Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Think

    Reden Die besten Demotivationals

    Habe mit der SuFu nichts gefunden und so ein Thema darf natürlich nicht fehlen.

    Stellt hier eure Lieblings-Demotivationals rein.

    Bitte nicht einfach Links zu irgendwelchen Seiten reinstellen oder 30 Bilder auf einmal. Ein paar Favoriten reichen wohl aus.

    Ich fange mal an:




  2. Anzeige

    Reden Die besten Demotivationals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Die besten Demotivationals

    Ich finde das besonders genial XD

  4. #3
    Think

    AW: Die besten Demotivationals

    Vyper, das ist gut

    Noch eins (habe ich schon im Anime-Bereich reingestellt...):



    Find ich immer wieder "genial".

  5. #4
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Die besten Demotivationals



    immer wieder geil... ^^

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Die besten Demotivationals

    XD, danke Think.

    Auch noch etwas lustiges gefunden

  7. #6
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Die besten Demotivationals

    Schaut mal, gibt sogar ne eigene Gruppe dafuer hier, wurde zwar lange nichts geschrieben, aber die besten Bilder sind d alle komplett vertreten.

    Demotivational Poster Fan Gemeinde - Forumla.de

  8. #7
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Die besten Demotivationals

    Oh ja, da kenn ich viele =D





    Das waren nun ein paar von meinen Favoriten.

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. Die besten Verspottungen: hallo wollte euch mal fragen was ihr für verspottungen im WFC-modus habt ich habe nämlich noch keine guten:( hoffe auf viele antworten:) mfg...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...

  5. Die besten Seiten im I-net: Ich würde hier gerne ma von euch eure Lieblingspages wissen... Aber schreibt nicht forumla.de ist das klar? Wir wissen alle dass das die beste ist...