Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 475
  1. #1
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2019!


    Last Christmas I gave you my heart
    But the very next day you gave it away
    This year, to save me from tears,
    I'll give it to someone special!

    Es ist wieder so weit. Wie in jedem Jahr steht die Weihnachtszeit vor der Tür. Okay, glaubt man dem Einzelhandel beginnt die besinnliche Zeit bereits im Oktober und geht nahtlos in Ostern über, aber so richtig weihnachtlich ist und bleibt doch weiterhin bloß der Dezember. Man trifft sich gemütlich am Glühweinstand oder zur Kaffeerunde und hat ein schöne Zeit miteinander. Irgendwann kommt jemand auf die Idee man könnte die Weihnachtsstimmung noch zusätzlich mit etwas Musik ankurbeln und schaltet das Radiogerät ein. Dann ertönt die sanfte, betörende Stimme von George Michael,die vom vergangenen Weihnachtsfest berichtet – und man möchte sich am liebsten in die nächstbeste Ecke verziehen um sich zu übergeben.

    Inmitten dieser besinnlichen Tage dürft ihr euch nun der ultimativen Herausforderung stellen: Bei der Last Christmas-Challenge geht es darum in der Weihnachtszeit möglichst viele Tage zu überstehen ohne den Klängen von Whams nervtötendem und allgegenwärtigem Weihnachtsklassiker ausgesetzt zu werden.
    Ab dem 1. Dezember sind eure größten Feinde...

    Weihnachtsmärkte (Oh, you're so gonna give in!)
    Verwandtschaftstreffen (Grandma loves „Last Christmas“! You wanna make ol' granny sad?.__.)
    Supermärkte (Nowhere to run! Nowhere to hide!)
    sämtliche Radiogeräte außerhalb der eigenen Reichweite (schreiend davonlaufen IST eine Lösung!)
    sämtliche User von Forumla (denn selbstverständlich ist es vollkommen legitim seine Mitstreiter und Konkurrenten mit heimtückischen Aktionen zu whamrollen!)

    Ausgeschieden ist jeder Teilnehmer, der mind. ~fünf Sekunden des besagten Songs am Stück hört. Es ist also möglich weiterhin im Rennen zu bleiben, indem man sich den Ernst der Lage schnell bewusst macht und sich einer bedrohlichen Situation schleunigst entzieht. Wenn das denn möglich ist...:>

    Natürlich lässt sich kaum kontrollieren wer nun wann „Last Christmas“gehört hat, also seid ihr selbstverständlich zur Ehrlichkeit verpflichtet. Sobald sich Song der Schande in eure Gehörgänge gefressen hat, solltet ihr euer Versagen natürlich schnellstmöglich im Thread melden. Außerdem müsst ihr euch mindestens 1x pro Woche zu Wort melden und darauf hinweisen, dass ihr euch noch im Wettbewerb befindet. Wir wollen ja schließlich niemanden zum Sieger küren, der längst sabbernd vor dem Rechner hängt und Last Christmas loopt, aber den Wettbewerb einfach vergessen hat (oder so sehr in seiner Trance gefangen ist, dass einfach keine Meldung möglich war!)

    Gewonnen hat der Teilnehmer, der es am längsten vermeiden kann dieser akustischen Umweltverschmutzung zu entgehen (bzw. alle Teilnehmer,die nach der Weihnachtszeit, also am 27. Dezember, noch im Rennen sind).

    Der Sieger erhält...erhält das Recht alle anderen Teilnehmer ein Jahr lang als 'schnulzige Weihnachtslappen' zu betiteln! Alle anderen dürfen das selbstverständlich nicht! Streng verboten!
    Nachdem im vergangenen kein Wettbewerb stattfand und ihr kleinen Pandabärchen es alle genießen konntet völlig straffrei an jedem Dezembertag Wham zu loopen und euch dazu ganz besinnlich kiloweise Lebkuchen in die Rachen zu werfen, steht dies in diesem Jahr auf vielfachen Wunsch eine Neuauflage dieses Straflagers für Rentiere auf dem Programm. Vorbei ist es wieder mit der weihnachtlichen Ruhe, der Feind könnte überall lauern.
    Wer traut sich dieses Jahr sich der ultimativen Herausforderung zu stellen? Wer ist im Pausenjahr ein solcher George-Lover geworden, dass er gar nicht mehr teilnehmen möchte? Wer wird am Ende der 26 Tage noch stehen? Und natürlich am wichtigsten: wer wird dieses Mal auf die qualvollste Weise ausscheiden? Über euren Sieg oder eure Niederlage entscheiden nur drei Dinge: Disziplin, Schicksal...und George Michael.

    Bis zum 30. November könnt ihr euch für diese sehr herausfordernde Prüfung, die ihr wahrscheinlich nicht überleben werdet, anmelden. Irregeleitete „Last Christmas“-Liebhaber, die trotzdem an der Challenge teilnehmen möchten, dürfen natürlich auch bis zu diesem Zeitpunkt nach Herzenslust den warmen Worten des warmen George lauschen und sich auf diese Weise ihre jährliche Dosis Weihnachtskitsch abholen.

    Und zu guter Letzt fehlt natürlich nur noch eines:



    Die Anmeldung ist nun geöffnet. Ich prophezeie ein Blutbad, das den schlimmsten Horror-Splatter wie Bananas in Pyjamas wirken lassen wird!

  2. Anzeige

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2019!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ich stelle mich wieder dieser grossen Herausforderung!

    1. Melemona

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ich bin auch dabei
    1. Melemona
    2 Gamfreake89

  5. #4
    Nevixx

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    1. Melemona
    2. Gamfreake89
    3. Nevixx

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Dieses Jahr werde ich mithilfe meiner neuen supergenialen Geheimwaffe, die ich mir noch ausdenke, definitiv gewinnen! :>

    1. Melemona
    2. Gamfreake89
    3. Nevixx
    4. Jay

  7. #6
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Gut, dass es dieses Jahr so spät losgeht, vor ein paar Tagen bin ich nämlich schon in die Last-Christmas-Falle getappt.

    1. Melemona
    2. Gamfreake89
    3. Nevixx
    4. Jay
    5. Capt. Clark

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Habs letztes Jahr schon geschafft nicht gewhammt zu werden und werd das dieses Jahr auch schaffen. TV guck ich keins mehr,Einkaufen geh ich eh mit Kopfhörern aufm Ohr und wenn ich über die Feiertage zu meinen Eltern fahre wird das Lied ebenfalls nicht laufen da sie es ebenso hassen.

    1. Melemona
    2. Gamfreake89
    3. Nevixx
    4. Jay
    5. Capt. Clark
    6. Dante-Dragon

  9. #8
    Junko Enoshima

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Dragon lebt seine sadistische Ader aus! Gefällt mir

    Das wird hart, vorerst also kein Autoradio mehr für mich

    1. Melemona
    2. Gamfreake89
    3. Nevixx
    4. Jay
    5. Capt. Clark
    6. Dante-Dragon
    7. Junko Enoshima

  10. #9
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Dragon lebt seine sadistische Ader aus! Gefällt mir

    Das wird hart, vorerst also kein Autoradio mehr für mich
    Wie, du hörst Autoradio? Also ich hätte jetzt erwartet, dass bei dir im Auto nur ein einziger Song auf Repeat läuft:



    ^___^

  11. #10
    Junko Enoshima

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wie, du hörst Autoradio? Also ich hätte jetzt erwartet, dass bei dir im Auto nur ein einziger Song auf Repeat läuft:



    ^___^
    Der würde natürlich auch auf meine Playlist gehören
    Aber seien wir mal ehrlich, in der Reihe der verzweiflungsauslösenden Songs ist Last Christmas eigentlich kaum zu toppen!

