Seite 5 von 24 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 475
  1. #81
    Belldandy

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Was für Rollen?

  2. Anzeige

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ich hör's mir lieber noch mal schnell an, damit ich meine Synapsen auf die ersten paar Sekunden stählen kann

    EDIT Beim zweiten leisen "Aha" ist also Schluss

  4. #83
    Junko Enoshima

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Bin wahrscheinlich gleich morgen sofort raus, weil ich ausgerechnet da direkt auf den Weihnachtsmarkt gehe ^^
    *bad timing*

  5. #84
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Bin morgen Abend auch aufm Weihnachtsmarkt, wünscht mir Glück. Ich weiß, tut ihr nicht..

  6. #85
    Nevixx

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Also ich habe noch nie auf nem Weihnachtsmarkt Last Christmas gehört, um ehrlich zu sein. Radios hörte ich da glaub nie, nur Live-Musik, welche zum Glück bessere Lieder im Programm hatten.

  7. #86
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Guckt mal, die erste Rolle ist schon fertig! ^__^

    Spoiler öffnen

  8. #87
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Neulich nachm aufstehen hatte ich genau diese frisur. Die 80er haette ich geownt wie ein Eigenheim

  9. #88
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    So noch 2 Stunden dann fängt es an. Wünsche euch allen ein gutes gelingen!

    Spoiler öffnen

  10. #89
    Belldandy

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Moment, was ist das mit den Rollen? Versteh das nicht. D:

  11. #90
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Moment, was ist das mit den Rollen? Versteh das nicht. D:
    Das ist ein Insidous Insider. So in der Art bekommt man vom Spielleiter die Rolle übermittelt.

  12. #91
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Was ist eigentlich mit den letzten 15 Sekunden des Liedes? Flieg ich auch raus, wenn ich die höre?

  13. #92
    Junko Enoshima

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Guckt mal, die erste Rolle ist schon fertig! ^__^

    Spoiler öffnen
    Boah

    Wenn du denkst, dass ich wirklich so blöd bin und auf die Links da drin klicke, dann... ähm hattest du Recht, aber es war ja noch gar nicht 0 Uhr

  14. #93
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    So, hier dann die endgültige Teilnehmerliste. In diesem Jahr sind wir also mit zwei Fußballmannschaften am Start. Eigentlich wollte ich noch mehr Leute, aber dann habe ich es irgendwie wieder verpeilt die Zombies zu erwecken. Naja, seis drum. Muss auch ohne Untote gehen, so bleibt zumindest dieser faulige Gestank aus. Naja, dann mal allen Teilnehmern viel Erfolg, möge der Taubste unter uns gewinnen ^__^ Und alle Nichtteilnehmer sind eh mal lahmarschige Weihnachtsdullis! :<

    1. Melemona
    2. Gamfreake89
    3. Nevixx
    4. Jay
    5. Capt. Clark
    6. Dante-Dragon
    7. Junko Enoshima
    8. Lositnot
    9. Freddie The Pure Magical Girl Vorhees
    10. Yieva
    11. Lady Kairi
    12. Banx
    13. Feuerkerk
    14. Sturmgeweihter
    15. Rayxes
    16. bermudas86
    17. Rufflemuffin
    18. Gyka
    19. Valen
    20. Belldandy
    21. Cloud_Strife_FF7
    22. Sleeping Dragon

  15. #94
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Auf ein faires Miteinander! Wir sind doch alle fair zueinander, ja?

  16. #95
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Auf ein faires Miteinander! Wir sind doch alle fair zueinander, ja?
    Aber natürlich

    Mögen die Spiele beginnen

  17. #96
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    The Christmas Games

  18. #97
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    The Christmas Games
    Und statt eines Kanonenschuss gibt es ein "Ho Ho Ho fröhliche Weihnachten" wenn einer ausscheidet.

  19. #98
    Nevixx

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Holy cow, sehr knapp gewesen heute.

    Gehe zur Schwester, läuft dort der Radio. Sie meint jedoch, dass dort das Lied nie gespielt wird. Alles gut.
    Jedoch: sie zeigt ein Lied auf Youtube, hat Autoplay drin und nach diesem einen Lied - was übrigens nicht einmal ein Weihnachtslied gewesen ist! - läuft wirklich das tolle Lied, welches wir alle so sehr lieben! Zum Glück habe ich ihr von der Challenge erzählt. Bevor ich überhaupt erst 5 Sekunden vom Lied hören konnte, war sie aufgesprungen und hat den Radio ausgemacht x)

    Immerhin nach dem ersten Tag bislang noch im Spiel! Leben am Limit!

  20. #99
    Junko Enoshima

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Bin eben vom Weihnachtsmarkt heimgekommen und gnädigerweise verschont geblieben

  21. #100
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Am ersten Tag wird wohl noch keiner rausfliegen. Wäre ja zu peinlich direkt am ersten Tag auszuscheiden, quasi als Yamchu der Spieler

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  2. Die ultimative Last Christmas-Challenge!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  3. Die ultimative Nintendo Geschichte: WICHTIG: Lesen bevor geschrieben wird! Dies hier soll ein Experiment werden. Ich habe es schon in ein paar anderen Foren ausprobiert, bei denen es...

  4. Die Ultimative Chartshow: Wer findet noch dass diese Show langsam aber sicher total ausgesaugt ist? Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da läuft ja mittlerweile alles...

  5. Die ultimative Forumla Party-CD: Hallo Leute Wer kennt das nicht ? Am Wochenende steht ne Party an und der Veranstalter hat keine Ahnung, was er eigentlich für Mucke spielen...