Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Reden Die hässlichsten Politiker!:D

    Hey Leute! Hier sollen wir über die hässlichsten, grauenvollsten usw. POlitiker reden
    Es gibt einige Beispiele die ich nicht nennen will! ihr müsst mir es sagen!
    Aber eine Politikerin muss ich einfach preisen:
    ANGELA MERKEL!! Unsere Anchel!

    http://www.promikatur.de/images/pics/angela-merkel.jpg

    Nah gut genug gelabbert! Ihr seit dran wer ist die oder der hässlichtse Politiker???

    Die hässlichsten Politiker!:D Die hässlichsten Politiker!:D Die hässlichsten Politiker!:D

    mfg !!!nitroflash!!!

    PS: Habt viel spass

  2. Anzeige

    Reden Die hässlichsten Politiker!:D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Die hässlichsten Politiker!:D

    Hmm , ich frage mich warum wir Politiker
    wählen , weil sie schön sind oder weil sie
    und vertreten sollen.Wir sindhir nicht bei
    Germany´s next top model oder einem Casting
    und deshalb finde ich es dumm Politiker nur aufs
    Aüßere zu reduziern.

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Die hässlichsten Politiker!:D

    Ne lustige Theard-Idee , aber ich denke man sollte das eher ins Offtopic verschieben.Finde das hier etwas unpassend , wie @Ferdi schon gesagt hat.

  5. #4
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Die hässlichsten Politiker!:D


  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Die hässlichsten Politiker!:D

    Ich sehe in den Thread mehr als kein Sinn.
    Es ist so wie Fredi es gesagt hat. Zudem sollte man generell nicht so ein misst machen wie wer ist der oder die Hässlichste Person.
    darum EoT.

Ähnliche Themen


  1. Politiker stellt Selbstmord-Maschine vor -> Drehen die Politiker nun völlig durch???: Hey Leute Ich habe im Netz eine sehr schlimme Nachricht gefunden und möchte dazu eure ERNSTE Stellungnahme und blos kein Scherze hören, denn das...

  2. Die hässlichsten Frauen Deutschlands: Ich dachte mir ich mal diesen Thread auf, da ich mal wissen wollte wen ihr von den Deutschen Promifrauen am hässlichsten findet. Für mich ist es...

  3. Die hässlichsten Bahnhöfe in Deutschland: Ich fang mal an http://www.youtube.com/watch?v=YrWh2FYhzIk&feature=fvsr

  4. Die hässlichsten/schönsten Auto's: Der Threadtitel sagt ja schon alles :) Für mich das hässlichste Auto überhaupt iss das hier: Fiat Multipla :thumbdown: Bildquelle:...

  5. Eure hässlichsten Mii´s: So zu meinen beiden anderen Theman in diesem Forum, möchte ich jetzt auchnoch eure hässlichsten Mii´s sehen :D Mein Freund und ich hatten einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-die-haesslichsten-politiker-d-82251

lustige bilder von politikern

angela merkel lustig

lustige politiker

politiker