Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 265
  1. #241
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    1. Sleeping Dragon
    2. Feena
    3. ThePrettyReckless - ausgeschieden am 01.12. - sang auf offener Straße das unheilige Lied und wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses weggesperrt!
    4. Kanye
    5. vieraeugigerZyklop - ausgescheiden am 20.12. - das Wechseln der Windel wurde durch entsprechende musikalische Untermalung gleich noch etwas beschissener!

    6. TrueValue - ausgeschieden am 06.12. - der Weihnachtsmarkt war Gift für sein Ohr!
    7. Schwarzer hai
    8. Khaleesi
    9. Banx - ausgeschieden am 13.12. - hat sich nicht getraut in Anwesenheit seiner Eltern schreiend und mit den Armen fuchtelnd aus dem Zimmer zu rennen!
    10. Halonat - ausgeschieden am 04.12. - das Kinderkarussell war sein Untergang!
    11. Rizi
    12. Giant
    13. Melemona - ausgeschieden am 15.12. - Wohnungseinrichtung? Dangerous Business! Zumindest für die Ohren...

    14. Sturmgeweihter - ausgeschieden am 08.12. - in der Dusche war kein Entkommen!
    15. Feuerkerk - ausgeschieden am 12.12. - wurde in der Fitness-Umkleide von einem George Michael-Groupie überfallen!
    16. Krankfried
    17. Ebididi
    18. Gamefreake89 - ausgeschieden am 17.12. - der Kunde war leider König und hat ihn direkt ins akustische Verderben geführt!
    19. Rufflemuffin
    20. MenocidiX
    21. Yieva - ausgeschieden am 12.12. - im Möbelhaus war Wham ein Graus!

    22. Esposito - ausgeschieden am 12.12. - der Pub-Besitzer wusste wie er seine Gäste zum Gehen bewegen kann!

    Man möge ja meinen je dichter wir an Weihnachten kommen, desto häufiger würde besagtes Lied gespielt werden. Aber scheinbar ist dem nicht so, denn es sind immer noch 11 Leute im Rennen :<

  2. Anzeige

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Naja, Khaleesi ist für immer gesperrt worden.

  4. #243
    Banx Banx ist offline

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Dass sich manche einfach nicht anpassen können bzw. es gut sein lassen können...

    Anyway ich finde wir sollten wetten annehmen, wer das Ding gewinnt, wer von den übrigen 11 als erstes fliegt und ob es überhaupt einen last (wo)man standing gibt!

  5. #244
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Naja, Khaleesi ist für immer gesperrt worden.
    Schon wieder!?

  6. #245
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Morgen nochmal Weihnachtsmarkt, wenn ich den überstehe, gibt es keine Zweifel mehr.

  7. #246
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Okay, okay! Khaleesi möchte NICHT gestrichen werden. Er ist nach wie vor im Rennen.

  8. #247
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    5 Stunden Autoradio mit 2 Senderwechseln innerhalb unter 5 Sekunden.

    Eine TV-Doku mit dem Openinggebimmel kurzzeitig als musikalischer Untermahlung (knapp unter 5 Sekunden)
    Es wird langsam enger.
    Weihnachtsmarkt wird schwer... Zu viele Verwandtenbesuche...

    Und zur Windelgeschichte: ich hätte genauso reagiert.

  9. #248
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Als könnte der Morgen nicht noch schlimmer werden: Ich bin raus. Ohne Scheiß, jede Weihnachtsveranstaltung ohne diesen Kacksong überstanden. Kaum sitz ich im Bus zum Flughafen, um meine Schwester abzuholen, macht der Fahrer das Lied an. Rausspringen während der Fahrt ging nicht, das Lied war zu laut, um es durch Ohren zu halten zu überhören.

    Jetzt hab ich noch schlechtere Laune. Ich könnte koootzen. -_-

  10. #249
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Dann aktualisieren wir mal:

