Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GearsofWar GearsofWar ist offline
    Avatar von GearsofWar

    Die Craziesten dsds kandidaten von den castings

    DSDS - Cosimo ist wieder da! - DSDS-Videos bei Clipfish


    für mich ist der spinner der größte vollpfosten


    bitte commentz

  2. Anzeige

    Die Craziesten dsds kandidaten von den castings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Think

    AW: Die Craziesten dsds kandidaten von den castings

    "Craziesten"? Wie wäre es mit "verrücktesten"?

    Cosimo als Spinner zu bezeichen ist okay, der spinnt ja auch wirklich ein bisschen, aber warum direkt danach noch "Vollpfosten". Mann, diese sinnlosen Beleidigungen mag ich echt nicht.
    Außerdem gibt es viel witzigere Sachen, als sich Cosimo anzusehen. Das ist vielleicht auf Anhieb etwas witzig, aber es ist ziemlich stumpf und wird mit der Zeit langweilig.

  4. #3
    Rayza

    AW: Die Craziesten dsds kandidaten von den castings

    cosimo will nicht wirklich gewinnen, sondern nur auffallen sodass er für irgendein sche!ss entdeckt wird.. ich wette mit euch drauf ^^

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Craziesten dsds kandidaten von den castings

    Sowohl das Video als auch das weitere posten dieses Videos ist schon zu viel Aufmerksamkeit für dieses Aufmerksamkeits-Gehure.
    Aber naja, die Vögel hat man immer wieder und auch immer wieder die Leute, die es derartig promoten -.-

  6. #5
    Aidan

    AW: Die Craziesten dsds kandidaten von den castings

    Am besten ist sowieso "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön"!

    Oder die Dicke, die geglaubt hat, sie sei ein Model

  7. #6
    Think

    AW: Die Craziesten dsds kandidaten von den castings

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen

    Oder die Dicke, die geglaubt hat, sie sein ein Model
    Incendie, alles klar, gut Deutsch sprechen?

    Ne, aber die mit den schönen Haaren ist echt gut. Eine der wenigen Kandidaten, die ich mag.

Ähnliche Themen


  1. DSDS: Die Entscheidung 2010!?: Wer gewinnt was glaubt ihr? Ich bin für Mehrzad, obwohl ich nicht so ein GROßER Fan von DSDS bin :D

  2. Thomas Godoj (DSDS): Hallo:) ich hab zuerst die SUCHE benutzt,aber keinen derartigen Thread gefunden:) Deshalb erstell ich jetzt einfach eins:) Ich möchte gerne wissen...

  3. Benjamin Herd - DSDS: Wie findet ihr eigentlich Benny von DSDS????:confused:

  4. Philippe - Warum *DSDS Kandidat*: Warum Label: Typ: Maxi-CD Erscheinungstermin:...