Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ElectroRob ElectroRob ist offline
    Avatar von ElectroRob

    Die Frühaufsteher...

    Na wann müsst ihr denn immer so aufstehen?

    Ich um 3:00, mein Arbeitstag fängt nämlich um 3:30 an, muss auch schon los...

    Achja, guten Morgähn...

  2. Anzeige

    Die Frühaufsteher...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Die Frühaufsteher...

    Also ich kann mir das eigentlich aussuchen wann ich Anfange zu arbeiten.
    Stehe aber kurz vor 6 auf, da in der Zeit die Autobahn noch einigermaßen leer ist.
    Genauso versuche ich dann auch nachmittags gegen 16.00 Uhr wieder die Rückfahrt anzutreten, wenn möglich.

  4. #3
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Die Frühaufsteher...

    Also ich kann solange schlafen wie Ich will, bin momentan arbeitslos, ich geh meistens so um 2 uhr nachts - 10 Uhr morgens ins bett udn schlafe dann aus, nur wenn clan war is stelle ich mir manchmal ein wecker

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Die Frühaufsteher...

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Also ich kann solange schlafen wie Ich will, bin momentan arbeitslos, ich geh meistens so um 2 uhr - 4 uhr nachts ins bett udn schlafe dann aus, nur wenn clan war is stelle ich mir manchmal ein wecker
    Ich auch.
    Nur wen ich um ca.4uhr schlafen gehe bin ich trotzdem immer 7-8uhr wieder wach.
    Ich bin halt ein frühaufsteher.Das nimmt mein körper wörtlich.^^

  6. #5
    1337

    AW: Die Frühaufsteher...

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Er trollt allerdings und du nicht... Go, Job suchen!

  7. #6
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Die Frühaufsteher...

    "Er trollt allerdings und du nicht... Go, Job suchen! "

    Ich trolle? Ich glaub eher du bist hier der Troll.

    Nur weil jemand nicht nach deinem Ideal des Lebens lebt ist er nicht gleich ein Troll, stell dir vor arbeitslose sind auch Meschen, ich weiß für viele schwer zu verstehen aber es ist so.
    Du weißt nichts über mich also wer gibt dir das Recht ein Urteil zu bilden?

    Mit so einer Einstellung wirst dus im Leben nicht leicht haben. Und es gibt Leute die entziehen sich dem ganzen Wahnsinn, die verbringen nicht ihr halbes Leben auf Arbeit, dafür ist mir meins zu Schade

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Die Frühaufsteher...

    Also ganz ehrlich, wenn das deine Einstellung ist, okay, aber wenn man das so veröffentlicht, muss man mit gegenwind rechnen.

    Man sollte dankbar sein das der Staat noch etwas Geld zum Leben gibt, weil die Arbeitslosigkeit kann jeden treffen, ungewohlt.

    Allerdings so sprüche wie "go, jop suchen" kann man sich auch sparen, es gibt leute die schreiben sehr viele Bewerbungen bzw bemühen sich wirklich um (neue) arbeit, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und es klappt nicht.

Ähnliche Themen


  1. Frühaufsteher oder Langschläfer?: Seid ihr Frühaufsteher oder eher Langschläfer? Wieso kann ich keine Umfrage daraus machen? :S