Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Eddie Guerrero



    Eddie Guerrero war und ist einer der besten Wrestler die je gelebt hat.

    Eddie Guerrero kam Oktober 1967 zur welt. Er wurde wie auch sein Vater ein Profi Wrestler. Eddie Guerrero starb am 13. November 2005 an Herzversagen.

    Gewonnene Titel im gesamt: 23. Die meisten davon in der WEE.

    Sein Tod:
    Er wurde am 13. November tot von Neffen in seinen Zimmer aufgefunden.. Kurz danach erschien auf WWE: Homepage folgende nachricht:

    "Die WWE ist zutiefst betrübt von der Nachricht, dass Eddie Guerrero verstorben ist. Er wurde heute morgen tot in seinem Hotelzimmer in Minneapolis aufgefunden. Eddie hinterlässt seine Frau Vickie und seine Töchter Shaul (14), Sherilyn (9) und Kaylie Marie (3)."

    Die Sendung nach seinen Tod wurde komplett an ihm gewidmet...

    Hier ein par Videos dazu.

    Das Tribute Video... sehr schön gemacht
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MfzpWE2n8ZY[/YOUTUBE]

    Da kommen mir die Tränen..
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=O2UdjI3mrZ4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=szYuDAYMjvI[/YOUTUBE]

    ich habe keine Worte mehr...

    Eddie I miss you

  2. Anzeige

    Eddie Guerrero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Eddie Guerrero

    Also obwohl ich kein WWE mehr schau des Video hat mich schon berrührt

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Eddie Guerrero

    kein WWE mehr schau.
    hast du früher geschaut? warum hasste aufgehört? ja.. das video ist echt der hammer... vor allem wen chris benoit redet...

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Eddie Guerrero

    ach ich weiß nich mehr wann des wo kommt usw

  6. #5
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Eddie Guerrero

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Also obwohl ich kein WWE mehr schau des Video hat mich schon berrührt
    Jo mir gehts genauso

  7. #6
    Daylight Daylight ist offline

    Eddie Guerrero R.I.P.

    R.I.P. Eddie Guerrero

    We miss you

  8. #7
    Daylight Daylight ist offline

    Eddie Guerrero R.I.P.

    Hallo,

    ich will hier ein Thread aufmachen über das Thema Eddie Guerrero.

    Heute ist ja sein Todestag :-( (Vor 2 Jahren ist er von uns gegangen)

    Hier könnt ihr über Ihn diskutieren und ich würde mich freuen, wenn viele Antworten kommen und der Thread nicht untergeht.

    Dazu wollte ich noch ein Video mit anhängen, dass ich selbst gemacht habe. Würde mich über Ratings und Comments freuen.

    YouTube - Eddie Guerrero My Tribute Video

    So nun lasst die Diskussion starten ;-)

    MfG Daylight - R.I.P. 1967 - 2005 Eddie Guerrero

  9. #8
    Schneeflitchen

    AW: Eddie Guerrero

    Sind Wrestler nicht Schauspieler? Trotzdem ist das sehr traurig....

    Ist nicht Hulk.H der Beste Wrestler? Ich bin nur mit WWF groß geworden.....


  10. #9
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Eddie Guerrero

    Boah hab grad den Thread endeckt ich bin auch voll traurig das er Tod is hab in meinem Block ja auch über Eddie geschrieben bei den Vids kommen auch bei mir die Gefühle hoch

  11. #10
    Daylight Daylight ist offline

    AW: Eddie Guerrero

    Sry falls das Spam ist, was ich nicht glaube, aber hier ist mein eigenes Tribute Video über Eddie. YouTube - Eddie Guerrero My Tribute Video
    Über Comments und Ratings würde ich mich freuen.
    2 jahre ist es nun her we miss you!

    Mfg Daylight

  12. #11
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Eddie Guerrero

    Ja heut ist ein trauriger Tag wär er vor 2 jahren nicht gestorben hätte er 2 Tage danach ein Triple Treat World Heavyweight Champion Titelmatch gehabt wer weiß was dann mit ihm passiert wär vllt würde er jetzt noch unter uns weilen aber eins steht fest ohne Eddie Guerrero fehlt etwas im Wrestling was niemand wieder ausgleichen kann. VIVA LA RAZA EDDIE WE MISS YOU

  13. #12
    Daylight Daylight ist offline

    AW: Eddie Guerrero

    @Zocker67

    Eddie hätte den Titel bekommen, das wurde bestätigt. Quelle gibts leider nicht mehr.

    MfG

  14. #13
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Eddie Guerrero

    Wirklich das hab ich ganz vergessen das macht alles noch viel trauriger

  15. #14
    Daylight Daylight ist offline

    AW: Eddie Guerrero

    ja zocker67, deswegen find ichs ja umso trauriger

    hast du icq?

    mfg

  16. #15
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Eddie Guerrero

    R.I.P
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=0ODsIRq6ZQ0[/YOUTUBE]


    Aber nicht zu vergessen war die aktion
    im your papi

  17. #16
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Eddie Guerrero

    Als ich noch Smackdown geguckt habe, habe ich mich natürlich auch sehr für ihn interessiert, aber Wrestling soll insgesamt auch nur Show sein.
    Vllt. hat Eddie aufgehört und/oder will sein Tod nur vortäuschen, damit er in Ruhe leben kann =)

  18. #17
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Eddie Guerrero

    *heul* mag zwar kein WWE (zu gespielt) aber die videos sind schon heftig..

  19. #18
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Eddie Guerrero

    jaja Eddie Guerrero
    war schon immer der beste
    der konnte die leute einfach unterhalten
    mit seinen I LIe I CHEAT I STEAL Tricks
    Die Grossen matches zB gegen Brock Lesnar oder Kurt angle wo er sein schuh locker hatte um aus dem angle lock zu kommen
    Das war ganz großes ENtertaiment

  20. #19
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Eddie Guerrero

    Hab vorhin das lied von Johnny Cash-Hurt gehhört

    NAja dieses lied erinnert mich immer an eddie guerrero
    WE´ll NEVER FORGET YOU

  21. #20
    Ocelot

    AW: Eddie Guerrero

    eddie war wirklich ein klasse wrestler, kannte ihn aus sendungen seit ich klein war. das tribut vido ist auch sehr schön gemacht. ich hab ihn das erste mal ihn der wcw gesehen. einfach ein klasse wrestler

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. From Hell - Alan Moore und Eddie Campbell: From Hell Vieleicht mögen jetzt manche denken, warum stellt der Raul denn hier jetzt ein Comic vor? Aber hierfür mache ich jetzt mal eine...

  2. Eddie Guerrero:

  3. NowhereLand - Eddie Murphy im Niemandsland: Dies ist eine Komödie aus den USA. Der Film soll im Oktober 2008 in die Kinos kommen. Karey Kirkpatrick ist der Regisseur des Filmes. In diesem...