Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    Pfeil Die Unendliche Geschichte

    so ich weiß es gibt hier einen ähnlichen thread, aber der gefällt mir nicht vor allem, weil da immer nur ein satz angezeigt wird und nicht ein zusammenhängender text.

    hier soll sich das ändern.

    Spielregeln:

    Jeder schreibt einen Satz mit einiger maßen sinn. also nicht sowas wie: "der baum fällt und der apfel ist rot" sondern etwas was man besser versteht z.b." dann ging er hinein und sah einen schwarzen teppich, der an einer wand vor ihm hing."

    jeder schreibt min. ein satzstück. also z.b. nebensatz und macht dann satzzeichen oder lässts leer für anderes.

    max. zwei sätze
    keine doppeltposts
    auf rechtschreibung achten.
    das mitkopieren, was der vorherige geschrieben hat und seins anhängen
    keine besondere textfarbe oder smilies
    kommentare oder bemerkungen sichtbar vom text trennen
    man kann auch kapitel machen und namen dazu erfinden
    kapitel werden z.b. so geschrieben: Kapitel 23 - Der Bienenstamm

    so das wärs erstmal.
    ich fang an.



    Die Unendliche Geschichte


    Prolog


    Es war einer dieser Tage an denen man denkt, dass die Welt gleich untergehen könnte, aber trotzdem hinderte es ihn, den Hausmeister des Bundestags nicht, hinauszugehen und



    ------
    ihr seid dran.
    hoffentlich seid ihr mir nicht böse, dass ich einen neuen thread mit diesem thema aufgemacht habe.

    MfG
    Lupus Terre

  2. Anzeige

    Pfeil Die Unendliche Geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einer dieser Tage an denen man denkt, dass die Welt gleich untergehen könnte, aber trotzdem hinderte es ihn, den Hausmeister des Bundestags nicht, hinauszugehen und
    einen Specht etwas zu Essen zu geben

    (richtig so )

  4. #3
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Die Unendliche Geschichte

    Die Unendliche Geschichte



    Prolog


    Es war einer dieser Tage an denen man denkt, dass die Welt gleich untergehen könnte, aber trotzdem hinderte es ihn, den Hausmeister des Bundestags nicht, hinauszugehen und
    einem Specht etwas zu Essen zu geben. Doch er fragte sich "Was zur Hölle mache ich hier für einen Scheiß?" und griff nach einem Säbel mit dem er

  5. #4
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Die Unendliche Geschichte

    Die Unendliche Geschichte



    Prolog


    Es war einer dieser Tage an denen man denkt, dass die Welt gleich untergehen könnte, aber trotzdem hinderte es ihn, den Hausmeister des Bundestags nicht, hinauszugehen und
    einem Specht etwas zu Essen zu geben. Doch er fragte sich "Was zur Hölle mache ich hier für einen Scheiß?" und griff nach einem Säbel mit dem er schon damals (als er grade beschlossen hatte, gandalf den grauen zu jagen), wenig erfolg dabei hatte, sich gegen gandalfs gefürchteten graubartzaubersturm zu wehren und dabei hoffnungslos scheiterte.
    Jedoch als er entdeckte,

Ähnliche Themen


  1. Unendliche Geschichte: Hallo :) Ich habe mal in einem anderen Forum mal so etwas gesehen. schwatzgelb.de - Forum - Die unendliche Geschichte.. Das ist so ein Spiel wo...

  2. Die Vista-Installation mit 4 GB Hauptspeicher eine unendliche Geschichte.....: Liebe Forumsteilnehmer, seit längerer Zeit "experimentiere" ich mir meiner Ultimate-Installation. Mit 4 GB Hauptspeicher --> unmöglich, der im...

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. Die Unendliche Geschichte von Michael Ende: Kurzbeschreibung: Bastian Balthasar Bux gerät in einem Antiquariat an ein Buch, das ihn auf magische Weise anzieht: "Die unendliche Geschichte"....

  5. Die unendliche Geschichte: Die unendliche Geschichte http://www.forumla.de/bilder/2007/03/110.jpg Titel: Die unendliche Geschichte