Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Die große Forumla Schatzkiste!

    Hallo, liebe Forengemeinde!

    Im alten Forum hatten wir eine kleine Aktion, die immer sehr viel Spaß gemacht hat und hier sicherlich auch recht gut ankommen dürfte.

    Es geht um die Schatzkiste.

    Worum geht es?

    Man schreibt sich quasi selbst eine Nachricht. Diese wird dann in diesem Thread gepostet. Nach einer gewissen Zeitspanne wird dieses Thema dann geschlossen, es sackt langsam ab und wird dann nach genau zwei Jahren wieder geöffnet und hochgeholt.

    Was soll man sich schreiben?

    Das ist im Prinzip egal. Man kann sich selbst wie in einer Art Tagebuch von seinem aktuellen Leben erzählen, Prognosen für die kommenden zwei Jahre stellen, Mutmaßungen über den Forenalltag innerhalb der zwei Jahre aufstellen, etc.

    Es ist immer recht witzig zu lesen, was man vor zwei Jahren so zu erzählen hatte. An manche Dinge erinnert man sich dann plötzlich erst wieder, so mancher Schmunzler kam einem dann auf.
    Zu sehen, ob die Zukunftspläne sich erfüllt haben ist auch immer ganz nett.

    Stellt euch einfach vor, ihr schreibt eurem zukünftigen Ich einen Brief.

    Wenn ihr Lust darauf habt, postet euch doch eine Nachricht. Ich würde vorschlagen, dass wir bis zum 20.5. 23:59 unsere Nachrichten sammeln und das Thema dann bis zu seiner Öffnung am 10.5.2017 geschlossen wird.

    Viel Spaß

  2. Anzeige

    Die große Forumla Schatzkiste!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hydro Hydro ist gerade online
    Avatar von Hydro

    AW: Die große Forumla Schatzkiste!

    Hallo 2017

    Allgemeines.
    http://fs1.directupload.net/images/150506/ppz338zq.png

    Heute haben wir den 06.05.2015.
    Das Wetter ist nicht gerade toll. Bewölkt, 16 Grad.
    Ich höre gerade ein paar Bayern-Lieder um mich auf heute Abend einzustimmen. Heute steigt nämlich das Halbfinal-Duell in der Champions-League gegen den FC Barcelona. Hätte ich Urlaub bekommen, wäre ich nach Barcelona geflogen.
    Ob ich bis 2017 paar Auswärts-Spiele vom FC Bayern besucht habe? Ich hoffe. Egal ob Bundesliga, DFB-Pokal oder eben Champions-League.

    Da dass Spielerboard nicht mehr existiert habe ich mich hier, im Forumla, registriert und bis jetzt macht es sehr viel Spaß. Nette User, nette Themen zum diskutieren und endlich mal wieder ein Forum wo etwas geboten ist und eine hohe Aktivität herrscht.

    Grüße:
    Ich grüße die ganzen SB'ler, die von Tag zu Tag mehr werden!

    Zukunft:
    Ich werde ausgezogen sein, was ich im August diesen Jahres vorhabe.
    Ob ich hier noch aktiv sein werde?
    Haben wir bis 2017 die Champions-League mal wieder geholt?
    Sind wir Europameister in Frankreich geworden?
    Wenn ja, habe ich das hoffentlich richtig hart in Paris gefeiert.
    Ist Pep noch Trainer vom FC Bayern?
    Was hat sich in meinen Leben bis 2017 geändert?
    Existiert das Zockerspiel noch?
    Bin ich vielleicht sogar Zockerspiel-Meister geworden?
    Fragen über Fragen.

    Wir sehen uns 2017!

  4. #3
    Kitsune

    AW: Die große Forumla Schatzkiste!

    Hallo Zukunfts-Chronoswelle!

