Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 355 von 355
  1. #341
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    mario wunderte sich wo luigi blieb..doch plötzlich kam er durch das jenseits vom jenseits in das jenseits wo mario ist,,raste aber zu schnell und flog auf das schwein zu,luigi schrie so schrill das alle wieder angefangen haben zu lachen..xD

  2. Anzeige

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Und sie lachten sich wieder lebendig XD

  4. #343
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Da sagte Bowser:Ich hör auf.Ich muss noch nach hause um meinen Sohn zu füttern und um neue Pläne zu schmieden.auf Wiedersehen.Mit diesen Worten ging er weg doch da.....

  5. #344
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Kamm bowser jr und sagte
    ,,Ich hab das jugend amt angerufen weil du mich nie gefütert hast und jetzt verlierst du alle sorgerechte über mich und ich bin endlich frei"
    nun war bowser traurig weil er seinen sohn nicht mehr sehen konnte doch.........

  6. #345
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    dann kam bowsers tochter und sagte,dass sie zu ihrem freund didi kong zeit

  7. #346
    Daniel_2211 Daniel_2211 ist offline

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    also hat Bowser Diddy Kong eine reingehauen und hat gesagt "keiner fässt meine Tochter an".....

  8. #347
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    doch diddy kong holte DonkeyKong und so...

  9. #348
    Daniel_2211 Daniel_2211 ist offline

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    ...mit hat sich das Blatt gewendet.
    Donkey Kong hatte schon vorher, heimlich seine Megafaust aufgeladen
    und dann zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen.
    Dabei ist Bowser der Kopf abgeflogen und er ist jämmerlich krepiert......

  10. #349
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    dann gingen bowsers tochter un ddiddi king glücklich nach hause..donkeykong bemerkte nicht das er allein ts,die anderen sind zu einem eisstand gelaufen x)

  11. #350
    Daniel_2211 Daniel_2211 ist offline

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    ...9 Monate später.....

    ...Bowser Tochter ist schwanger und liegt im Krankenhaus.
    Doch was da raus kommt ist kein süßes halb Affe-halb Dino Baby,
    es ist ein Mutant.........

  12. #351
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Und dieser mutant war ganz ganz stark und brachte gleich mal seine eigene mutter und alle angestellten im krankenhaus um Und dann spränkte er das krankenhaus in die luft
    Er war eine neue bedrohung............

  13. #352
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    So da hier seit Ewigkeiten keiner mehr was geschrieben hat denke ich es ist Ok wenn ich mal weiter schreibe xD






    Wehrendessen im Pilz Königreich:
    Peaches Berater machen sie auf die neue Bedrohung aufmerksam.
    Darauf hin sagt Peach:
    ,,Wir müssen eine Heldentruppe aus den 4 Größten Helden unserer Zeit zusammenstellen"
    Peaches Berater fragten:
    ,,Wieso nur 4?"
    ,,Weil 4 die perfekte zahl ist !" Antwortete Peach.
    Und so wurden 4 große Helden ins Schloss Gerufen:
    Mario,Link,Samus und Kirby!
    Sie sollten die neue Bedrohung aufhalten also wurden sie gleich zum Mutanten Geschickt!
    Doch irgendwo anders Plante ein Bösewicht den Ultimativen Mutanten dazu zu nutzen seine Weltherrschaftspläne in die tat umzusetzen.
    Dieser Bösewicht war ....




    (So hoffentlich bring ich mal wieder Leute dazu an der Geschichte weiter zu schreiben denn ich mochte sie früher immer xD)

  14. #353
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Darf ich noch mitmachen? Ich würde was ganz Spezielles nehmen.

  15. #354
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Natührlich

  16. #355
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Der Yoshi Prismo kam am Pilz-Schloss an. "Und hier wohnt die Prinzessin? Die wird mir sicher helfen können."

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  2. WTF ist Homebrew? Das Ultimative TuT: Homebrew TuT WTF ist ein Homebrew? (Zitat www.wikipedia.org) Was muss ich machen damit meine PsP homebrew fähig ist?

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. Die Ultimative Chartshow: Wer findet noch dass diese Show langsam aber sicher total ausgesaugt ist? Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da läuft ja mittlerweile alles...

  5. Das ultimative Rätsel!: Hey Leute, danke für die Hilfe beim letzten Rätsel: Escape the Game - Ich Will Zocken ! Nur hab ich auf dieser Seite noch ein Rätsel gefunden,...