Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Earth Shots

  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Earth Shots

    Beim Surfen auf Youtube bin ich heute auf folgendes Video gestoßen:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RoeGw01ZTlE[/YOUTUBE]
    Ich war wirklich erstaunt als ich das gesehn hab, ich hab ne Gänsehaut bekommen. Die Seite dazu, Earth Shots - Photo of the Day Contest liefert täglich ein Neues Foto und hat dazu einen RSS Feed. Schauts euch einfach mal an, ist echt sehenswert.

  2. Anzeige

    Earth Shots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Earth Shots

    Oh ja, sehr sehr schöne Bilder. Hammer.

    Ich denke aber das die Bilder etwas aufgearbeitet wurden, was natürlich etwas schade wäre.
    Hätte ich eine gut Qualitative Kamera müsste ich mal Morgens, wenn es wieder ganz starker Nebel ist, Fotos von unserer Moorgegend machen. Das sieht auch oft sehr Atemberaubend aus.

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Earth Shots

    mhhh ja kann sein das sie aufbearbeitetet wurden aber nicht sehr viel

  5. #4
    Gringolo

    AW: Earth Shots

    mal was entspanntes sehr schöner post

    danke

  6. #5
    CotU

    AW: Earth Shots

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    mhhh ja kann sein das sie aufbearbeitetet wurden aber nicht sehr viel
    das stimmt nicht ganz.
    Viele dieser Bilder wurden nicht nur aufarbeitet, sondern wurden mit 3D-Bildrender-Programmen gemacht. Da gibts z.B: Bryce. und und und...

    Schaut euch mal die Bilder von digitalblasphemy.com an. Die schauen teilweise überaus realistisch aus, sind aber eindeutig mit eben solchen Programmen gemacht worde. =o)
    Habe selbst auch schon öfters sowas gerendert. Leider nicht in dieser Qualität. =o(

    In einem habt ihr aber recht, die Bilder sind echt sehr schön. Und einige davon, das bestreite ich ja nicht, sind auch sicherlich echt. =o)

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Earth Shots

    wusste nichts von programmen die das können

    jetzt weiß ich es ja xD

Ähnliche Themen


  1. After Earth: Ich habe noch kein Thema dazu gefunden (SuFu ist derzeit wohl deaktiviert) Hier gibt es den exklusiven Trailer und alle Infos zum kommenden...

  2. Earth no More: Recoil Games arbeiten derzeit an dem Shooter Earth no More. Dieser wurde bereits 2007 von 3D Realms angekündigt, und sollte dieses Jahr erscheinen. ...

  3. Hot Shots: Die Mutter aller Filme: Hot Shots: Die Mutter aller Filme http://www.forumla.de/bilder/2007/05/686.jpg Titel: Hot Shots: Die Mutter aller Filme

  4. Hot Shots Golf 5: Dazu gibt es komischerweise keinen einzigen Thread (zumindest habe ich nach "Everybody's Golf" und "Hot Shots Golf" gesucht), weshalb ich mal den...

  5. Earth 2160: Earth 2160 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/6.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12