    Endlich hast du es geschafft durch die Zeit zu reisen! Schon komisch, dass ich das im SB nie mitgemacht habe. Jetzt erstmal ein Test, ob mein gewollter Smiley ins Forum aufgenommen wurde: :kupo

    Aktuell gab es gewaltigen Zuwachs aus dem SB. Ich bin gespannt, ob im Jahre 2017 noch alle hier sind und ein "neues Zuhause" hier im Forumla gefunden haben. Das Zockerspiel wurde relasiert und genau jetzt auch die Schatzkiste. Wer weiß was noch kommt? Auf Stunde für Stunde kann ich zumindest verzichten!

    Seit einer Woche bin ich arbeitslos und blicke auf einen ätzenden Job zurück. Die ganzen Kollegen waren toll, in zwei Jahren werde ich ja wohl noch Kontakt zu einigen pflegen. 2017 werde ich endlich wissen, was ich beruflich nun eigentlich anstellen will und nicht mehr olle Jobs machen müssen. Im Moment bin ich zufrieden keine Wechselschicht mehr zu haben.

    So Games, 3DS macht immer noch Spaß und den n3DS werde ich mir auch noch holen. Aber ich sollte weise sein und erstmal in eine neue Waschmaschine investieren. Wer weiß wie lange die noch geht?
    Ich werde weiterhin auf Nintendo Handhelds bauen, da wäre es schade würde es keinen echten Nachfolger geben. Smartphone ist langweilig. Ob ich 2017 immer noch mein erstes Samsung Galaxy Plus haben werde? Bis dahin wird wohl ein neues notwendig sein. Und wenn ich schon dabei bin: Eine neue Digicam wäre auch wichtig!

    Hm, Comics. Ich hoffe doch IDW hat endlich die Turtles Collection rausgebracht. Aktuell warte ich immer noch auf den ersten Band, der ursprünglich schon letztes Jahr rauskommen sollte. Notfalls muss ich wohl doch erstmal die Softcover kaufen. Ansonsten bin ich gespannt, was Zukunfts-Chronoswelle zu Star Wars Episode VII sagt. Sollte es dir doch gefallen, hol dir auf jeden Fall das Artbook dazu! Vielleicht auch ein paar Legofiguren. Durch die Brettspielabende mit Freunden bin ich gerade auf den Geschmack gekommen. Ich will den Comicshopverkäufer von den Simpsons ein Laserschwert geben, das wäre witzig. Den Rest machst du, irgendwas wird sich da schon finden.

    Tja, den Privatkram lasse ich an dieser Stelle. Ist es besser geworden?

    Sky high! Gegenwarts-Chronoswelle

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Die große Forumla Schatzkiste!

    Hm ... ich schreibe es mal wie einen echten Brief.

    Spoiler öffnen

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Die große Forumla Schatzkiste!

    Tagchen, Knusperkopf (auch gerne von Final Knusperarsch genannt) aka KIrschBAnanenKUchen (du hast viele Spitznamen gehabt, solltest du das vergessen haben!) aka Kibaku.

    Zur dieser Zeit bin ich gerade echt heiß auf die aktuelle Anime-Saison. Es sind viele sehenswerte Animes mit dabei. Meine zwei heiße Kandidaten und Lieblingsserien sind Seraph of the end und Plastic Memories. Top! Beide haben derzeit 5 Folgen und können aufjedenfall mit den oberen Ligen mithalten! Mal abgesehen davon wurde vor kurzer Zeit angekündigt dass unser allgeliebter Anime Dragonball eine Fortsetzung direkt von Akira Toriyama bekommt. Nennt sich Dragonball Super und wird bestimmt erste Sahne! Bereits jetzt springen viele alten Hase des Animes auf den Hypetrain und werden die Serie gespannt verfolgen.

