Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iRonix

    Du wurdest gebannt!!

    Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und
    finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben.
    Also das geht so:

    Ihr nennt einfach lustige Gründe warum eine gebannt werden sollte xD

    Fange hier mal an ^^

    Du wurdest gebannt weil mir langweilig ist oO

  2. Anzeige

    Du wurdest gebannt!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kayako

    AW: Du wurdest gebannt!!

    Du wurdest gebannt, weil du total bescheuerte Topicideen hast XD

  4. #3
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Du wurdest gebannt!!

    Du wurdest gebannt, weil ich grade kuchen esse xD

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Du wurdest gebannt!!

    Der Thread wurde verbannt, weil er sich durch quasi nichts von diesen ganzen "Was mache ich gerade" etc. Threads unterscheidet.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du lieber tun...: Also eine Schreibt nen Satz mit „wurdest du lieber....“ der darunter beantwortet sie und schreibt den nächsten Satz....usw Dann fang ich mal an ...

  2. Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?: Also habe mir da mal ein Spiel ausgedacht und hoffe das es auf offene Ohren und Augen trifft,die daran Spaß haben werden. Zum Spiel: Ein User...

  3. Was würdest Du tun, wenn...: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  4. Würdest du einfach....: Na? Wer traut sich das? ;) Einfach ne Frau in der Fußgängerzone am Bahnhof oder in der Disco anlabern? ;)