Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Echte Halluzinationen durch ein YouTube Video !

    Moinsen,

    heute morgen bin ich auf ein echt krasses Video gestoßen.
    Jeder von uns kennt diese optischen Täuschungen, die man 30 Sekunden lang ansieht und dann beim Betrachten einer hellen ebenen Fläche dort auch "projiziert". Hat wenig mit Halluzinationen oder einer veränderten Wahrnehmung zu tun und ist in der Regel absolut langweilig.
    Vorhin bin ich dann auf besagtes Video gestoßen, in dem man die Mitte fokussieren und die dort erscheinenden Buchstaben vor sich hin brabbeln soll, was die Fokussierung unterstützt (und btw. ne belanglose Message erbibt, lasst euch nicht ablenken^^). Beim Betrachten des Videos dachte ich schon "Oha wie krass!", weil man irgendwie total ins Bild reingesogen wird. Habe es mir dann zu Ende angeschaut, bei dem man die Aufforderung erhält, einfach woanders in den Raum hineinzuschauen. Total geiler Scheiss, dass sowas funktioniert ist echt irre .

    Aber testet den Effekt am besten mal selber aus, das Video geht fast zwei Minuten lang, die man sich meiner Meinung nach einfach mal nehmen sollte^^.
    Noch was: Am besten in HD und Vollbild anschauen, das hilft! Der Effekt nach dem Video hält nur ein paar Sekunden an, also keine Panik.


  2. Anzeige

    Echte Halluzinationen durch ein YouTube Video !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Echte Halluzinationen durch ein YouTube Video !

    Ab welcher Minute kommt das kreischende Monster?

  4. #3
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Echte Halluzinationen durch ein YouTube Video !

    Kein Schock Video, versprochen ! :-P
    Kannst sogar den Ton ausschalten, dann verpasst du aber die akkustischen Ansagen und musst sie selbst nebenbei lesen^^. Und diese pseudo Traum Musik ist dann auch nicht zu hören .

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Echte Halluzinationen durch ein YouTube Video !

    Naja, da hatte ich schonmal 'n Video mit der exakt gleichen 'Halluzination', welches aber besser gewirkt hat. Ich such es mal.

    Dieses hier zb. wirkt nicht schlechter, wenn du genau & nah in die Mitte guckst:


  6. #5
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Echte Halluzinationen durch ein YouTube Video !

    krank, im büro mit solchen hallos

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Echte Halluzinationen durch ein YouTube Video !

    War cool...leider hat der Effekt nicht lange angehalten, könnt ich mich glatt dran gewöhnen.
    Ist sowas eigentlich schädlich für die Augen oder für Menschen mit Epilepsie?

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Echte Halluzinationen durch ein YouTube Video !

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    für Menschen mit Epilepsie?
    Mit Sicherheit bei dem Geflatter... mir war auch kurz 'n bisschen übel, scheint aber normal zu sein, nach dem Chaos.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Echte Halluzinationen durch ein YouTube Video !

    Was sieht man denn danach? hab n bissl Schiss

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Echte Halluzinationen durch ein YouTube Video !

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was sieht man denn danach? hab n bissl Schiss
    Geister!!! Danach verspürst du einen starken Drang nach LSD, sonst weiter nichts.

  11. #10
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Echte Halluzinationen durch ein YouTube Video !

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Danach verspürst du einen starken Drang nach LSD
    Hmmm, vielleicht nachdem die Wirkung des Videos aufgehört hat

    Ist im Prinzip nichts anderes, als würdest Du auf eine sich drehende Spirale schauen und danach wieder weg.
    Ich hatte da mal ein anderes geiles Erlebnis.
    Ich habe meine Mutter zum Tierheim gefahren, nein nicht abgeliefert , das war vor paar Jahren als wir gefrorene schneebedeckte Fahrbahnen hatten.
    Es war ein langer Landweg auf dem es sehr holprig war. In der Stadt angekommen vor einer Ampel stehend, sah es so aus und fühlte sich auch so an, als würden wir vorwärts und rückwärts gleichzeitig fahren.
    Also als würde die Straße sich verlängern und verkürzen, ähnlich wie in div. Filmen zu sehen ist, in dem ein Gang gezeigt wird, der immer länger gezogen wird.
    Schön, dass die Ampel rot war, somit konnte ich in diesem Zustand ein wenig verweilen und ließ das Spektakel auf mich wirken

  12. #11
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Echte Halluzinationen durch ein YouTube Video !

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was sieht man denn danach? hab n bissl Schiss
    Deine Umwelt vergrößert und verkleinert sich bzw. verzerrt sich. Wie in den Filmen, wo der Zustand unter Drogen verbildlicht werden soll^^. Wenn du dir ein Glas nach dem Video anschaust, wird sich dieses in die Länge ziehen und wieder zusammenschrumpfen etc.

Ähnliche Themen


  1. YouTube Video Problem: Hey Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine YouTube nicht mehr laufen. Die Seite lädt und die Videos bleiben bei null stehen. Wenige laufen...

  2. Youtube Video-Problem?: Hallo Also ich schaue ja so gesehen jeden Tag Videos bei Youtube. Und vor ein paar Tagen gab es ja Probleme das die Seite nicht geladen werden...

  3. Youtube video Problem!: Hallo an alle, Ich habe da ein verdammt ärgerliches problem und zwar geht es um die videos die ich mit Frpas aufnehme und die ich dann mit...

  4. Video Datein durch zwei teilen?: Hallo, Ich habe ein Film runtergeladen und möchte den Film auf eine CD brennen. Da die Datei groß ist hab ich gedacht ob ich die Datei nicht durch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

video angeschaut danach halluzination

youtube Halluzinationen video

Halluzinationen drehspirale