Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 355
  1. #201
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    aber der war nicht da weil warios magensäure ihn zersetzt hatte....

  2. Anzeige

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Sylarx

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Aber Sonic bemerkte, dass der Chaos Emerald noch in Wario's Arsc* steckte, also wurde Wario zu Super-Chaos-Weihnachtswarioman-Man, doch in dem selben Augenblick...

    ()

  4. #203
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    kamm warios großmutter und wollte wario einen kuss geben
    wario mochte seine großmutter aber nicht deshalb rante er weg.....

  5. #204
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    und wieder zurück weil das rennen ihn hungrig gemacht hat und großmütter schön zart sind(). doch als er seinen mund aufriss um seine großmutter zu essen...

  6. #205
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Kam sein großvater der ihm auch einen kuss geben wollte XD

  7. #206
    Sylarx

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    ...Doch weil Großmütterchen-Großvater-Wario soooo GIGANTISCH FETT war, verschluckte er den "Super-Chaos-Weihnachtswarioman-Man", als er ihn einen FETTEN KNUTSCHER aufdrücken wollte :3 xD ...

  8. #207
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    dann wurde er noch fetter aber er war dann zu fett deshalb explodierte er!

  9. #208
    Sylarx

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    ...und Wario fing mit Wario Großmütterchen an zu heulen xD...

  10. #209
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    und warios großvater musste lachen denn er war böse XD...............

  11. #210
    Sylarx

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    (HÄ?^^Lol, du hast doch selber gesagt, dass der EXPLODIERT ist^^)

    Auf einmal steckte er die anderen alle an, und die ganze Welt besaß später das "LACH-SYNDROM", und die Welt drohte vor FUN unterzugehen , aber dann...

  12. #211
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    doch dann kam werio der onkel von wario und der hatte.........

  13. #212
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    fatalle blähungen deshalb konnte keiner mehr lachen nurnoch husten und umfallen XD

  14. #213
    Sylarx

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Doch dann hatte Werio das Lach Syndrom, und lachte den gestank weg ...

  15. #214
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    und dann kam ein doctor und heilte alle davon

  16. #215
    Sylarx

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Aber der Doctor war Bowser, desahlb killten sie ihn, nachdem er sie geheilt hatte...


    [Hat ja extrem lange gedauert, bis mal wieder jemand was geschrieben hat, Hoffe jetzt wirds wieder lustig ]

  17. #216
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    doch dann kam dr mario der sagte das bowser alle nicht geimpft hatte sondern mit tödlichem gift volgepummt hatte

  18. #217
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    ...und dadurch bekemen alle tierischen Durchfall (igitt

    und alle scheisten
    die gegend voll,doch dann...

  19. #218
    Sylarx

    Lächeln AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Zitat cloud 95 Beitrag anzeigen
    doch dann kam dr mario der sagte das bowser alle nicht geimpft hatte sondern mit tödlichem gift volgepummt hatte
    ...aber da Bowser ja schon gekillt wurde () konnte er Bowser ja nicht mehr killen, um die anderen zu rächen. Deshalb killte er micht Bowser, sondern Luigi, der da gerade so schön stand. Danach grinste er und ließ die anderen mit dem Gift verkrüppeln, und lachte sich eins.

    ...

  20. #219
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    aber dann kamm IKE und sagte das dr mario böse war
    dann schlizte ike dr mario auf..............

  21. #220
    Sylarx

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    ...und lachte sich schlapp *dunkler Humor versteh xD*. Aber IKE lebte eigentlich noch, und lachte auch. xD

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  2. WTF ist Homebrew? Das Ultimative TuT: Homebrew TuT WTF ist ein Homebrew? (Zitat www.wikipedia.org) Was muss ich machen damit meine PsP homebrew fähig ist?

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. Die Ultimative Chartshow: Wer findet noch dass diese Show langsam aber sicher total ausgesaugt ist? Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da läuft ja mittlerweile alles...

  5. Das ultimative Rätsel!: Hey Leute, danke für die Hilfe beim letzten Rätsel: Escape the Game - Ich Will Zocken ! Nur hab ich auf dieser Seite noch ein Rätsel gefunden,...