Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    hab noch einen^^

    Hallo ich bin der Thorsten und wie geht deine Hose auf?

    (frag mich nich wieso "Thorsten", irgendwoher kenn ich genau den Spruch, weis aber nimmer woher)

  2. Anzeige

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    der ist auch sehr sehr schlecht...

    " Hi ich bin gut drauf, bist du gut drunter?"

  4. #23
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    lol die sind alle cool also ich bin noch am überlegen usw xD

  5. #24
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    ich spar mir das gerede und komm gleich zu sache...

    oder

    ******!?

    beide scheiße

  6. #25
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    Wenn Ich das schön höre läuten bei mir die Alarmglocken...

    Ich kann es nicht sehen wenn eine so schöne Frau wie Du hier so alleine sitzt ,steht liegt oder sonst was.. brech , würg und tschüß..

  7. #26
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    Kollege vor ein paar Monaten im Pflaumenbaum in Recklinghausen:

    Er: Hey du ich beobachte dich schon ne ganze weile.
    Sie: Ich dich auch, Ja und was willste jetzt von mir?
    Er: Ja haste Lust zu poppen?
    Sie: Ja habe ich.

    Ich

  8. #27
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    Weil ich das gerade von dir lese fällt mir ein, vor langer Zeit mal in der Disco. Da war Weltaidstag und jeder hat Kondome bekommen an der Kasse. Als ich an der Bar stand kam eine hübsche Blondine zu mir zeigte mir ihren Kondom und fragt ob wir den ausprobieren wollen.

  9. #28
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    willst du kippe sagen immer so viele mädels die ich nicht kenne die nerven end

  10. #29
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    willst du kippe sagen immer so viele mädels die ich nicht kenne die nerven end

    Tipp: Tshirt drucken lassen mit "Nein, ich will keine Kippe" und dann bist du die los


    Aber der Spruch ist ja wenigstens noch harmlos

  11. #30
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    Mal sehen...oh ja ich hab auch einen:

    Er: Hat's weh getan ?
    Sie: Was ?
    Er: Hat's weh getan als du vom Himmel gefallen bist ?

  12. #31
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    1."der menschliche körper hat 265 knochen.willste einen mehr??

    2."mein raumschiff geht in 2 stunden.wollen wir vorher noch was essen,trinken und bissl sex machen??"

    3."hallo.ich bin der sperminator.mein ziel: die existenz der menschheit zu gewährleisten.meine heutige mission: dich zu befruchten."

    und jetzt des highlight!!^^

    4. "glaubst du an liebe auf den ersten blick??oder soll ich später nochmal vorbeischauen??"

  13. #32
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    Ouh, da kann ich ein Lied von singen. Ich habe einen "Mach mich billig an"-Magneten in meinem Bauch *lach*

    Der richtig dreckig dümmste, über den ich mich aufgeregt habe ^.^ (dadurch aber auch hängen geblieben):

    Er kam auf mich zu und streckt mir Zeige- und Mittelfinger entgegen.
    Er: "Weißt du, warum du diese beiden Finger zum Masturbieren benutzen solltest?"
    Ich, natürlich total buff: "Äh..nein?"
    Er: "Weils meine sind"
    Sooooowas dummes -.- voll daneben

    Und jetzt meine zwei Lieblinge, auf die ich hohle Nuss voll eingestiegen bin, die fand ich süß

    "Wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle kurz!" Da KANN man gar nicht anders, als zu grinsen, ehrlich!
    Uuuund:
    "Wenn ich Dich jetzt bitten würde, mit mir zu schlafen, wäre Deine Antwort die gleiche, die Du auf diese Frage gibst?"
    Ja ---> x_X
    Nein ---> x_X

    Wobei ich eh auf alles reinfall *g*


  14. #33
    Burnett Burnett ist offline
    Avatar von Burnett

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    Erfolgsgarantie 100%:

    Woa, was mich denn da gerade so geblendet, hast du das auch gesehen?!?!

    Aaach, das waren deine Augen!


    Hat bis jetzt immer geklappt

  15. #34
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    das sind echt geile sprüche xDD leider kenn ich keinen einzigen der nicht schon gesagt wurde -.-

  16. #35
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    Ist es heiß hier drin oder bist Du das?!

  17. #36
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    entschuldige, hast du meine tapferkeitsmedaille gefunden xD

  18. #37
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    Der schlechteset Anmachspruch? Ganz klar:

    Puppe, ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben

  19. #38
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    hey ich hab meine telefonnummer verloren krieg ich deine ^^?
    hast du eine landkarte? ich habe mich in deinen augen verirrt^^
    deine zähne sind wie sterne...gelb und weit auseinander^^
    tat es nicht weh als du vom himmel gefallen bist?

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    Ich wette der 3. zieht immer gut .

  21. #40
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Die schlechtesten anmachsprüche...

    "Hey nette Schuhe , die würden sich gut auf meinen Schultern machen!"

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die 10 schlechtesten Filme 2013: Das Filmjahr 2013 ist nun zu Ende gegangen, darum: was sind eurer Meinung nach die 10 größten Flops gewesen? Filme, die so schlecht, pseudohaft,...

  2. Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen: Hier geht es um die in euren Augen schlechtesten oder nervigsten SchauspielerInnen. SchauspielerInnen die ihr am liebsten in keinem Film mehr sehen...

  3. Wii U - Die schlechtesten Spiele: So nun seid ihr gefragt, welches Spiel für die Wii U findet ihr am Schlechtesten? :> + begründung. ... Da ich nur 2 Spiele moment habe NBA2k13 und...

  4. Die schlechtesten Fortsetzungen: Welche Fortsetzungen fandet ihr schlecht ? Natürlich,mit Begründung.;) Matrix 2&3 Der erste Teil war genial.Aber was war denn bitte das ? Ich...

  5. die schlechtesten games für die psp?!: so leute hier könnt ihr mal alle reinschreiben welche spiele man nicht emfehlen sollte und welche der totale reinfall sind, kurz alle be**** spiele