Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 475
  1. #261
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Dank @Belldandy hab ich jetzt schon 4 der 5 ''freisekunden'' voll. Wow just wow

  2. Anzeige

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Belldandy

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!


  4. #263
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Was stimmt denn bloß nicht mit dir, solch heimtückische Attacken kennt man sonst nur von jay
    Hab dich trotzdem gern :

  5. #264
    Belldandy

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn bloß nicht mit dir, solch heimtückische Attacken kennt man sonst nur von jay
    Hab dich trotzdem gern :
    Ich dich auch.

    Und Jay färbt wohl ab.

  6. #265
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Tja, ist meine schuld. Haette mich an dich ranmachen muessen, dann waere ich jeetzt dein Husbando und die Stabilität forumlas nicht in Gefahr. Es tut mir leid!

  7. #266
    Belldandy

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Tja, ist meine schuld. Haette mich an dich ranmachen muessen, dann waere ich jeetzt dein Husbando und die Stabilität forumlas nicht in Gefahr. Es tut mir leid!
    Noch ist es nicht zu spät.
    Besorg dir eine japanische Staatsbürgerschaft und ich bin auf ewig dein! <3

  8. #267
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ich bin yen-millionaer

  9. #268
    Rufflemuffin

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ich fliege jetzt gerade noch ein zweites Mal raus. Abendessen mit den Schwiegereltern in der Kneipe. ^^'

  10. #269
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Mehr Folter, mehr Spaß <3

  11. #270
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ich glaube, auf einen sieg hier kann man sich aehnlich wenig einbilden wie beim NW-Marathon

  12. #271
    Banx

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Höre lauter Weihnachtslieder iwo im Tv oder im Radio aber Last Christmas habe ich nicht gehört.

  13. #272
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    TV & Radio sind für mich sowieso völlig fremde Welten. Ich bin nur durch die Außenwelt insbesondere Weihnachtsmärkte in Gefahr, wurde aber bisher verschont. Morgen nochmal in Gefahr, es sei denn es regnet, wonach es aussieht, weil wir dann unsere schöne Tradition wohl brechen werden, gemeinsam den letzten Glühwein-Stand zu verabschieden. Wobei ich selbst da das besagte Lied noch nie gehört habe.

  14. #273
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Hätte es nicht gedacht, aber bisher kein George Michael!
    Aber bei jedem Weihnachtslied im Radio ein kurzes Zucken, bis man merkt, dass es gar nicht „Last Christmas“ ist xD

  15. #274
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ja leck mich doch am Zückerli. Ich bin raus. Heimtückisch zuhause eiskalt gewhamt worden. Das schlimmste daran: Ich konnte nicht fliehen, ich hatte gerade den heißen Topf mit dem Glühwein vom Herd genommen und war am Einschenken, als plötzlich die Ohren bluteten. Es war einfach grausam, ich wünsche das nichtmal meinen schlimmsten Feinden.

  16. #275
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Tja, haettest du mal deine gaeste erwhaermt wie wham deine ohren.

  17. #276
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    So alle die RTL gucken sind raus

  18. #277
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    So alle die RTL gucken sind raus
    Was das?

  19. #278
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ich glaub RTL fällt unter die Genfer Konvention, bin mir aber nicht sicher

  20. #279
    Belldandy

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Naja, also ... I-ich bin gestern rausgeflogen <.<
    Ich bitte um Einzelheiten!

  21. #280
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Einzelheiten!
    Ist ziemlich unspektakulär. xD War halt während der Bescherung und im Hintergrund lief Weihnachtsmusik. Und statt tarzanmäßig den Weihnachtsbaum auf die Quelle des Bösen zu werfen, hab ich nichts gemacht, weil ... weil ... die Geschenke! >.< Ich musste doch wissen, was ich bekomm, Bell-chan Q__Q

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  2. Die ultimative Last Christmas-Challenge!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  3. Die ultimative Nintendo Geschichte: WICHTIG: Lesen bevor geschrieben wird! Dies hier soll ein Experiment werden. Ich habe es schon in ein paar anderen Foren ausprobiert, bei denen es...

  4. Die Ultimative Chartshow: Wer findet noch dass diese Show langsam aber sicher total ausgesaugt ist? Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da läuft ja mittlerweile alles...

  5. Die ultimative Forumla Party-CD: Hallo Leute Wer kennt das nicht ? Am Wochenende steht ne Party an und der Veranstalter hat keine Ahnung, was er eigentlich für Mucke spielen...