Seite 54 von 67 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1338
  1. #1061
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Ich kann net mehr

    https://www.youtube.com/watch?v=qnyd...e_gdata_player

  2. Anzeige

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Was der Typ da tut ist echt schäbig. Aber dennoch musste ich lachen. Eier hat der auf jeden Fall


  4. #1063
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Stimmt wohl


  5. #1064
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Teil 1 kam ja bereits bei manchen hier sehr gut an, von daher hier noch der zweite der heute "erschienen" ist


  6. #1065
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Teil 1 kam ja bereits bei manchen hier sehr gut an, von daher hier noch der zweite der heute "erschienen" ist

    Wurde von YT gelöscht weils zu "sexistisch" war, man konnte ihr Höschen sehen, welches aber zensiert wurde und das Video haben se trotzdem gelöscht

    Naja hier der Re-Upload ohne zensierte Höschen ...


  7. #1066
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Eine ganz neue Verwendung für Wingardium Leviosa


    Übrigens... Alles Gute zum Geburtstag Gungrave!

  8. #1067
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr 500000$ gewinnen würdet?



    unbelievably!!!



    Wie er sich feiern lässt^^

  9. #1068
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Hier zwei extrem lustige Videos ( vor allem das zweite Video)




    (wirklich sehr amüsant)

  10. #1069
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Leude, tuts euch an, eines der besten Videos, welches ich jemals gesehen habe! Und btw, unterstützt den Uploader mit nem Abo, er hats echt verdient!!!!




  11. #1070
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos


  12. #1071
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    WARNUNG: Es wird laut, es wird geflucht und man sollte sein Headset auf leise stellen und sich in einem geschlossenem Raum befinden. Ich hab euch gewarnt!




  13. #1072
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Neues Video von Remi Gaillard, absolut genial.


  14. #1073
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Der Titel des Threads lautet "Die besten und witzigsten Online-Videos". Das Video, das ich heute poste, ist nicht lustig aber gehört inhaltlich meiner Meinung nach zu den besten Videos.



  15. #1074
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Was der Typ da tut ist echt schäbig. Aber dennoch musste ich lachen. Eier hat der auf jeden Fall
    erst informieren, dann jemanden schäbig nennen

    Sooo, ich hab mir jetzt das Original angeschaut. Der Anwohner besitzt einen Hund, der den eintreffenden Polizisten am Anfang ein wenig Angst machen könnte, obwohl er nicht mal bellt. Da der junge Herr, sehr richtig, nach seinem Ausweis gefragt wird, verschwindet er kurz in seiner Wohnung um diesen zu suchen. Ist ja logisch, dass man den nicht im ***** stecken hat. Einer der Polizisten macht im Hausflur schon einen abfälligen Kommentar darüber, dass der Wohnungseigentümer vermutlich erstmal sein Dope wegräumen müsste und betitelt ihn als "Kiffer". Der junge Mann braucht eine ganze Weile, sodass schließlich die Polizisten, ohne dass es ihnen erlaubt wurde die Wohnung mit Ankündigung betreten. Find ich persönlich ne Frechheit! Alle vier (!!!) Polizisten gehen dann direkt durch den Flur, wobei die sich auch umschauen, was ihnen auch nicht genehmigt wurde. Kurze Zeit später "bittet" der Eigentümer die Beamten die Wohnung zu verlassen, sicherlich nicht im freundlichsten Ton, da die Polizisten ja nicht mal reingebeten wurden. Die Krönung ist aber, dass beim rausgehen einer der Polizisten eine geschlossene Tür innerhalb der Wohnung öffnet und hineinschaut, worauf der Eigentümer noch unfreundlicher wird. Daraufhin äußert sich einer der Beamten abwertend über den unordentlichen Zustand der Wohnung. Beim Verlassen der Wohnung droht einer der Polizisten mit "Wir kommen bestimmt nochmal wieder, heute". Aus diesem Kontext entstand dann das Wichser. Auch wenn der Eigentümer sicherlich nicht der netteste ist, ich hätte mindestens genauso unfreundlich reagiert! Das Betreten und nochmalige Betreten war laut deutschem Gesetz widerrechtlich! Ein Polizist hat im Falle einer Beamtenbeleidigung auf dem Revier eine Anzeige anzufertigen. Das Eindringen zeigt bloß, dass Polizisten nichts in dem Job zu suchen haben, da sie dem Druck scheinbar nicht gewachsen sind... Fertig. Ganzes Video: Ärger im Revier - Ruhestörung, illegaler Drogenkonsum u.a.

