Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    fliege ich nach Australien, zerstöre die Fabrik und töte den Dr.Liliput. Ende

  2. Anzeige

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    doch plötzlich wachte ich auf, es war alles nur ein Traum, und ich fand mich auf einem Yugioh Tunier wieder wo ich es ins Finale geschafft habe

  4. #23
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    Doch dann kam ein böser Ochse und zerstörte alle meine Karten und dann rannte ich weinend nach Hause...

  5. #24
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    ... Da kamen plötzlich 1.000. Gartenzwerge, also merkte ich, dass ein Teil meines Traumes real war, so rannte ich vor ihnen weg, doch dabei verlor ich meine Bob der Baumeister Fanfigur mit der die Zwerge...

  6. #25
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    Fanfigur mit der die Zwerge... halt was denke ich für einen Mist muss ich aufs Yugioh Tunier Konzentrieren ich spiele den Super Drache in Angriffsposition und ziehe eine Karte auf dieser ist zu sehen ...

  7. #26
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    Kurz gesagt: Ich verlor das Spiel, da merkte ich, dass mein Gegner nur ein Roboter war, aus dessen Kopf nun Dr. Liliputt stieg und mir den Mittelfinger zeigte und sagte: "Ich hasse dich, meine Zwerge werden dich vernichten"

  8. #27
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    Doch dann wurde eine Durchsage gemacht das Roboter bei Yugioh Tunieren disqualifiziert werden, somit habe ich den Feind automatisch ausgeschalten, also rückte Ich ins Achtelfinale vor, dort erwarte Mich ein neuer Gegner schnell mischelte Ich meine Karten und zog ein überaus seltenes Monster nämlich ...

  9. #28
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    eine Gurke. Die seltenste Karte die es gibt...

  10. #29
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    Doch dann kam es wie ein Schock und ich dachte "..the hell? Ich bin zu alt für diesen Kack!" und so hab ich den Tisch umgeschmißen und es regnete Karten und in diesem Kartenregen verließ ich das Gebäude.

  11. #30
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    Zitat The Shadow 444 Beitrag anzeigen
    Also, wir befinden uns in Deutschland (na Logo xD).
    Plötzlich kommt eine RIESIGE GARTENZWERGARMEE!!!!!! und will uns alle vernichten. Wir müssen einen Plan schmieden, wie wir (realistisch) nach Australien kommen, die Zwergfabrik zerstören und den verrückten Dr. Liliputt vernichten. Bitte nur ein Satz.
    Und da kam der große grüne Akelanfall, mit lila Haarsträhnen, über uns, und schiss alles zu; aber auf dem Wellenkamm der großen Scheißewelle ritten tapfere Mainzelmännchen bis nach Australien und haben Dr. Liliputt mt Gemüse aus Kühlbier gefüttert bis er an durch EHEC ausgelösten HU-Syndrom elendig verreckt ist.

  12. #31
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Und da kam der große grüne Akelanfall, mit lila Haarsträhnen, über uns, und schiss alles zu; aber auf dem Wellenkamm der großen Scheißewelle ritten tapfere Mainzelmännchen bis nach Australien und haben Dr. Liliputt mt Gemüse aus Kühlbier gefüttert bis er an durch EHEC ausgelösten HU-Syndrom elendig verreckt ist.
    Ich find's ja witzig

    Kaum vorzustellen, aber Dr. Liliputt hatte einen Sohn und dieser musste mit ansehen, wie sein Vater in einer höchst unappetitlichen Art und Weise verstorben ist und so schwor er Rache an den Mainzelmännchen.

  13. #32
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Kaum vorzustellen, aber Dr. Liliputt hatte einen Sohn und dieser musste mit ansehen, wie sein Vater in einer höchst unappetitlichen Art und Weise verstorben ist und so schwor er Rache an den Mainzelmännchen.
    Aber Dr. Liliputs Sohn war leider körperlich benachteiligt und hat nicht bedacht, dass die Mainzelmännchen Verbündete haben - die Highlander - die mit ihrer Schwertkunst auch den Kindern von Liliput locker den Weg ins Paradies weisen können.

  14. #33
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    Doch viel konnte Dr. Liliputs Sohn nicht gegen imaginäre Mainzelmännchen ausrichten bis er den Voodoo Hexerein verfiel, und an schwerwiegender Schizophrenie litt. So beendete er nach kurzer Zeit sein qualvolles dasein in dem er sich im See ertränkt. Doch Dr. Lilliputs Sohn griff in die Evolution ein und ließ diverse Zellen von sich klonen aus dem später ein Abild Dr. Liliputs Sohn erstellt werden konnte. Diese kranke Wesen suchte zunächst die Stadtverwaltung auf denn der Name Dr. Liliput war äußert unpassend für seinen Masterplan ...

  15. #34
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    Aber auch der neue Name den Dr. Liliputs Zellen angenommen hatten bewahrten ihn nicht vor Entdeckung; denn in der öffentlichen Gendatenbank von Forumla konnte jeder nachlesen, dass es der Bastard Liliputs ist - nur einer mir einer viel weiter ausgeprägetren Rechtschreibschwäche - weswegen auch eine radikale Gläubigentruppe, die die Saat der einzig wahren Rechtschreibung sichern wollen, sich dazu berufen sah, auch der genetischen Kopie den Weg heim ins Reich zu weisen; mit dem tausendfach am Halse bewährtem Schwert eines der Highlander wurde auch diese Zellhaufenkopie in die ewigen Jagdgründe geholfen.

  16. #35
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    Doch Dr. Liliputs Zellus wurde schnell klar das viele der Bewohner ihre Rechtschreibdefizite nur vorspielen, um ihre eigenen persönlichen Ziele voranzutreiben. Also musste sich Dr. Liliput Zellus ein neues Auswahlkriterium für die Teilung der Rechtschreib Minderheiten ausdenken ...

  17. #36
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    (Irgendwie weiß man, wer hier Dr. Liliputt ist. )

    Währenddessen versammelt sich die Bildungselite 2.0 für eine Kriesensitzung.

  18. #37
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    Und Wechselschnell wie ein homoästthetisches HIV Virus hatt das Lilliput Klon sein genetisches Kennfeld verändert - nun war es aber nicht mehr resistent gegen Aufgeklärtheit und Logik und löste sich in ein Logikwölkchen auf.

    Und später wird man den Wind hören, wie er seinen Namen weint. Kein schönes Ende - aber ein verdientes.

  19. #38
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Die GARTENZWERGARMEE

    Während das Wölkchen davonschwebte, merkte niemand, dass ein allerletzter Klon noch in Austrlien war. Der wollte den Plan vollenden. Da er aber keine Gartenzwergarmee hatte, zeugte er mit einer Gartenzwergfrau 1.000.000.
    Gartenzwerge, die sich alle an den Hainzelmännchen rächen wollten, diese teilten sih aber in diesen Moment mit mir eine Bar, da wir so besoffen waren, merkte niemand, dass Zwerge kamen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12