    Mal abgesehen von Anime: Derzeit an Spiele spiele ich Super Smash Bros. für die Wii U. Jeden Tag, oder zumindest wenn ich Zeit habe, spiele ich online 1 gegen 1. Macht Spaß, aber am besten ist es immernoch gegen nahe Freunde. Das Spiel ist immer für ein Lacher gut! Hah, aber auf was ich mich am meisten freue ist die kommende, jährliche E3 Konferenz im Juni. Sie beginnt laut vertrauenswürdige Infos am 15-18 Juni. Ich habe mir in dieser Woche Urlaub beantragt und sie wurde mir genehmigt. Wenn das mal nicht genial wird! Ich bin schon seehr gespannt was Nintendo alles präsentieren und zeigen wird. Da für Kingdom Hearts nur für November auf einer Expo was angekündigt wurde, hoffe ich trotzdem dass Square Enix uns Überraschungen parat hält. Ich will wenigsten EIN neuer Trailer von KH III sehen. Ich kann es kaum erwarten, wenn das Spiel hier erscheinen wird!

    Kommen wir zum Thema Manga: Derzeit warte ich im Juni auf ein deutschsprachigen Manga von Seraph of the end. Ich habe mir vorgenommen mir von diesem Manga auch Bände zu sammeln. Derzeit hab ich neben einige Zelda, Naruto, Bleach, Dragonball Manga noch von Kingdom Hearts 358/2 (alle 7 Bände) und Kingdom Hearts II. Apropos Kingdom Hearts II: Im Juni sollte laut dem Händler ein neues Band und somit das vorletzte Band erscheinen. Wird sofort gekauft!

    Abseits davon: Mein Leben ist derzeit gut. Habe ein Job seit Anfang November, ich bin seit gefühlte 6 Wochen nun Moderator (grün) und ich finde das derzeitige Team toll. Wir kommen gut miteinander aus und haben Spaß. Das User Battle ist noch am Laufen. Ich bin nun in der dritte Runde und "kämpfe" gegen den coolsten Spätzle, auch Sentinel genannt. Es sieht wohl so aus dass ich im Finale landen werde Viele gute User sind mit dabei, auch einige von den SBler machen mit. Derzeit herrscht hier sowieso echt viel Aktivität, was man von die vergangenen Monaten nicht sagen kann. Das Forum war vor dem Ansturm relativ ruhig. Ich finde es zwar schade, dass die Leute aus dem Spieleboard ihr Forum nicht mehr haben, aber wiederrum finde ich es toll dass sie hier, auf Forumla, ein neues Zuhause gefunden haben. Sie leben sich echt gut ein, und das ist das was das Forum auch gebraucht hat.

    Was gibt es noch zu sagen? Hoffentlich bist du noch so wie 2015, magst Spiele, Mangas und Animes. Deine Freunde hier darfst du auch nicht vergessen: Kami Burn, Final, Eruka, Sentinel, Cao Cao, Kanye, Kirito, KnifeLady, Playa4321, Kaykero, MasterSansai, Yieva, Cinnalemon, Chronoswelle, nox.laXurija, Lady Kairi, Sir Riku und weitere, die mir spontan nicht einfallen (alle zu jetzigem Zeitpunkt noch unter diese Namen bekannt ).

    Bis in zwei Jahren, zukünftiges Ich, aka Knusperarsch, Knuspi, Ki-Ba-Ku undsoweiterundsofort.

    Greetings

    Kibaku

  7. #6
    Banx Banx ist offline

    AW: Die große Forumla Schatzkiste!