  12. #11
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Der würde natürlich auch auf meine Playlist gehören
    Aber seien wir mal ehrlich, in der Reihe der verzweiflungsauslösenden Songs ist Last Christmas eigentlich kaum zu toppen!
    Aber das wäre dann immer noch Selbstfolter, zumal der Song die meiste Zeit des Jahres gar nicht läuft. Sorry, aber welcher Bösewicht hört denn bitte Autoradio? :> Mit dem Outing hast du deine gesammelte Evilness direkt mal auf einen Schlag um 50% reduziert ^^

  13. #12
    Junko Enoshima

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Sorry, aber welcher Bösewicht hört denn bitte Autoradio? :> Mit dem Outing hast du deine gesammelte Evilness direkt mal auf einen Schlag um 50% reduziert ^^
    *Last Christmas in Dauerschleife hören geh*

  14. #13
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *Last Christmas in Dauerschleife hören geh*
    Viel Spaß, bis nächsten Freitag kannst du es dir ja noch nach Herzenslust gönnen :>

  15. #14
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    1. Melemona
    2. Gamfreake89
    3. Nevixx
    4. Jay
    5. Capt. Clark
    6. Dante-Dragon
    7. Junko Enoshim
    8. Lositnot

  16. #15
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    1. Melemona
    2. Gamfreake89
    3. Nevixx
    4. Jay
    5. Capt. Clark
    6. Dante-Dragon
    7. Junko Enoshim
    8. Lositnot
    9. Freddie The Pure Magical Girl Vorhees

  17. #16
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    1. Melemona
    2. Gamfreake89
    3. Nevixx
    4. Jay
    5. Capt. Clark
    6. Dante-Dragon
    7. Junko Enoshim
    8. Lositnot
    9. Freddie The Pure Magical Girl Vorhees
    10. Yieva

    Ich bin safe die erste, die fliegt. Mein Kollege hat den Song schon letzte Woche 2x gehört. Aaaaber dabei ist alles.

  18. #17
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Uff gehe morgen auf den Weihnachtsmarkt, sicher hört man es da wieder.. Liste ist eh voll. Oder kann man noch mitmachen?

  19. #18
    Nevixx

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Uff gehe morgen auf den Weihnachtsmarkt, sicher hört man es da wieder.. Liste ist eh voll. Oder kann man noch mitmachen?
    Gibt keine Limitierung, einfach ein 11. Lady Kairi darunter und Beginn ist erst mit dem 1. Dezember.

    1. Melemona
    2. Gamfreake89
    3. Nevixx
    4. Jay
    5. Capt. Clark
    6. Dante-Dragon
    7. Junko Enoshim
    8. Lositnot
    9. Freddie The Pure Magical Girl Vorhees
    10. Yieva
    11. Lady Kairi


  20. #19
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gibt keine Limitierung, einfach ein 11. Lady Kairi darunter und Beginn ist erst mit dem 1. Dezember.

    1. Melemona
    2. Gamfreake89
    3. Nevixx
    4. Jay
    5. Capt. Clark
    6. Dante-Dragon
    7. Junko Enoshim
    8. Lositnot
    9. Freddie The Pure Magical Girl Vorhees
    10. Yieva
    11. Lady Kairi

    Ok danke dann mache ich wohl mit.

  21. #20
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Uff gehe morgen auf den Weihnachtsmarkt, sicher hört man es da wieder.. Liste ist eh voll. Oder kann man noch mitmachen?
    Vielleicht hat Magical Girl Freddie ja einen passenden Zauberspruch auf Lager, der deine Ohren versiegelt ^^

Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  2. Die ultimative Last Christmas-Challenge!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  3. Die ultimative Nintendo Geschichte: WICHTIG: Lesen bevor geschrieben wird! Dies hier soll ein Experiment werden. Ich habe es schon in ein paar anderen Foren ausprobiert, bei denen es...

  4. Die Ultimative Chartshow: Wer findet noch dass diese Show langsam aber sicher total ausgesaugt ist? Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da läuft ja mittlerweile alles...

  5. Die ultimative Forumla Party-CD: Hallo Leute Wer kennt das nicht ? Am Wochenende steht ne Party an und der Veranstalter hat keine Ahnung, was er eigentlich für Mucke spielen...