Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    Die Message, Die Euch Fasziniert?

    Guten Abend,
    Da es überall so einen Thread gibt, mach ich einfach mal ^^ hier auch so einen auf.
    Ihr kopiert hier Songtexte (evtl. auch Gedichte) rein, die euch am "Herzen" liegen, die euch bewegen oder nachdenken lassen, kann aber auch etwas Lustiges sein, der Sinn besteht nur darin, dass der Songtext für EUCH besonders ist. Dass dieser Thread nicht in einen Spamthread mutiert, solltet ihr kurz begründen wieso ihr den jeweiligen Text gewählt habt.
    Vielleicht kommt der Thread auch so gut an, dass man ihn vielleicht pinnt.
    Lg Flo

  2. Anzeige

    Die Message, Die Euch Fasziniert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  2. Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!): Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne:) Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt...

  3. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  4. Was fasziniert euch so sehr an Spielen?: hi ich hätte mal ine interessante Frage. Was fasziniert die Menschen eigentlich so sehr an Konsolen ? Ist es das Eintauchen in eine völlig neue...