    Also dann auf in die Zukunft
    Spoiler öffnen

    So was erwartet mich in zwei Jahren? Ehrlich gesagt denk ich nicht viel, werde verm. studieren und/oder arbeiten, in meiner Wohnung leben, zocken, Musik, Serien (SUPERNATURAL!!!! und Brooklyn nine-nine... not a doctor! pssst) usw. usf.
    Dem Kätzchen gehts bestens.. Man ist er größer geworden? mal ein aktuelles: Anhang 162119
    So... vlt. sollte ich mich etwas zusammenreißen damit ich mich in zwei Jahren nicht zu sehr schäme... das ist dann fast so schlimm wie seine eigenen ersten Beiträge anzuschaun
    Serien die ich derzeit schaue: (also die aktuellen, weil der rest dauert zu lang und ich will noch frühstücken Achja sind deine Essgewohnheiten mitlerweile normal?)
    Supernatural (BESTE SERIE!!!!!!!!!!!! hatte ich aber schon oderso )
    Grimm
    TVD (ja tut mir leid)
    The Originals (das tut mir nicht so leid)
    The Flash
    Brooklyn Nine-Nine
    Modern Family
    One Piece
    TBBT
    Community
    The Simpsons
    ~Jetzt kommen die, die ich eigntl. auch schauer, aber noch kurz laufen lasse weils mich iwie kalt lässt
    Naruto Shippuuden (filler....)
    *Cougar Town
    Mom
    Arrow

    Achja falls du dich fragst wo die Zeit hingeht: Naruto +shippu rerun.
    --
    Games:
    Dragon Age: Inquisition
    Fifa14
    Max Payne 3 (naja eigntl. pausiert es..)
    FM11
    CIV 5

    AM Handy One Piece Treasure Cruise^^

    Musik Game, Pac und Cham... irgendwie find ich die Combo genial für playlists...^^

  8. #7
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Die große Forumla Schatzkiste!

    öh ...
    Hallo Cloud !

    biste immer noch ein troll und nicht gebannt?
    dann... aber auch nur dann! haste alles richtig gemacht! !!!

    ich hoffe du hast immer noch Kontakt mit @Sir Riku , auch wenn er sich jetzt bestimmt Gott Kai nennen wird ._.

    und natürlich haste immer noch jeden Tag dein Spass
    Ps. Finger weg vom Mod posten
    biste trotzdem schon Mod oder höher? sofort Künden ! o.o
    diese Posten sind verflucht ! ja richtig !

  9. #8
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Die große Forumla Schatzkiste!

    Ich werde mich wahrscheinlich nur wiederholen (siehe Schatzkiste von 2014), aber wollen wir mal:

    Forum
    Spoiler öffnen



    Privat

    Spoiler öffnen


    Und hier noch einmal die Backup Seite unserer letzten Schatzkiste aus dem SB: Backup

  10. #9
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Cool euer GEHIRN grüßt das Jahr 2017




    Die große Forumla Schatzkiste!

  11. #10
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Die große Forumla Schatzkiste!

    Eigentlich hatte ich gar nicht vor, hier rein zu posten und bin auch relativ skeptisch, ob ich diesen Beitrag in zwei Jahren tatsächlich noch einmal lesen werde. Aber andererseits muss ich, sobald ich vom Laptop weggehe, meine Wohnung putzen...

    Einige Worte zum Forumla: Das Spielerboard ist seit Ende April dieses Jahres vermutlich endgültig down, weswegen ich (wie viele andere) hier Asyl gesucht und gefunden habe. Das Set, das ich nun schon seit längerer Zeit habe, habe ich mehr oder weniger unverändert hierher mitgenommen:

    UT: viva la revolución
    Avatar: Manny und Meche (siehe die 2014-Schatzkiste in Herveaux' Beitrag)
    Ort: in negative spaces
    Beiträge: 32
    Signatur: Tonight's the night.


