Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 265 von 265
  1. #261
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Bisher vollkommen ohne diesen akustischen Giftmüll ausgekommen. Es gibt doch noch Wunder....

  2. Anzeige

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Auch noch dabei...
    Meine Schwiegerfamilie schauen weihnachten eher schwarz-weiß-kamellen im TV was gleichzeitig die Hintergrundgeräusche bildet...

  4. #263
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    . Wobei die Weihnachtsstimmung bei mir dieses Jahr irgendwie ohnehin nicht so recht aufkommen wollte...
    Weiss gar nicht woran das liegen könnte.....


    *hust*

  5. #264
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Tsssk...da denkt man an den Weihnachtstagen kommt noch mal richtig Bewegung ins verbliebene Teilnehmerfeld, aber stattdessen passiert rein gar nichts :< Nun ist Weihnachten jedoch vorbei und die Gefahr wieder für weitere 11 Monate gebannt. Zeit, unsere glorreichen Sieger zu küren:

    Von ursprünglich 22 Teilnehmern haben es sechs Stück tatsächlich geschafft die gesamten Adventszeit zu überstehen ohne auch nur ein einziges Mal "Last Christmas" zu hören. Feena, Kanye, Khaleesi, Giant, Krankfried und MenocidiX heißen die phänomenalen Gewinner der 1. Forumla-Last-Christmas-Challenge, mögen ihre Verdienste in die Geschichte eingehen! Herzlichen Glückwunsch und genießt euren wundervollen Preis! Kanye hat darüber hinaus das Privileg gewonnen den Startpost mit dem Endergebnis zu aktualisieren :P

    Ich bedanke mich auch bei den restlichen Teilnehmern, deren qualvolles Leid einen solchen Triumph überhaupt erst ermöglicht hat und hoffe ihr hattet alle euren Spaß dabei. Damit erkläre ich die ultimative Last Christmas-Challenge für beendet und würde mir wünschen euch auch im nächsten Jahr wieder dazu begrüßen zu können. Dann mit einem verschärften Regelwerk! Jeder Takt des Grauenssongs = You're out!!! Kann ja schließlich nicht sein, dass so viele Leute gewinnen .__.

  6. #265
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Daraufhin hab ich auch schon ein passendes Siegerlied für uns rausgesucht:

    https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314