Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    Beitrag Die Geschichte ohne Ende !

    Also ich fange mal an

    Regeln :
    - min. 1-2 Sätze
    - max. 3 Sätze
    - ein offener Schluss zB .. dann geschah... , doch dann... , plötzlich... oder am nächsten morgen ... ( ihr wisst schon )

    Meine Freundin und Ich überlegten uns was wir heute machen würden. Wir entschlossen uns ins Kino zugehen. Mittem im Film ....

  2. Anzeige

    Beitrag Die Geschichte ohne Ende !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    ...einer aufstand und Schrie "Ihr werdet alle dafür büßen", meine Freundin, ich und die anderen wussten nicht genau was er damit sagen will. Also er plötzlich etwas aus der Jacke zog...

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Ich ging eine dunkle Straße entlang. Als ich mich um drehte hörte mich einen schuss ich schaute ihn an und es war...

    (Wenn ich es richtig verstanden habe )
    anscheinend nicht, denn du musst mit dem offenen ende deines vorposters weiter machen. in diesem fall: "mitten im film..."

    aber kommt das nicht eher einem spiel gleich, und sollte deshalb lieber in die spiele kategorie?
    wie auch immer. am besten noch mal neu anfangen...

  5. #4
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    und mit wenigen knatternden Salven den Großteil des Kinos in Schutt und Asche legte. Nur ich stand noch und...

  6. #5
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    ...meine Freundin standen da, als einzige. Wir wussten nicht wieso, als der uns an sah und sagte...

  7. #6
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    ...und sagte, ey ihr beiden.ihr kommt jetzt mal sofort her und holt euch mal ne schelle von mir ab. aber zuerst hau ich deiner alten meinen prengel ins gesicht. meine freundin sagte nur...

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    ...wartet jungs, mein hals ist trocken ich hol mir ne cola. doch bevor sie in den geschmack des koffeinhaltigen getränks kommen konnte, da...

  9. #8
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    ...wartet jungs, mein hals ist trocken ich hol mir ne cola. doch bevor sie in den geschmack des koffeinhaltigen getränks kommen konnte, da...
    haben beide jungs die hauptschlagader von ihr aufgeschnitten und vergewaltigt
    Sie überlebte nicht da ...

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    ..kam die mutter und sagte "ihr männlichen bitches, frisst meine fäuste" und verprügelte die jungs mit anschliessendem busen gegens gesicht drücken. da kam ein breakdancer und...

  11. #10
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    ...und tanzte Salsa mit dem Jungs. Aber da geschah etwas, was niemand hervor sah...

  12. #11
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    ...und tanzte Salsa mit dem Jungs. Aber da geschah etwas, was niemand hervor sah...
    ,der Breakdancer nahm sein Messer und stichte jedem der Jungs in den Bauch, aber dann passierte was unglaubliches ...

  13. #12
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    ... das Messer begann sich aufzulösen und der Junge grinste den Breakdancer nur schief an. In diesem Moment..

  14. #13
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    Zitat Nounour Beitrag anzeigen
    ... das Messer begann sich aufzulösen und der Junge grinste den Breakdancer nur schief an. In diesem Moment..
    rammte der Junge dem Breakdancer ein Butterfly-messer ins Bein.
    Sie nahmen das Geld vom ihm und gingen weiter doch aufeinmal ...

  15. #14
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    rammte der Junge dem Breakdancer ein Butterfly-messer ins Bein.
    Sie nahmen das Geld vom ihm und gingen weiter doch aufeinmal ...
    Kam ein Polle und sah das und rennt im hinterher aber aufeinmal ...

  16. #15
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Kam ein Polle und sah das und rennt im hinterher aber aufeinmal ...
    erschlug deutschland ein leichtes Erdbeben und der "Polle" (was meinst du mit Polle?)rutschte auf einer Bananenschalle aus und schlug mit seinem Kopf auf ein zufällig liegenden Spitzen Stein.
    Die Jungs drehten sich um...

  17. #16
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    erschlug deutschland ein leichtes Erdbeben und der "Polle" (was meinst du mit Polle?)rutschte auf einer Bananenschalle aus und schlug mit seinem Kopf auf ein zufällig liegenden Spitzen Stein.
    Die Jungs drehten sich um...
    Und rufen nach Hilfe und dann kam einer und Meinte Pole ...

  18. #17
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    Moinsen,

    gehts eigentlich noch? Haltet euch doch wenigstens an die Regel. Mind. 1-2 ganze Sätze schrieb der Ersteller doch, oder? Habe hier kaum einen Post gesehen, der sich daran hielt.

    mfG
    Albiown

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    hmm wie kann man an das denn anknüpfen albiown??? XD k werd mich dran halten

    Und rufen nach Hilfe und dann kam
    sonic the hedgehog und benutzte lightspeeddash um alle anwesenden zu killn!!!! doch dann kam snake und legte eine granate, die ganze bude flog in die LUFT!!!!!!!
    das tote mädel wurde in den weltraum geschleudert, von aliens wiederbelebt und per marspost zur erde geschickt. da sagte der freund: "WTF, du lebst noch? sry ich treibs jetzt mit deiner mama!" da machte das mädel etwas unerwartetes, sie.....

  20. #19
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    hmm wie kann man an das denn anknüpfen albiown??? XD k werd mich dran halten



    sonic the hedgehog und benutzte lightspeeddash um alle anwesenden zu killn!!!! doch dann kam snake und legte eine granate, die ganze bude flog in die LUFT!!!!!!!
    das tote mädel wurde in den weltraum geschleudert, von aliens wiederbelebt und per marspost zur erde geschickt. da sagte der freund: "WTF, du lebst noch? sry ich treibs jetzt mit deiner mama!" da machte das mädel etwas unerwartetes, sie.....
    holte ihr batman comic raus und begann zu lesen.
    doch dann kam ein grichischer gott und vergewaltigte sie.
    der freund von dem mädel sah das und halt alle adern vom grichischen gott rausgeschnitten und in die donau geworfen.
    doch die polizei...

  21. #20
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die Geschichte ohne Ende !

    machte Bowser für alles verantwortlich er musste die Million zahlen, die er bei Wer wird Millionär gewonnen hatte. Da kam ein Luftschiff....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spam ohne Ende: Tag auch, ein Freund von mir hat seit kurzem folgendes Problem: Er wollte neben dem Studium mithilfe von Umfragen und Feedbacks etwas Geld dazu...

  2. Brothers in Arms - Geschichte von Sgt. Matt Baker noch nicht zu Ende: Auf der diesjährigen PAX Prime hat Randy Pitchford bestätigt, dass die Franchise mit dem BiA-Star Matt Baker noch nicht sein Ende gefunden hat und...

  3. Happy End. Jede Geschichte braucht ein Ende: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/550.jpg Darsteller: Matthias Scherwenikas, Katharina Schwarz, Erwin Leder Regisseur: Daniel Stieglitz FSK:...

  4. Die Unendliche Geschichte von Michael Ende: Kurzbeschreibung: Bastian Balthasar Bux gerät in einem Antiquariat an ein Buch, das ihn auf magische Weise anzieht: "Die unendliche Geschichte"....

  5. Fragen ohne Ende: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor mir eine PSP zuzulegen. Nach langem überlegen welche ich mir dann holen werde, habe ich mich für...