Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Dumme/Sinnlose Zitate von Forumla-Usern

    Dieser Thread gehört nicht in den Offtopicbereich, da wir über ihn "philosophieren" können ...bitte anonym, der diskretion wegen...

  2. Anzeige

    Dumme/Sinnlose Zitate von Forumla-Usern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Dumme/Sinnlose Zitate von Forumla-Usern

    Versuchst du mit diesem Thread innerhalb von 5 Tagen mehr Postings anzusammeln als wie der "Laber-Thread" hat? >_< Hat naemlich bestimmt Potential!

  4. #3
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Dumme/Sinnlose Zitate von Forumla-Usern

    Da hab ich eins was ich gerne zur Auszeichnung "dümmster Post des Forums" nominieren würde.

    finde es gut das das werk geschlossen wurde. jetzt können die deutschen mal die armut un den leid auf der eigenen haut spüren
    Hat den titel verdient wa ?

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Dumme/Sinnlose Zitate von Forumla-Usern

    Der hier aus meiner sig ist aber auch net schlecht xD

    Ich binnnnnnnnn sicherlich nicht daran schuld, dass ein Server hier ausgelastet ist, ehr du, der Streit sucht !!!!

Ähnliche Themen


  1. Dumme Frage, dumme Antwort: ...fehlt hier irgendwie . .. . .... Das, - eine dumme Antwort auf die vom vor-poster gestellte dumme frage - spiel Stellt im direkt Anschluss...

  2. Eine Lan mit 10-13 Forumla Usern: Hallo leute habe gerade sone idee das man mit 10 oder mehr oder weniger Forumla Usern eine Lan Party machen kann. die müssen nicht zu Jung sein...

  3. Multifunktions-Handys - Praktisch oder sinnlose Spielerei?: Dies wurde ja im Handy-Thread schon einmal angesprochen. Es ist ja so, dass manche Handys kaum mehr als solche erkennbar sind, da sie so viele andere...