Seite 10 von 24 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 475
  1. #181
    Banx

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Dabei will ich doch nur für Stimmung sorgen!

  2. Anzeige

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Laaaaaaaaaaast kurisumasu i waved you flaaaaaaag

  4. #183
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Tag 10, die Versuchung steigt es sich doch mal anzuhören.

  5. #184
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Tag 10, die Versuchung steigt es sich doch mal anzuhören.
    Ich verzehre mich nach wham.
    Könnte au cah sein

  6. #185
    Junko Enoshima

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich verzehre mich nach wham.
    Könnte au cah sein
    Eher schon Masochismus
    A song against humanity!

  7. #186
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Es sollte mehr Karten mit "Wham", "George Michael" und "Last Christmas" geben. Damit kann man bestimmt voll viel Unfug treiben ^__^

  8. #187
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Eher schon Masochismus
    A song against humanity!
    Sticks and stones may break my bones but chaines and wham excite me !

  9. #188
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Oh man, ich hoffe ich melde mich nicht zu spät, aber bin noch dabei.
    Aber es gab drei heikle Situationen:

    1. Auf xD, Weg zur Arbeit lief „Do they know it’s Christmas im Radio“ und ich dachte kurzem es wäre „Last Christmas“ und ich hätte verloren xD

    2. Im Radio wurde ein George Michael Song angekündigt, den ich dann aber nicht gehört habe

    3. Bei den Vorbereitungen fürs Frühstück hat mein Freund ne Weihnachts-Playlist angemacht. Und natürlich kam irgendwann auch der Song. Ich bin sofort schreiend und mit Ohren zugehalten weg gerannt und habe gesagt, er muss den Song weg machen. Erbwusste gar nicht, was los ist und warum ich nun so abgehe xD - Das war echt verdummt knapp.

  10. #189
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Tag 11 und alles ruhig. Die Stunden vergehen nur langsam, es scheint fast kein Ende zu nehmen, diese unheimliche Stille.

  11. #190
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Tag 2 wurde es kritisch da hat mich nen Kumpel vom Weihnachtsmarkt aus angerufen und im Hintergrund lief das Lied. Direkt aufgelegt xD
    XD

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hatte den Anfangspost so interpretiert, dass nur George Michaels engelsgleiche Stimme selbst mich aus dem Wettbewerb befördern könne ("Dann ertönt die sanfte, betörende Stimme von George Michael, die vom vergangenen Weihnachtsfest berichtet [...] Ausgeschieden ist jeder Teilnehmer, der mind. ~fünf Sekunden des besagten Songs am Stück hört"). Da dem offenbar nicht so ist, bin ich auch seit ein paar Tagen raus, da ich in irgendeiner nebenbei laufenden Weihnachtsshow eine deutsche Version davon gehört habe... :<
    Hab ich eigentlich auch gedacht, dass es um die Original-Version geht.

  12. #191
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Noch dabei

  13. #192
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Tag 12, mit jedem weiteren Tag rückt es näher.

  14. #193
    Junko Enoshima

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Habe bisher sämtliche Gefahrenherde bewusst vermieden, die nächsten beiden Wochenenden könnten aber kritisch werden.

  15. #194
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ich nehme ja nicht offiziell an diesem Wettbewerb Teil und ich habe jetzt nicht bewusst auf Radio oder Fernsehen verzichtet und doch habe ich es dieses Jahr noch nicht einmal gehört... :-/

    Ist der George Michael Hype vorbei ?

  16. #195
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Vll. Schiebt kein Management mehr an, wo er tot ist? sry falls das jetzt Pietätlos war

  17. #196
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich nehme ja nicht offiziell an diesem Wettbewerb Teil und ich habe jetzt nicht bewusst auf Radio oder Fernsehen verzichtet und doch habe ich es dieses Jahr noch nicht einmal gehört... :-/
    Du Glückspilz. Habe schon seit dem Wettbewerb 3x gehört.

  18. #197
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ich bin auch noch frei von Last Christmas. Ich hoffe die spielen auf unserem Weihnachtsessen mit der Arbeit keine Weihnachtslieder.. da könnte ich wohl schlecht plötzlich einfach weg rennen..

  19. #198
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Freitag Weihnachtsfeier. Ich bin gespannt.

  20. #199
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Bei mirauf der Arbeit läuft den ganzen Tag das Radio und bisher wurde das Lied noch nicht gespielt. Hab es dieses Jahr also noch nicht gehört.

  21. #200
    Nevixx

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Freitag Weihnachtsfeier. Ich bin gespannt.
    Ich morgen auch x)

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  2. Die ultimative Last Christmas-Challenge!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  3. Die ultimative Nintendo Geschichte: WICHTIG: Lesen bevor geschrieben wird! Dies hier soll ein Experiment werden. Ich habe es schon in ein paar anderen Foren ausprobiert, bei denen es...

  4. Die Ultimative Chartshow: Wer findet noch dass diese Show langsam aber sicher total ausgesaugt ist? Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da läuft ja mittlerweile alles...

  5. Die ultimative Forumla Party-CD: Hallo Leute Wer kennt das nicht ? Am Wochenende steht ne Party an und der Veranstalter hat keine Ahnung, was er eigentlich für Mucke spielen...