Seite 13 von 24 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 475
  1. #241
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Tu es! Iss es auf!!!!
    "Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein."

  2. Anzeige

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Bin schon vor vier Tagen dank des örtlichen Weihnachtsmarktes rausgeflogen

  4. #243
    Nevixx

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Bin schon vor vier Tagen dank des örtlichen Weihnachtsmarktes rausgeflogen
    Yes, besser als du, das war mein Ziel!!!!! Gewonnen!!!!

  5. #244
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Yes, besser als du, das war mein Ziel!!!!! Gewonnen!!!!
    Jo, die Nachricht kam so spät, weil ich erstmal paar Tage gebraucht hab um das verkraften zu können...

  6. #245
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    So das wars für mich. Doppelt hält besser.

    Erst heute vormittag bei der Inventur... Na denn.... FFN. Und dann heute Abend.... bei der betrieblichen Weihnachtsfeier. Der ortsansässige Sänger meinte Wham mit uns einzustimmen.

  7. #246
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Jetzt kommt wohl das große Finale wo immer mehr rausfliegen bis es am Ende keiner schafft

  8. #247
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Ich bin noch drinn

  9. #248
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt wohl das große Finale wo immer mehr rausfliegen bis es am Ende keiner schafft
    Bin ja auch nur dank 5sek regel noch da...

  10. #249
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt wohl das große Finale wo immer mehr rausfliegen bis es am Ende keiner schafft
    Wobei ich bezweifel das alle ehrlich sin XD..

  11. #250
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Tag 21, noch einmal eine potenziell gefährliche Situation mit der Weihnachtsfeier überstanden, aber es ist erst vorbei wenn das letzte Lied gespielt wurde.

  12. #251
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    @Rufflemuffin ist raus. Böhmermanns perfekte Weihnacht.

  13. #252
    Rufflemuffin

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Jah :/

  14. #253
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Rip ruffle, wirr halten dich iin ehren

  15. #254
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Kurzes Fazit von mir:

    Auch wenn ich ja leider schon raus bin so hab ich das Lied seitdem selber nicht mehr gehört und dabei lief ich bisher ohne Kopfhörer relativ offen und ungeschützt über Weihnachtsmarkt, City, Einkaufshäuser...etc.

    Auch wenn das Lied jedes Jahr wieder in den Charts vertreten ist so zählt es auch gleichzeitig zu den unbeliebtesten Weihnachtsliedern laut diverser Umfragen. Vielleicht meiden die meisten Radiosender oder andere Veranstalter deshalb auch immer mehr dieses Lied.

    ...wir sollten für nächstes Jahr ggf ne Hardcore Challenge starten und nicht nur dieses sondern auch noch weitere Lieder mit rein nehmen.

  16. #255
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Kurzes Fazit von mir:

    Auch wenn ich ja leider schon raus bin so hab ich das Lied seitdem selber nicht mehr gehört und dabei lief ich bisher ohne Kopfhörer relativ offen und ungeschützt über Weihnachtsmarkt, City, Einkaufshäuser...etc.

    Auch wenn das Lied jedes Jahr wieder in den Charts vertreten ist so zählt es auch gleichzeitig zu den unbeliebtesten Weihnachtsliedern laut diverser Umfragen. Vielleicht meiden die meisten Radiosender oder andere Veranstalter deshalb auch immer mehr dieses Lied.

    ...wir sollten für nächstes Jahr ggf ne Hardcore Challenge starten und nicht nur dieses sondern auch noch weitere Lieder mit rein nehmen.
    Driving home for Christmas, Do you no its Cristmas Time XD

  17. #256
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Unser aller Lieblingslied bekommt nächstes Jahr einen eigenen Kinofilm, ist das nicht schön

  18. #257
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Mit jessica biel und mila kunis?

  19. #258
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Emilia Clarke und Henry Golding wohl in der Hauptrolle.

