Paypal überwiesen hat.
    Er war schon geschockt gewesen und wusste nicht was los war.

    Aber da seine Mum das mitbekommen hat, hab ich es kurz darauf auch aufgeklärt.

  9. #8
    Various.

    AW: Die besten 1.April Scherze eures Lebens!

    Eine hat mich mal reingelegt, indem sie behauptete, dass sie von mir schwanger ist - und hat gleich noch ein Ultraschall-Foto mitgeschickt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch gar nicht realisiert, dass es der 1. April war... Das war ziemlich fies...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bilder zum 1 april scherze