    Einige Worte zum sagenumwobenen Leben außerhalb des Internets: Gestern und vorgestern in Saarbrücken zwecks Zimmersuche für ein zweimonatiges Praktikum kommenden Sommer. Schöne Stadt, wird sicher cool. :3 In knapp zwei Wochen geht's zu Pfingsten für vier Tage nach Hamburg (endlich) ins Phantom der Oper, auf den Fischmarkt und zum Abklappern sonstiger, bisher nicht besuchter Sehenswürdigkeiten - allzu viele dürften es ja nicht mehr sein. Anfang August dann der nächste Sprachkurs, diesmal in Barcelona, für drei Wochen. Bin bisher noch etwas skeptisch bezüglich der anderen Teilnehmer, ansonsten ungetrübte Vorfreude. Sommerferien im übrigen damit komplett verplant, was doch auch mal nicht schlecht ist.
    Unimäßig zurzeit Topologie, Stochastik III, Versicherungsmathe II. Ganz chillig, würde ich sagen. Abgesehen davon noch Hiwi-Stelle als Korrektor für Funktionentheorie I, was eigentlich sogar ziemlich Spaß macht.
    Ja... was gibt's noch zu sagen? Vielleicht folgendes: KN, JH, SK, FG, MV, JM, LL etc.

    Zukunftspläne: Februar/März noch mal nach Spanien (Málaga/Valencia)? Nochn Praktikum von Februar/März bis Mai/Juni 2016, danach/währenddessen Masterarbeit? Mal schauen. Promovieren oder nicht? Gute Frage, hoffentlich finde ich bald ne ebenso gute Antwort.

    Bis 2017. Bis dahin hat hoffentlich irgendein Genie den preiswerten elektronischen Putzsklaven für den Hausgebrauch erfunden...

  12. #11
    paper007

    AW: Die große Forumla Schatzkiste!

    Hallo Zukunftsich 2017

    Die große Forumla Schatzkiste!

    To-Do-List:

    Überleben:
    EDB = Emperors Developer Beat vorrantreiben:
    Geld für ein haus sparen:
    Haus kaufen:
    In das neue haus einziehen:

    Ob ich das hier nochmal lesen werde ist eine andere Frage, trotzdem viel Glück für die Zukunft und darüber hinaus.

    Ein Edit in Ehren:
    Aus Erinnerung an das Spielerboard.de,
    Davids Thread und einige Smileys die noch gerettet.
    Die große Forumla Schatzkiste!Die große Forumla Schatzkiste!Die große Forumla Schatzkiste!Die große Forumla Schatzkiste!Die große Forumla Schatzkiste!

    Wir sehen uns 2017 oder auch nicht.

  13. #12
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Die große Forumla Schatzkiste!

    So, der Thread ist wieder offen. Falls jemand noch etwas loswerden möchte...

  14. #13
    Banx Banx ist offline

    AW: Die große Forumla Schatzkiste!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also dann auf in die Zukunft
    Spoiler öffnen

    Anhang 162119

    Ok, ich hab brav gepostet und mein Katzii ist größer geworden, Serientechnisch alles gleich, nur mehr. (ausser Grimm, das ist beendet-:-)
    Games auch nicht viel neues... OPTC also schon vor zwei Jahren am Handy gehabt...

  15. #14
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Die große Forumla Schatzkiste!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich gar nicht vor, hier rein zu posten und bin auch relativ skeptisch, ob ich diesen Beitrag in zwei Jahren tatsächlich noch einmal lesen werde. Aber andererseits muss ich, sobald ich vom Laptop weggehe, meine Wohnung putzen...
    Tja, meine Skepsis war mal wieder unangebracht... und meine Wohnung, inzwischen ne andere, sollte ich zurzeit auch mal putzen. q.q

    Bis 2017. Bis dahin hat hoffentlich irgendein Genie den preiswerten elektronischen Putzsklaven für den Hausgebrauch erfunden...
    Erwartungsgemäß ist dies natürlich nicht geschehen. Enttäuschend. :<


    Achja btw, neue Schatzkiste!

  16. #15
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Die große Forumla Schatzkiste!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    öh ...
    Hallo Cloud !

    biste immer noch ein troll und nicht gebannt?
    dann... aber auch nur dann! haste alles richtig gemacht! !!!

    ich hoffe du hast immer noch Kontakt mit @Sir Riku , auch wenn er sich jetzt bestimmt Gott Kai nennen wird ._.

    und natürlich haste immer noch jeden Tag dein Spass
    Ps. Finger weg vom Mod posten
    biste trotzdem schon Mod oder höher? sofort Künden ! o.o
    diese Posten sind verflucht ! ja richtig !
    Ok alles richtig gemacht !
    .... selbst das mit Gott Kai wusste ich damals schon :O

    Danke für das liken @Diva
    Hatte das hier ganz vergessen xD


    Wir könnten doch wieder ein termin festsetzen
    Wieder 2 Jahre in der zukunft

  17. #16
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    euer GEHIRN grüßt das Jahr 2017

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Hat sich ja nicht viel geändert...

  18. #17
    Hydro Hydro ist gerade online
    Avatar von Hydro

    AW: Die große Forumla Schatzkiste!

    Zukunft:
    Ich werde ausgezogen sein, was ich im August diesen Jahres vorhabe. ✔
    Ob ich hier noch aktiv sein werde? ✔

    Haben wir bis 2017 die Champions-League mal wieder geholt? Nein.
    Sind wir Europameister in Frankreich geworden? Nein.
    Wenn ja, habe ich das hoffentlich richtig hart in Paris gefeiert. - Nein.
    Ist Pep noch Trainer vom FC Bayern? Nein.
    Was hat sich in meinen Leben bis 2017 geändert? Nicht viel, habe meine schriftliche Prüfung beim Fachwirt bestanden und habe am 31.05 mündlich.
    Existiert das Zockerspiel noch? ✔
    Bin ich vielleicht sogar Zockerspiel-Meister geworden? - Nein, aber Pokalsieger.



  19. #18
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Die große Forumla Schatzkiste!

    Nun, ich habe in der tat die ganzen Serien und Bücher gelesen. Und Uncharted 4 war echt erstklassig.

  20. #19
    Kitsune

    AW: Die große Forumla Schatzkiste!

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Hallo Zukunfts-Chronoswelle!

    Endlich hast du es geschafft durch die Zeit zu reisen! Schon komisch, dass ich das im SB nie mitgemacht habe. Jetzt erstmal ein Test, ob mein gewollter Smiley ins Forum aufgenommen wurde: :kupo
    Wow, ich bin nicht bloß durch die Zeit, sondern auch in eine andere Dimension gereist. So bin ich Zukunfts-Kitsune. Tja, die Kupophase ging dann zum Glück doch schnell vorbei, auch wenn so mancher sein Bedauern dazu ausgedrückte.

    Zitat Kitsune
    Aktuell gab es gewaltigen Zuwachs aus dem SB. Ich bin gespannt, ob im Jahre 2017 noch alle hier sind und ein "neues Zuhause" hier im Forumla gefunden haben. Das Zockerspiel wurde relasiert und genau jetzt auch die Schatzkiste. Wer weiß was noch kommt? Auf Stunde für Stunde kann ich zumindest verzichten!
    Hm, ich war nun für einige Monate nicht da. Einige scheinen noch da zu sein und haben Farbe bekommen. Andere sind verschwunden. Auf Stunde für Stunde könnte ich aber auch wirklich verzichten.

    Zitat Kitsune
    Seit einer Woche bin ich arbeitslos und blicke auf einen ätzenden Job zurück. Die ganzen Kollegen waren toll, in zwei Jahren werde ich ja wohl noch Kontakt zu einigen pflegen. 2017 werde ich endlich wissen, was ich beruflich nun eigentlich anstellen will und nicht mehr olle Jobs machen müssen. Im Moment bin ich zufrieden keine Wechselschicht mehr zu haben.
    Ach je, Wechselschicht hatte ich dann doch nochmal, aber ich war nicht allein und in gemütlichen Runden haben wir eher uns irgendwelche Filme angesehen, als das es Arbeit gab. Das war ganz okay. Einmalig durfte ich noch eine Nachtschicht für zehn Tage einlegen. Wenn man dies so am Stück macht, kommt man doch besser damit klar. Früher hatte ich nur für fünf Tage Nachtschicht. Da muss man sich grad wieder an Tagschichten gewöhnen, wo der Körper sich grad erst endlich auf das nächtliche Schaffen eingestellt hat.

    Letztendlich habe ich mir zu wenig Gedanken über meine Karriere gemacht. Aber es gibt einen neuen Stern am Himmel und Hoffnung. Morgen schreibe ich eine Bewerbung und mal sehen, was sich daraus ergibt.

    Übrigens durfte ich vor etwa einem Jahr beruflich mal nach München und zurück fliegen. War toll! ^-^

    Zitat Kitsune
    So Games, 3DS macht immer noch Spaß und den n3DS werde ich mir auch noch holen. Aber ich sollte weise sein und erstmal in eine neue Waschmaschine investieren. Wer weiß wie lange die noch geht?
    Ich werde weiterhin auf Nintendo Handhelds bauen, da wäre es schade würde es keinen echten Nachfolger geben. Smartphone ist langweilig. Ob ich 2017 immer noch mein erstes Samsung Galaxy Plus haben werde? Bis dahin wird wohl ein neues notwendig sein. Und wenn ich schon dabei bin: Eine neue Digicam wäre auch wichtig!
    Hehe, von Nintendo habe ich nur noch das kürzlich erstandene SNES Mini Classic, sonst bin ich auf dem PC daheim. Eine neue Waschmaschine hatte Muttern gesponsert, aber eine finanzielle Umplanung war wirklich notwendig. Witziger Weise habe ich das alte Klughandi immer noch. Wird verdammt Zeit es in die Rente zu schicken, aber der Akku hält noch. Eine Digicam brauch ich nun wirklich nicht. Du scheinst wirklich aus einer anderen Dimension zu stammen, du Chronosdings.

    Zitat Kitsune
    Hm, Comics. Ich hoffe doch IDW hat endlich die Turtles Collection rausgebracht. Aktuell warte ich immer noch auf den ersten Band, der ursprünglich schon letztes Jahr rauskommen sollte. Notfalls muss ich wohl doch erstmal die Softcover kaufen. Ansonsten bin ich gespannt, was Zukunfts-Chronoswelle zu Star Wars Episode VII sagt. Sollte es dir doch gefallen, hol dir auf jeden Fall das Artbook dazu! Vielleicht auch ein paar Legofiguren. Durch die Brettspielabende mit Freunden bin ich gerade auf den Geschmack gekommen. Ich will den Comicshopverkäufer von den Simpsons ein Laserschwert geben, das wäre witzig. Den Rest machst du, irgendwas wird sich da schon finden.
    Hm, Comics. Bin auf digital umgestiegen und im Moment am Umräumen und Aussortieren. Star Wars finde ich nur noch so lala und Artbooks sprechen mich auch nicht mehr an. Brettspielabende gab es noch einige, aber in der Summe leider zu wenig. In den letzten Monaten hatte ich für Brettspiele mehr Geld ausgegeben als für meinen PC letztes Jahr. Sonntag geht's weiter und ich bin gespannt. Im Moment mag ich Smallworld und Zug um Zug Europa. Wäre interessant, wie sich das entwickelt, aber leider habe ich den Termin für die aktuelle Schatzkiste verpasst.

    Zitat Kitsune
    Tja, den Privatkram lasse ich an dieser Stelle. Ist es besser geworden?
    Mit Abstrichen ja, aber da geht noch mehr.

    Zitat Kitsune
    Sky high! Gegenwarts-Chronoswelle
    Hey, eine K-ON!-Referenz! Da kam kürzlich die erste Staffel auf BD raus, werde meine DVDs also auch noch verkaufen und hoffe, dass die zweite Staffel auch bald auf BD kommt.

    Tschau, Vergangenheits-aus-anderer-Dimension-Chronosdings-der-von-einigen-immer-noch-Phatty-genannt-wird-Dings!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla schatzkiste