    1. Sleeping Dragon drin
    2. Feena drin
    3. ThePrettyReckless raus - ausgeschieden am 01.12. - sang auf offener Straße das unheilige Lied und wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses weggesperrt!
    4. Kanye drin
    5. vieraeugigerZyklop raus - ausgescheiden am 20.12. - das Wechseln der Windel wurde durch entsprechende musikalische Untermalung gleich noch etwas beschissener!
    6. TrueValue raus - ausgeschieden am 06.12. - der Weihnachtsmarkt war Gift für sein Ohr!
    7. Schwarzer hai drin
    8. Khaleesi drin
    9. Banx raus - ausgeschieden am 13.12. - hat sich nicht getraut in Anwesenheit seiner Eltern schreiend und mit den Armen fuchtelnd aus dem Zimmer zu rennen!
    10. Halonat raus - ausgeschieden am 04.12. - das Kinderkarussell war sein Untergang!
    11. Rizi drin
    12. Giant drin
    13. Melemona raus - ausgeschieden am 15.12. - Wohnungseinrichtung? Dangerous Business! Zumindest für die Ohren...
    14. Sturmgeweihter raus - ausgeschieden am 08.12. -in der Dusche war kein Entkommen!
    15. Feuerkerk raus - ausgeschieden am 12.12. - wurde in der Fitness-Umkleide von einem George Michael-Groupie überfallen!
    16. Krankfried drin
    17. Ebididi drin
    18. Gamefreake89 raus - ausgeschieden am 17.12. - der Kunde war leider König und hat ihn direkt ins akustische Verderben geführt!
    19. Rufflemuffin raus - ausgeschieden am 22.12. - weigerte sich aus dem Auto zu springen und wurde vom Fahrer mit diesem tollen Lied beschallt! :>
    20. MenocidiX drin
    21. Yieva raus - ausgeschieden am 12.12. - im Möbelhaus war Wham ein Graus!
    22. Esposito raus - ausgeschieden am 12.12. - der Pub-Besitzer wusste wie er seine Gäste zum Gehen bewegen kann!

    Immer noch 10 Leute drinnen, das kann doch nicht sein? :< Gebt euch mal mehr Mühe!

  11. #250
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    @Kanye: Ich bin am 22.12 ausgeschieden, nicht am 17. Es ist schlimm genug, ausgeschieden zu sein, dichte mir kein falsches Datum an!

  12. #251
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    So, übelst blau. Bin. Aber raus, scheiß Weihnachtsmarkt!! XD

  13. #252
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    So. Jetzt wird es ernst. Ich glaube nicht, dass ich den morgigen Tag überstehe aber wenn dann ist es so gut wie geschafft.

  14. #253
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Mich hat es nun auch noch erwischt.
    Ich war am Abend mit Kumpels in einer Bar, als mich das Lied plötzlich überrumpelte.
    Später kam ich sogar nochmal in den Genuss des Liedes.
    Hätte ich den Abend überstanden, wäre der Erfolg wohl nicht mehr in Gefahr gewesen, aber so muss ich mich leider geschlagen geben.

  15. #254
    Kitsune

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Ich hätte mitmachen sollen, habe es bis jetzt nicht gehört. ^^''

    btw: Radiosender spielt zwei Stunden lang nur Last Christmas

  16. #255
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    https://www.youtube.com/watch?v=09s-c2JVI40

    Meine Vorliebe früh aufzustehen wurde mir vielleicht zum Verhängnis.
    Gegen 8:00 Uhr befand ich mich bei meinem bevorzugten Bäcker als ich sie vernahm, die grausige Stimme von George Michael.
    Mir war schlagartig klar, dass ich nur überleben kann indem ich panisch die warme Backstube verlasse (evtl. mit Schreien), doch da ich gerne Stammkunde dort bin und die köstlichen Backwaren auch in Zukunft einkaufen möchte ohne dass es hinter vorgehaltener Hand heißt "der verrückte ist wieder da", habe ich meine Niederlage hingenommen.

  17. #256
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Hätte ich nicht vor paar tagen verloren währe ich gestern rausgeflogen.
    Ich und der Freund meiner Schwester saßen auf der Couch .Plötzlich holt er sein Handy grinst mich fies an und läst Last Christmas laufen und das 10 minuten vor mitternacht.

