Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 265
  1. #161
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Was? Hölle? Ich? Aber ich bin doch ein Engel!!! .__.
    Du bist genauso ein Engel, wie Hydro ein guter ZSler ist.

  2. Anzeige

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Bin noch dabei.
    Hab übrigens eine Möglichkeit gefunden eure Links zu öffnen: Ich schalte die Lautsprecher aus.

  4. #163
    Banx Banx ist offline

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Bin noch dabei.
    Hab übrigens eine Möglichkeit gefunden eure Links zu öffnen: Ich schalte die Lautsprecher aus.
    Die schönsten Katzen-Gifs ^_^

    Die konzentrierte ist süß!

  5. #164
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Katzen können Janga spielen? Oo

  6. #165
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Ich bin gegen Katzen allergisch :<

  7. #166
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Mein Beileid...
    Kann dir einen Umschlag mit Haaren schicken, zum Abhärten.

  8. #167
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Gott bewahre. Ich gehe schon bei Freundinnen halb drauf wenn ich zu besuch bin

    Bzw. lustiger weise bin ich mit einer Katze aufgewachsen. Sie wurde 18 oder 19 Jahre alt und als Sie gestorben ist, war ich 15 oder 16.

  9. #168
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Die zugelaufene von meinen Eltern wurde geschätzt 24. Wurde leider vor nem Jahr eingeschläfert...
    Auch mit Katze aufgewachsen, bin mit dem erstem damals durch die Wohnung gekrabbelt und der Kater hinterher und mir auf den Rücken gesprungen. Wenn ich ne allergie bekommen würde würd ich eher ersticken als Feena wegzugeben. Gut, dass die Kleine auch nicht allergisch auf ihre große Schwester zu reagieren scheint.

  10. #169
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Ich gehe heute auf eine Veranstaltung, die sich "Winter Wonderland" nennt. Klingt extrem gefährlich. Ich hoffe, ich bleib drin. :<

  11. #170
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Lied lief heute im Radio, panisch rausgerannt -> abgewandt.

  12. #171
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Ich bin raus
    Kurz gefasst: Gestern Abend mit Freunden im Pub gewesen, alles cool, kein Problem, "keiner kann mir was anhaben" Feeling. Um 4 Uhr gehen die Lichter an und das Lied (ihr wisst schon welches) wird gespielt. Es standen immer noch zu viele Leute herum, als dass ich es rechtzeitig bis zum Ausgang geschafft hätte.
    Dass es mich ausgerechnet im Pub erwischt, wer hätte das gedacht

    Na ja, ich bin jetzt erstmal beim Fussball. Das letzte Spiel in diesem Jahr, es geht um den Einzug ins Pokal-Halbfinale.

  13. #172
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Die erste Woche verlief so problemlos, dass ich im Moment nicht wüsste, wer oder was mich stoppen könnte.
    Andererseits muss man immer auf der Hut sein. Genau dann, wenn man sich zu sicher fühlt, wird man unvorsichtig und es erwischt einen an irgendeinem profanen Ort. Im Tankstellenshop oder so...
    Nur noch mal als Erinnerung .

  14. #173
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    und das Lied (ihr wisst schon welches) wird gespielt. .
    Das Lied von Lord Voldemort?

  15. #174
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Ich hab hier zwar nicht mitgespielt, aber vor ein paar Tagen beim Mittagessen im Cafe hat dieses Lied zu spielen begonnen wie ich gerade mit einem Kollegen über die Welt philosophiert habe ist mir leider zu spät erst aufgefallen dass es sich um dieses verfluchte Lied handelt.

    Also bin raus bevor ich sogar drin war

  16. #175
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Ebenfalls, hab auch nicht mitgemacht, aber Vorgestern, bei der Weihnachtsaufführung meines kleinen Bruders wurde ich volle Breitseite getroffen und keinen Platz zum flüchten, obwohl ich das Lied nicht ein einziges Mal sonst gehört habe. Zu blöd.

  17. #176
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Bin draußen...im Möbelhaus gibt es kein Entkommen.:'D Und dann noch in sämtlichen hässlichen Remixen nacheinander.

  18. #177
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Zählen auch 'Cover' von irgendwelchen talentlosen Tussis im Radio? q.q Wenn ja, hätte ich meinem ersten Instinkt doch folgen und die Fitnessstudioumkleide halbnackt fluchtartig verlassen sollen und wäre - da ich das nicht getan habe - raus.

  19. #178
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Ich habe der Gefahr direkt ins Ohr gehört. Ich stand umgeben von Buden, bereit mir jederzeit meine Käsekrainer in die Ohren zu stopfen als ich es vernahm...
    Im Nachhinein glaube ich es war eine Country(?) Version unseres Lieblingsliedes, aber durch geschicktes erhhöhen der Gesprächslautstärke und dank der allgemeinen Geräuschkulisse habe ich verhindern können es tatsächlich zu hören.
    So fühlt es sich also an dem Tod in seine kalten Augen zu starren.. doch ich lebe!

  20. #179
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    1. Sleeping Dragon
    2. Feena
    3. ThePrettyReckless - ausgeschieden am 01.12. - sang auf offener Straße das unheilige Lied und wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses weggesperrt!
    4. Kanye
    5. vieraeugigerZyklop
    6. TrueValue - ausgeschieden am 06.12. - der Weihnachtsmarkt war Gift für sein Ohr!
    7. Schwarzer hai
    8. Khaleesi
    9. Banx
    10. Halonat - ausgeschieden am 04.12. - das Kinderkarussell war sein Untergang!
    11. Rizi
    12. Giant
    13. Melemona
    14. Sturmgeweihter - ausgeschieden am 08.12. - in der Dusche war kein Entkommen!
    15. Feuerkerk - ausgeschieden am 12.12. - wurde in der Fitness-Umkleide von einem George Michael-Groupie überfallen!
    16. Krankfried
    17. Ebididi
    18. Gamefreake89
    19. Rufflemuffin
    20. MenocidiX
    21. Yieva - ausgeschieden am 12.12. - im Möbelhaus war Wham ein Graus!

    22. Esposito - ausgeschieden am 12.12. - der Pub-Besitzer wusste wie er seine Gäste zum Gehen bewegen kann!

    Alles in allem ein sehr ertragreicher Tag, auch wenn es mich gerade etwas gegrämt hat als ich feststellen durfte, dass die Hälfte der Ausgeschiedenen des Tages gar nicht erst teilgenommen hatte .__. Aber hey, so langsam kommt ja doch noch Bewegung in die Sache <3

  21. #180
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Die ultimative Last Christmas-Challenge!

    Bin noch drin! Lief nicht!

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte