Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 355
  1. #21
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Erschien auf einmal Rydley .
    Ridley griff egman mit seinen mächtig starken armen an und verwundete eggman stark.
    eggman konnte wegen seinen verletzungen kaum noch stehen doch...

  2. Anzeige

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Also Ignorieren und weiter machen.
    Ignorieren Einfalts und nehm Cloud95 nochmal


    Dann kam Andross angeflogen.Es Stellte sich heraus das Ridley Andross Haustier war!
    Die Verschmelzung von Shadow und Sonic lies nach und sie wurden Bewusstlos!Sonic aber
    Vor Wut wurde zu Dark Sonic!Mit seiner Enormen Kraft schlug er wie Wild auf die Gegner ein!!!
    Mario sah das Eggman abhauen wollte!Mario...

  4. #23
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    ... musste nun ganz allein gegen andross und rydley kämpfen aber auf einmal stieg luigi aus der leiche von Super Dimenzio raus und nun waren es schon zwei aber da waren ja noch captain falcon mr.game & watsh und ness also waren es 5.
    Doch dann machte ridley....

  5. #24
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    chilli con carne mit extra viele bohnen die er in einem hapen runterschlang

    das ergebnis war nicht zu übersehen ein gigantischer furz

    zufällig flog wario man über das schlachtfeld und konnte nicht zulassen das jemand lauter furzte als er also landete er und verpassste ridley einen atomfurz direkt ins geschicht schlang in runter und...

  6. #25
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Teil:28 (glaub ich)

    ... war satt.Aber Bowser wurde wieder wach und taute shadow Peach auf.
    "Muhahahaha!!!!Jetzt gewinnen endlich mal die bösen und Mario hatte unrecht,gwahahaha!!!" Aber da kam Kirby mit seinem Warpstar angeflogen und wollte Bowser einsaugen (der leider zu fett war).Bowser boxte Kirby so auf die fresse das er weg flog.Indes ging shadow Peach zu mr. game and watch und nahm den 2dstuhl und hämmerte ihn auf mr. game and watch drauf.Aber da nahm snake seinen raketenwerfer und hatte schon richtig gut auf shadow peach geziehlt als von hinten king Dedede kam und seinen Düsenhammer für üble Zwecke (snake kapput hauen) einsetzte.
    King Dedede fing dann an den besiegten mr. game and watch (der sich grad aufrappelte)
    einzusauegn und ihn auf Mario wie eine Kanonenkugel zu spucken als Wario man ihn in einen übelsten kampf verwickelte.
    Dedede schlug mit dem hammer auf Wario man ein und dann spuckte er mr. game and watch auf wario man und wario man flog zu den sternen.Aber hinter Dedede kam Kirby der sich erholt hatte und ....

  7. #26
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    ...Nahm seinen dragoon und flog gegen König dedede der danach ein paar kilometer wegflog wärendessen hatte bowser einen streit mit rydley es ging darum wär der böseste drache ist aber ridley sagte das bowser kein drache sondern eine eidechse ist also gewann er denn streit.
    Das ließ sich bowser natührlich nicht gefallen und...

  8. #27
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    teil 29:

    packte eine zwiebel asus mit der e4r sich in bowser man verwandeln wollte doch das ging in die hose stattdessen kiem im furze ausm mund(bestimmt sehr angenehm)

    in der zwischezeit führten amrio und luigi eine komischen tanz auf deer sie zur fusion führte sie wurden zu senior pizzader einen rot grünen feuerball auf ridlay der aber immer noch blähungen vom chilli hatte das halb entstand ein gigantischer feuerball der alles und jedem wegfegte


    nun kam pit aus dem himmel geflogen und kanllte ridley mit unmengen von lichtpfeilen ab der daraufhin vollkommen verbrannt von den weltRAUMPIRATEN HOCHGEBEAMt wurde und auf die erste hilfe station kam

    nun feierten die helden ihren sieg doch er sollte nicht lange anhalten den...

  9. #28
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    ...Andross war ja noch da
    Andross spukte mal wieder ganz viele kommeten und alle trafen fox und der war dann sehr sehr stark verletzt
    Doch dann kam isaac (Aus golden sun) Und lies mit seiner psynagie die erde beben andross fiel um jetzt hatte er angst und verschwand
    Ale wahrenn glücklich weil andross jetzt auch vorübergehend besiegt war das alle ne party feierten doch da platzte ein unwilkommener gast rein...

  10. #29
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    teil 31:

    nähmlich george bush der aber nix minintendo zu tun hatt deswegen wurde er sofort rausgeschmissen.

    währendessen hatte link fox und falco feen gegeben die die beiden wiederbelebten.

    zanto hatte hunger bekommen deshalb futterte er 2 cheseburger(mach ich grad auch^^)


    in der zwischenzeit kletterten die ice climber einen berg hoch als...