  20. #259
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Letztes Update kurz vor dem Endspurt:

    1. Melemona

    2. Gamefreake89 - 04.12. - der Geist von George Michael hat ihn auf der Arbeit heimgesucht
    3. Nevixx - 20.12. - nach 20 Tagen Tapferkeit gleich doppelt bestraft. Seinem glockenhellen Gesang nach zu urteilen, hat ihm die Strafe aber gefallen. Brrr.
    4. Jay
    5. Capt. Clark
    6. Dante-Dragon - 07.12. - auf dem Frisierstuhl wurde es für seine Gehörgänge zu haarig
    7. Junko Enoshima - 16.12. - die Königin der Verzweiflung wurde von Georgies warmen Licht der Hoffnung geläutert
    8. Lositnot - 16.12. - lag nach seinem Last Christmas-Schock ganze vier Tage im Koma
    9. Freddie The Pure Magical Girl Vorhees
    10. Yieva - 07.12. - durfte nun auch die besinnliche Seite von Bad Oldesloe kennen lernen und wurde von einem hinterwäldlerischen Busfahrer zur Besinnungslosigkeit gequält. Bad Oldesloe Whamsaw Massacre!
    11. Lady Kairi
    12. Banx
    13. Feuerkerk - 09.12. - guckt anscheinend freiwillig Weihnachtsshows im deutschen TV. Dieser bloße Fakt ist erschreckender als es jeder Last Christmas-Witz je sein könnte!
    14. Sturmgeweihter - 10.12. - fuhr sogar extra zu einem Konzert seiner Lieblingsband Wham!
    15. Rayxes
    16. bermudas86 - 04.12. - beim Kochen wurden hoffentlich nur seine Ohren vergiftet
    17. Rufflemuffin - 22.12. - ein weiterer Böhmermann-Zuschauer wurde seinem gerechten Urteil zugeführt
    18. Gyka
    19. Valen
    20. Belldandy - 02.12. - musste leidvoll erfahren, dass selbst die Japaner diese beliebte Foltermethode für sich entdeckt haben
    21. Cloud_Strife_FF7
    22. Sleeping Dragon - 15.12. - Belly hat Schuld. Und Sky. Und Sport1. Und das ZDF. Ach, alle haben Schuld. Nur ich nicht, denn ich bin cool. Bämm.
    23. CMMeista - 20.12 - musste leidvoll erfahren, dass Weihnachtsfeiern quasi Last Christmas-Selbstmord sind

    Da sind ja gegen Ende der Challenge ja doch noch ein paar Teilnehmer in Georgies gemütlichem, warmen Weihnachtsbettchen gelandet. Trotzdem sind es noch immer zehn Akteure die hier um den Sieg und gegen den Untergang der letzten Weihnacht kämpfen. Wer hält bis zum Ende durch? Und wer wird auf der Zielgeraden noch von ein paar akustischen Weihnachtsglücksstrahlen getroffen und endet als sabbernder Zombie in einem Lebkuchenhaus? Die Zeit wird es zeigen. Noch drei Tage. Es werden die härtesten drei Tage. Macht euch auf das Schlimmste gefasst.



  21. #260
    Freddie Vorhees

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2018!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Emilia Clarke und Henry Golding wohl in der Hauptrolle.
    Nichts gegen die beiden aber jessica und mila als Pärchen faende ich grandios.
    Hollywood braucht mehr frreddies und weniger ... Backpulver

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  2. Die ultimative Last Christmas-Challenge!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  3. Die ultimative Nintendo Geschichte: WICHTIG: Lesen bevor geschrieben wird! Dies hier soll ein Experiment werden. Ich habe es schon in ein paar anderen Foren ausprobiert, bei denen es...

  4. Die Ultimative Chartshow: Wer findet noch dass diese Show langsam aber sicher total ausgesaugt ist? Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da läuft ja mittlerweile alles...

  5. Die ultimative Forumla Party-CD: Hallo Leute Wer kennt das nicht ? Am Wochenende steht ne Party an und der Veranstalter hat keine Ahnung, was er eigentlich für Mucke spielen...