Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    da.dolle.ich da.dolle.ich ist offline

    Ein Mann - Tausend Gesichter: Online-Comedian

    Wir haben gerade ein ziemlich cooles Projekt mit der Tatfunk-Gruppe (Radiosendung produzieren als P-Seminar im achtjährigen Gymnasium) unserer Schule vor, zu der wir eure Hilfe benötigen. Um Verbreitungsmöglichkeiten über das Internet auszutesten versuchen wir nämlich, eine kleine Miniserie von Videos möglichst bekannt zu machen, die wir mit unserem "Schul-Comedian" Lukas Seebach gedreht haben. Daher unsere Bitte: Investiert die paar Minuten, euch die Videos anzuschauen (es lohnt sich) und wenn sie euch gefallen, wäre es nett, wenn ihr sie an eure Freunde weiterleiten würdet.





    Ich hoffe mal, das wird hier nicht als Spam missverstanden (ist echt nicht meine Absicht^^) und dass euch die Videos genauso gut gefallen wie uns. Falls Interesse besteht würden wir nämlich gerne noch einen zweiten Schub abdrehen.

  2. Anzeige

    Ein Mann - Tausend Gesichter: Online-Comedian

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gute Stand Up Comedian's: Hier könnt ihr mal gute Stand Up Comedians Vorstellen. ich fange mal an mit Michel Courtemanche, ein Kanadier :D ...

  2. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  3. Welches PS3 Game kann mann online spielen?: Hi, erstmal gruesse ich alle PS3 Besitzer. Da ich seit heute auch eine PS3 habe. Wuerd ich gerne wissen welches Spiel onlineaehig ist. Und...

  4. gibts ne ps3 online seite wo mann sich mit seinem profil einloggen kann??: also wollt mal fragen ob s ne seite für ps3 gibt so wie bei xbox360 da kann man sich ja mi seiner gamer id einloggen und dann über pc nachrichten...

  5. Tausend Kleine Tänze: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/66.jpg Tausend Kleine Tänze Typ: Alben ...