  11. #30
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Teil:32


    Sie eine Kiste sahen wo Snake drin war!Er sprang auf und zielte mit seiner Bazooka auf die Ice Climber!
    Der Pokemon Trainer kam plötzlich und hatte versehentlich das Geschoss der Bazooka in den Pokeball absorbiert!
    Der Pokeball explodierte un alle Stürtzden ab.Sie alle landeten...

  12. #31
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    ...auf dem schlachtschiff halbert auf dem metaknight auch war und die ausicht genoss aber dann war er böse weil die iceclimbers , snake und der pkm trainer dellen in sein schlachtschiff gemacht hatten und griff sie mit unglaublicher geschwindigkeit an doch der pokemon trainer rief ein pokemon und zwar...

  13. #32
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    scheinbar nnicht mehr

    teil 34: mewto das scheinbar meta knight eher mocht als den trainer deshalb verprügelte es ihn und die ice climbers

    snake mochte den trainer auch net deshalb malte er ne granta an wie nen pokeball und warf im den ball zu.

    mewto beamte sich weg und der trauner wurde zu den sternen geschossen und landete auf olimars raumschiff...

  14. #33
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Teil 34


    Raupy!Da Raupy total schwach war hüpfte es vor Angst aus dem SchlachtSchiff.
    Da kamm dann Sonic und war sooo schnell das er an den Helden Vorbei rannte und ebenfalls runterfiel!Es sieht schlecht aus aber dann kam aufeinmal Donkey Kong und...

    Edboeine Geschichte hat mit der Situation nix zutun

  15. #34
    Einfalt Einfalt ist offline

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    der hatte kein bock sich zu prügeln und verschwand sofort wieder, aber...

  16. #35
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    ... Raupy wollte das nicht un machte spinnenfaden an dk.
    DK wurde darauf wie ein Spiderman durch das Raumschiff gestuntet.
    Alle lachten ihn aus.Snake nutzte die chance und aktivierte den ultrasmash mit dem Heli un son kack ...

  17. #36
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    --------------------------------------------------------------------------------

    scheinbar nnicht mehr

    teil 34: mewto das scheinbar meta knight eher mocht als den trainer deshalb verprügelte es ihn und die ice climbers

    snake mochte den trainer auch net deshalb malte er ne granta an wie nen pokeball und warf im den ball zu.

    mewto beamte sich weg und der trauner wurde zu den sternen geschossen und landete auf olimars raumschiff...


    HIER WEITER MACHEN!!!

  18. #37
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Ok also ich schreib deinen beitrag jetzt auch mal damit wir wissen wo wir sind mewto das scheinbar meta knight eher mocht als den trainer deshalb verprügelte es ihn und die ice climbers

    snake mochte den trainer auch net deshalb malte er ne granta an wie nen pokeball und warf im den ball zu.

    mewto beamte sich weg und der trauner wurde zu den sternen geschossen und landete auf olimars raumschiff...



    Das gefiehl olima natührlich überhaupt nicht deshalb schütellte er ihn ab der pokemon trainer landete auf einer platte die durschs uniewersum flog und dann kamm meisterhan und sagte muhahahahahaha und haute den pokemon trainer weg der landete ....

  19. #38
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    dann in Bowsers stacheligem rücken.
    Das tat ihm sehr weh.
    Er rief Mewto zurück und Bowser rollte sich wie ein Ball herum,und die anderen mussten höllisch aufpassen das ...

  20. #39
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    also ich schreibe: hier entsteht ein beitrag dan ändere ich ihn mit editieren und fertig

    Das gefiehl olima natührlich überhaupt nicht deshalb schütellte er ihn ab der pokemon trainer landete auf einer platte die durschs uniewersum flog und dann kamm meisterhan und sagte muhahahahahaha und haute den pokemon trainer weg der landete ....

    auf dem planeten der pimkin und wurde von einer gigantischen schneke gegessen.

    wieder ein traiener weniger...

    zanto der alle trainer haste, merkte mit seinen anti pkmn sensoren das der trainer verreckt war und führte einen freudentanz auf

    doch da tauchte ein weiter bedrohung auf...


    keine reihenfolge einfach gucken ob so ein post da steht

  21. #40
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Die ultimative Nintendo Geschichte

    Ok, macht fleißig weiter. Habe aufgeräumt wie gewünscht.

    mfG
    Albiown

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  2. WTF ist Homebrew? Das Ultimative TuT: Homebrew TuT WTF ist ein Homebrew? (Zitat www.wikipedia.org) Was muss ich machen damit meine PsP homebrew fähig ist?

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. Die Ultimative Chartshow: Wer findet noch dass diese Show langsam aber sicher total ausgesaugt ist? Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da läuft ja mittlerweile alles...

  5. Das ultimative Rätsel!: Hey Leute, danke für die Hilfe beim letzten Rätsel: Escape the Game - Ich Will Zocken ! Nur hab ich auf dieser Seite noch ein Rätsel gefunden,...