  16. #1075
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Auch wenn wir seine Reaktion nun nachvollziehen können, ändere ich meine Aussage nicht. Es ist und bleibt schäbig. Genauso wie das Verhalten der Beamten. Trotzdem sollte unser Freund und Helfer mit Respekt behandelt werden. Auch, wenn viele Polizisten das dem Bürger gegenüber nicht tun. In der Regel halte ich die meisten Polizisten für elitär und arrogant. Ich selbe kenne 3 Polizisten persönlich. Die verhalten sich mir gegenüber zwar stets korrekt aber das mag daran liegen, dass ich schon mit ihren Kindern zur Schule gegangen bin. Im Normalfall ist es immer besser der Polizei gegenüber die Faust in der Tasche zu machen. Egal was man fühlen mag. In der Regel sitzt man am kürzerem Hebel. Und jemandem Wichser zu nennen ist und bleibt schäbig.

  17. #1076
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Und jemandem Wichser zu nennen ist und bleibt schäbig.
    da gebe ich dir recht, das böse wort hätte nicht sein müssen, aber im grunde hat er recht. ohne die beschimpfung wären die polizisten die einzigen gewesen, die hier eine straftat begangen haben.

    und um das OT zu beenden gebe ich euch modifizierte torjubel hoffe das war noch nicht da^^


  18. #1077
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos


  19. #1078
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    ACHTUNG!
    das folgende youtube video ist super eklig und ätzend, bitter nur schauen wenn ihr etwas härter im nehmen seid!


    https://www.youtube.com/watch?v=Rx8mGE9vSYM (typ kotzt in sein bier und trinkt weiter)

    und zum ausgleich noch das hier


  20. #1079
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Ob das Video wirklich witzig ist? Ich habe zumindest angst davor bekommen. Für alle die auf gruselige Sachen abfahren und es passt zu dieser späten Stunde.
    Vor allem die unheimlichen schreie, dabei läuft es mir eiskalt den Rücken runter. O.o

    Und weiße Mäuse, ich werde sicher heute Nacht kein Auge mehr zukriegen.


  21. #1080
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Die besten und witzigsten Online-Videos

    Schonmal nen schnarchenden Kolibri gesehen?

    Schnarchender Kolibri - Hornoxe.com

Seite 54 von 67 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Fußball Videos: stellt hier einfach schöne fussball videos rein und schon bald haben wir eine grosse fussballvideothek http://www.youtube.com/watch?v=qD-PLGNqY08...

  2. Eure besten und witzigsten HOME-Fotos: Wie der Titel schon sagt: Hier könnt ihr eure besten und witzigsten HOME-Bilder posten :). Da man ja schon längere Zeit in HOME Bilder machen kann,...

  3. Die besten I-net videos: In diesem thread könnt ihr eure lieblingsvideos von seiten wie youtube,myvdeo und clipfish empfehlen:yeah: Am besten wäre es wenn ihr gleich no...

  4. Die besten und lustigsten Nintendo Videos: gibts hier: Top 11 Nintendo Videos - Nintendo Wii, Wii Fun - Wii Spiele Archiv echt gute Dinge dabei.

  5. Die besten Videos der Brawl Charackter: wie der name schon sagt die besten videos der brawl charackter ich fang schon mal an: kirby: YouTube - Kirby - Eat It YouTube - AMV Hell -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sido olle auf rollbrett