  18. #257
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    1. Sleeping Dragon drin
    2. Feena drin
    3. ThePrettyReckless raus - ausgeschieden am 01.12. - sang auf offener Straße das unheilige Lied und wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses weggesperrt!
    4. Kanye drin
    5. vieraeugigerZyklop raus - ausgescheiden am 20.12. - das Wechseln der Windel wurde durch entsprechende musikalische Untermalung gleich noch etwas beschissener!
    6. TrueValue raus - ausgeschieden am 06.12. - der Weihnachtsmarkt war Gift für sein Ohr!
    7. Schwarzer hai raus - ausgeschieden am 22.12. -selbst in den tiefen des Ozeans wird für weihnachtliche Stimmung gesorgt!
    8. Khaleesi drin
    9. Banx raus - ausgeschieden am 13.12. - hat sich nicht getraut in Anwesenheit seiner Eltern schreiend und mit den Armen fuchtelnd aus dem Zimmer zu rennen!
    10. Halonat raus - ausgeschieden am 04.12. - das Kinderkarussell war sein Untergang!
    11. Rizi raus - ausgeschieden am 24.12. -der Bäcker hätte wohl lieber standesgemäß „In der Weihnachtsbäckerei“ spielen sollen!
    12. Giant drin
    13. Melemona raus - ausgeschieden am 15.12. - Wohnungseinrichtung? Dangerous Business! Zumindest für die Ohren...
    14. Sturmgeweihter raus - ausgeschieden am 08.12. -in der Dusche war kein Entkommen!
    15. Feuerkerk raus - ausgeschieden am 12.12. - wurde in der Fitness-Umkleide von einem George Michael-Groupie überfallen!
    16. Krankfried drin
    17. Ebididi raus - ausgeschieden am 23.12. -auf der Zielgeraden durch den berühmten michaelschen Schleichangriff in einer Bar ausgeschaltet
    18. Gamefreake89 raus - ausgeschieden am 17.12. - der Kunde war leider König und hat ihn direkt ins akustische Verderben geführt!
    19. Rufflemuffin raus - ausgeschieden am 22.12. - weigerte sich aus dem Auto zu springen und wurde vom Fahrer mit diesem tollen Lied beschallt! :>
    20. MenocidiX drin
    21. Yieva raus - ausgeschieden am 12.12. - im Möbelhaus war Wham ein Graus!
    22. Esposito raus - ausgeschieden am 12.12. - der Pub-Besitzer wusste wie er seine Gäste zum Gehen bewegen kann!

    Letzt Aktualisierung vor dem Ziel. Nachdem noch einmal etwas Bewegung ins Feld gekommen ist, kämpfen nur noch sieben Teilnehmer um den Sieg. Es sind keine drei Tage mehr zu überstehen, doch es könnte sich die schwierigste, alles entscheidende Phase einläuten. Wessen Ohren halten dem Druck stand? Welche Teilnehmer müssen doch noch ihrem Verlangen nach dem Song des Grauens nachgeben? Und warum fühle ich mich bei der Aktualisierung von Kanyes überpro gestalteter Tabelle wie ein krasser Informatiker mit überkrassen Informatik-Skills? Die Antworten auf all diese Fragen gibt es in weniger als 72 Stunden! Vielleicht aber auch nicht, weil dann schon die Darts WM weitergeht und ich womöglich erst tags darauf dazu kommen werde! :P

    Auf jeden Fall wünsche ich allen Teilnehmern und Zuschauern, ob ausgeschieden oder noch im Wettkampf, ein frohes Fest mit heftigst vielen Geschenken und Plätzchen! Möge der Entschlossenste gewinnen!

  19. #258
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Ich war letzens beim Kunden, als das Lied anfing. Es hat keine 5 Sekunden gedauert, da hatte der Kunde (ein Geschäft) den Sender wechseln müssen.
    Bin ganz froh, es noch nicht gehört haben zu müssen. Genauso wie ich noch nie mehrere als den Refrain von Hele Fischer in meinem Leben gehört habe. Da Schaudert es mir.

  20. #259
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Seit Montag hab ich mein persönliches Ziel erreicht. Geb mir seitdem keine Mühe mehr dem Lied zu entgehen... Und habs immernoch nicht gehört.
    Weder gestern die 2 Stunden in der Badewanne mit Radio oder im Auto oder in geschäften.. Dafür jedes andere Weihnachtslied schon 5x.

    Mal sehn was heut Abend die familiäre Zeit bringt

  21. #260
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    So, ich bin dann mal raus. Eigentlich wusste ich schon beim Erstellen des Themas, dass es heute Abend passieren würde, schließlich gehört Last Christmas seit Jahren zu unserer Weihnachtsplaylist und in der Folge habe ich es heute bestimmt 20x gehört. Und heute ist auch der einzige Tage, an dem es mich tatsächlich nicht stört. Wobei die Weihnachtsstimmung bei mir dieses Jahr irgendwie ohnehin nicht so recht aufkommen wollte...

    Naja, als guter Gastgeber darf man ja sowieso nicht gewinnen und für mich ist das eigentlich trotzdem sowas wie ein Sieg. Die Trophäe darf sich gern jemand anders in Wohnzimmer stellen =)

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte