Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Maria

    Die Vorstellung anderer Nationen.

    Stellen Sie den Amerikaner, des Deutschen, den Russe und des Engländers vor. Welche Weise taucht vor allem auf, über welche Merkmale des Charakteres wird dieser Mensch zum Beispiel den Intellekt, die Offenheit, die Ruhe, die Pünktlichkeit, die Selbstkontrolle, den Sinn für Humor usw. verfügen. Wie der Mensch in aussehen wird als ist bekleidet, die Figur usw. Und der Vorliebe. P.S. Es ist für die Arbeit über den nationalen Charakter notwendig.
    Thank you for you antwort and sorry for my bad German. I hope that you understood me))

  2. Anzeige

    Die Vorstellung anderer Nationen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    Hört sich ja nett an aber so ganz verstehe ich nicht was du von uns willst !?

  4. #3
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    NAJA,ich denk,was typisch für welches land ist,....also z.B. in honululu würden die menschen püberdurchschnittlich dünn sein,es gibt fast nur bauern,sie feiern gerne usw.(das waren blos beispiele)

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Hört sich ja nett an aber so ganz verstehe ich nicht was du von uns willst !?
    Ich kann nicht das auf Deutsch erklären.
    On English only or on Russian)
    I want you to imagine the person. When you hear "American", for example, what picture your imagine at first? Describe him. What pattern will have your typical American/Russian/German/English person?
    For example My first imagine of American: big, fat man in jeans and T-shirt with American flag. Love his nation very much(and nationalistic), money, humor. Can be rude. Drink Cola and eat hamburgers. Of course, we can't say that all American have such pattern. But it is first imagine about this nation.

  6. #5
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    Amerika-Hamburger...

  7. #6
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    Amerikaner: Football-Fan, Amerikaflagge, dumm, Chicken-Wings, Wampe... *gg*
    Russe: Schlank, Oberlippenbärtchen, Winterjacke, Alkohol
    Engländer: militanter Fußballfan
    Deutscher: Verklemmt, Karriere, zweckorientiert, oberflächlich

    Italiener: Gigolo, braun gebrannt
    Türke: Döner, gegelte Haare, aggressiv
    Ire: Rote Haare, Ale, Volkslieder ... lol

    Jaja, lang leben Klischees

  8. #7
    Gringolo

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    Japaner haben immer ne Kamera in der Hand und drücken pro Minute 60x aufn Auslöser...

    Schweizer haben ein tolles Bankensystem und tolle Schokolade und wenn man dort lebt kann das einen teuer kommen

    In Brasilien spielen sie gerne Fußball und feiern ne fette Karnevalsparty und die Frauen hüpfen jeden Tag nur im Bikini durch die Gegend

  9. #8
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    *lach* @ Gringolo

    Ja und außerdem grinsen Japaner immerzu und quatschen jeden auf Japanisch an (auch wenn dieser sie gar nicht verstehen kann), während sie immerzu nicken, grinsen und dabei 60x auf ihren Auslöser drücken

    Schweizer haben tolle Alpen!

    Alle Brasilianerinnen haben Brustimplantate *gg*

    Und Österreicher stehn immer auf da Oim, in Lederhosn und greana Huad mit am Gamsboard dro und jodln. Im Rucksack a gscheide Brezn.
    Die Frauen sind echte Bauanmadl und meiken im Dirndl de Kia.
    Außerdem homs guade Möhspeisn
    (ich kenn definitiv zu viele Ösis =D )

  10. #9
    Gringolo

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    mhhhh der össi-dialekt is geil aber ich versteh nich allzu viel

    die holländer können nich fußball spielen und viele deutsche mögen holland wegen den coffee-shops und dem zeug was es da legal zu kaufen gibt

    dann gibts noch die polen und ihren tollen ruf - ich glaub die hatten nen schlechten ruf in sachen klauen kann mich aber auch täuschen...

    mhhhh was nehmen wir noch für ein Land??? Frankreich hat eine tolle Landessprache aber Froschschenkel würde ich trotzdem niemals essen und die WM haben die Dippl auch vergeigt - den hätt ich noch am ehesten den Sieg gegönnt

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    hey lasst euch was für luxemburg einfallen xD

    (ich komm daher)

  12. #11
    Gringolo

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    In Luxemburg leben kleine Jungs die sich in einem WII Forum VegetaM nennen und gerne Mario Spiele und Zelda zocken

    hab ich was vergessen VegetaM??? Wenn ja kannste das ja hinzufügen

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    xD xD xD xD xD

  14. #13
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    Also:
    Japsen und chinesen:schlitzaugen
    Amerikaner:football,übergewicht
    Bayern,..tolles land^^:naja,....bier,....coole klamotten^^,...sauerkrautfresser,...oktoberfest,...(bin selber einer,...)
    england:"its teetime"^^,fußballfanatiker
    Russland:Wodka,Kalt^^
    schweiz:leckere "schokchi"^^(schokolade)
    östereich:berge,kühe,berge,kühe,berge,kühe,..ach ja kuhfladen,und a cooler dialekt,..(ich hab nix gegen östereich,...fahren da jedes jahr hin)
    @vegetaM
    Für wen warst du dann bei der wm???
    würd mich mal interesieren

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    also in der WM war ich für lux!! nein scherz xD xD xD
    für die deutschen bestimmt nicht sry*
    für die scheiß spagetti fresser auch nicht sry*

    eher für cote divoire und frankreich (das was zidane gemacht hat war übrigens richtig so er wollte nämlich nicht seine hände dreckick machen* da hat er halt sein köpfchen angestrengt xD xD xD xD)

    * alle beleidigungen waren bestimmt nicht so gemeint xD

  16. #15
    tatsumo tatsumo ist offline
    Avatar von tatsumo

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen

    Ja und außerdem grinsen Japaner immerzu und quatschen jeden auf Japanisch an (auch wenn dieser sie gar nicht verstehen kann), während sie immerzu nicken, grinsen und dabei 60x auf ihren Auslöser drücken
    Aber am besten sind die verdutzen gesichter wenn man ihnen dann auf japanisch antwortet

    aber zurück zum thema:

    US-Amerikaner: dick, ungebildet und eingebildet (z.T aber nicht nur vorurteil)
    Schweizer: perfektionisten (schweizer uhrwerk), abstimmunglustiges volk
    Franzosen: ziemlich arrogant
    Italiener: männer: klein, dunkelhaarig
    Finnen: ich sag nur LORDI
    Engländer: anstehen und tee trinken
    usw...

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    Zitat tatsumo Beitrag anzeigen
    Aber am besten sind die verdutzen gesichter wenn man ihnen dann auf japanisch antwortet
    stimmt wir waren mal mit der klasse in paris da sind in jeder gasse ja chinesen da haben wir sie begrüßt und uns vorgestellt xD diese gesichter von denen xD und was haben sie gamacht was denn schon FOTOSxD xD und nicht nur ein zwei xD xD undere lehrer hatte die münder aufstehen vor staunen das wir chinesich konnten xD

  18. #17
    tatsumo tatsumo ist offline
    Avatar von tatsumo

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    Mit chinesen hab ich eigentlich nix zu tun, aber ich stell mir vor dass die auch so schön dreingucken wie die japaner.
    Dass beste war als mich mal ein japaner am bahnsteig angesprochen hat (natürlich wegen meines westlichen gesichts auf englisch) und ich ihm permanent auf japanisch geantwortet habe. Er braucht 3 oder 4 fragen bis er überriss dass er mich ja auch auf japanisch ansprechen könnte wenn ich schon japanisch antworte.


    back to topic
    chinesen: weltmeister der fälschungen
    Norweger: strickmuster-pullover

  19. #18
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    italiener essen pizza bis sie platzen
    essen so viel fisch aufs mal wis geht
    machen super pasta was noch?

  20. #19
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    also in der WM war ich für lux!! nein scherz xD xD xD
    für die deutschen bestimmt nicht sry*
    für die scheiß spagetti fresser auch nicht sry*

    eher für cote divoire und frankreich (das was zidane gemacht hat war übrigens richtig so er wollte nämlich nicht seine hände dreckick machen* da hat er halt sein köpfchen angestrengt xD xD xD xD)

    * alle beleidigungen waren bestimmt nicht so gemeint xD
    Wo wohnst du in Bayern ?

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die Vorstellung anderer Nationen.

    in luxemburg

    aber das stand schon irgendwo glaub ich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die 5 Nationen. Stärken, Schwächen, Moral, dunkle Seiten: Ich dachte es wäre mal interessant die 5 Nationen und ihre Denkweise zu verdeutlichen, so wie alles was diese betrifft. Jedes dieser Dörfer hat seine...