Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Basti Basti ist offline

    AW: Die endlose Geschichte (2)

    Nur zur Info, ein solches Thema gibt es bereits seit langer Zeit hier im Forum:
    http://www.forumla.de/f-spiele-raets...schichte-12894

    (Habe dieses mal verschoben)

  2. Anzeige

    AW: Die endlose Geschichte (2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Die endlose Geschichte (2)

    Na dann machen wir das erste Problem am besten weg:

    Irgendwann kam ein Zauberer auf den Planeten und hob das erste Probelem auf
    So besser?

  4. #63
    bottled bottled ist offline

    AW: Die endlose Geschichte (2)

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Nur zur Info, ein solches Thema gibt es bereits seit langer Zeit hier im Forum:
    http://www.forumla.de/f-spiele-raets...schichte-12894

    (Habe dieses mal verschoben)
    das weis ich, ich fands nur schön so im kleinen Kreis ne Geschichte zu schreiben.

    Edit: würde das nicht besser ins Geschichten-Forum passen?

  5. #64
    Basti Basti ist offline

    AW: Die endlose Geschichte (2)

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Edit: würde das nicht besser ins Geschichten-Forum passen?
    Denke das ist hier besser aufgehoben.

  6. #65
    bottled bottled ist offline

    AW: Die endlose Geschichte (2)

    OK, dann gehts halt im off-topic-bereich weiter...

    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis,
    ein kleiner, idyllischer Planet mit wenig Bewohnern. Da lebte das Volk der Bonos. Dies war ein kleines und friedfertiges Volk welches gerne Handel mit anderen trieb.Doch das mussten sie auch. Denn sie fabrizierten unmengen von Kosmonen, welches zwar als Wundermittel galt, jedoch ohne Sinkurinit nutzlos war. Doch eines Tages bekamen sie von einem Weit entferntem Volk eine Magische Fernbedinung geschenkt die in der Lage war Alles zu kontrolieren. Sie gingen mit dieser Fernbedienung zu ihrem Ältesten. Er erklärte ihnen was es mit diesem Teil auf sich hat. Man konnte damit u.a. den Verstand eines Jeden kontrollieren und ihm Befehle geben. Jedoch hatte dies auch einen großen Nachteil. Und dieser Nachteil war, das man irgendwann nicht mehr unterscheiden konnte, zwischen einem kontrollierten Wesen und einem das nicht Kontroliert wurde. Man konnte einem Wesen auch nur einmal im Leben einen Befehl geben, welchen er für den Rest seines Lebens ausführt. Man musste sich also ganz genau überlegen was für einen Befehl man vergibt.
    So passierten viele Unfälle. Diese Wesen hab soviel Sinkurinit gesammelt bis die Lager voll waren und noch mehr. Man musste es in sicheren Behältern lagern damit niemand von den giftigen Dämpfen vergiftet wurde.

    ich hab die Geschichte mal zusammengefügt und den letzten Teil etwas abgeändert, hoffe es stört euch nicht

  7. #66
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Die endlose Geschichte (2)

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Denke das ist hier besser aufgehoben.
    Toll schaffen wir doch die andern Foren ab und machen wir doch gleich alles ins Fun of topik forum dies ist nunmal ein Bücher und comik forum und alles was da mit zu tun hat gehört nun mal darein also dis versteh ich jetzt erlich gesagt nicht indem fun of Topik foren sind doch schon genug threads und um so mehr dort Threads dort hin verschoben werden desto mehr durcheinander gibt es. und auch der Thread titel ist nun vollkommen unsinn da ja die geschichten hier nicht endlos sind sondern es hier viele geschicheten geben soll die alle ein ende haben.

    also jetzt erklär mir noch jemand nen vernünftigen grund weshalb der Thread nun verschoben wurde also wie gesagt meinermeinung nach passt der thread gut in das Bücher und zeitschrifften Forum. Und das Fun of Topic forum soll ja nur die Threads einbeziehen die nirgend wo anders reinpassen.

  8. #67
    bottled bottled ist offline

    AW: Die endlose Geschichte (2)

    natürlich passt es besser ins Geschichten-Forum, aber wenn der Admin das nicht will kann man wohl nichts machen.

  9. #68
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Die endlose Geschichte (2)

    Also ich würde sagen, dass wir eine neue Geschichte anfangen. Wie wäre es mit einem Krimi? Lets Try:

    Das Endspiel der der Fifa Fussball Weltmeisterschaft in England, im Jahre 2030 stand kurz bevor, als unsere Geschichte startet.

    PS: Falls ihr das net gut findet, einfach einen neuen start

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Geschichte-Quiz: Die Regeln sind einfach: Wer eine Frage beantwortet hat stellt die nächste.Wie gehabt. In welcher Stadt wurde der österreichisch-ungarische...

  2. Wie gehen endlose Rrrrriiiiinnnnnggggssss bei MSN?Oo: Mein Freund konnte undendlos Rings an mir senden während bei mir immer nich Nachricht kommt das ich warten soll >.< Wie hat der das gemacht? Weiss...

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. Geschichte: HoiHoi, hocke grad in der Schule...^^ und wir müssen folgende Aufgaben machen ... bzw beantworten und erklären.... Von der Demokratie zur...

  5. Die endlose Geschichte...: Regeln sind eigentlich ganz einfach. in Jedem Post wird die Geschichte um ein einzelnes Wort erweitert. Da entstehen teilweise sehr lustige Sachen...