Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Banx

    Geschenk Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    Hallo Forumlaner, es ist wiedermal soweit, im Café haben @Mickie und Ich uns bereits warm gemacht und hier im Thread wird es richtig abgehen!

    Wer sich vlt. an Nennen wir Sturmi... erinnert sind die Regeln sehr simpel:

    Jeder Beitrag den ihr hier macht, ist an @TheRealHook gerichtet, es ist unser Ventil um unsere Liebe und Sehnsucht ihm gegenüber zu zeigen, denn wenn unser Drohnenexperte nicht verfügbar ist, bekommen wir ein Stechen in unserem Herzen und wollen ihm paar Dinge mitteilen!

    Ich würde sagen, wir versuchen so viele Nennungen zu sammeln wie es geht bis er das erste mal wieder on kommt, dann könnten die Mods den Thread wieder schließen wenn es nach mir geht, denn im Gegensatz zu Sturmi wir Hook etwas länger wegbleiben.^^

    Ich verzichte fürs erste auf eine Nennliste und hoffe ihr nehmt auch ohne Popohaue brav teil!

    1. @TheRealHook wird in Santa Barbara sicher schwimmen gehen!

  2. Anzeige

    Geschenk Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    @TheRealHook Santa Barabara kann mit Darmstadt nicht mihalten!

  4. #3
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    3. @TheRealHook wird sich bestimmt wie ein Brathähnchen da am Strand rösten lassen

  5. #4
    Banx

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    4. @TheRealHook wird unsere Circle Jerks ganz doll vermissen!

  6. #5
    Rayxes

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    5. Ich hab einen @TheRealHook in der Hose

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    5. Ich hab einen @TheRealHook in der Hose
    6. ich bin nicht sicher ob @TheRealHook Inhalt deiner Hose sein möchte

  8. #7
    Rufflemuffin

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    7. @TheRealHook Lass dich nicht vom Donald adoptieren. :<

  9. #8
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    8. Ich werde @TheRealHook sehr vermissen.

    Es bringt übrigens nichts, ihn mehrfach innerhalb eines Beitrags zu nennen. Wird nur eine Nennung gezählt.

    Könnten aber noch ein paar Leute mitmachen.


  10. #9
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    8. Ich werde @TheRealHook sehr vermissen.

    Es bringt übrigens nichts, ihn mehrfach innerhalb eines Beitrags zu nennen. Wird nur eine Nennung gezählt.

    Könnten aber noch ein paar Leute mitmachen.

    Du hast bei @PsychoGamer ein s vergessen

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    @TheRealHook wäre es sicher auch aufgefallen.

  12. #11
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    @TheRealHook wäre es sicher auch aufgefallen.
    10. @TheRealHook ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen

  13. #12
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    @TheRealHook zu nerven macht Spaß.

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    12. @TheRealHook hat einen Maulwurf

  15. #14
    rote flamme

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    @TheRealHook: Wuhoo, ich will ein Kind von dir mit einen langen, breiten, tiefen und dicken
    Spoiler öffnen

  16. #15
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    Danke an @Yieva an dieser Stelle für die Nennung.

    Hi @TheRealHook

  17. #16
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    Ist es das, wofür ich's halte? The mention game? :O Let's do @TheRealHook!

    Hook! Hook, Bo Book
    Banana Fanna Fo Fook
    Fee Fy Mo Mook, Hook!


  18. #17
    Banx

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    16. @TheRealHook genießt jetzt gerade die Aussicht!

  19. #18
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    17. Vielleicht schläft auch @TheRealHook gerade dort, wo er ist und er genießt die Sichtaus!

  20. #19
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    18. Ob @TheRealHook wohl Erbsensuppe kochen kann?

  21. #20
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ein Nennungspiel mit Haken - Nennen wir Hook!

    19. Wie viele Hispanics @TheRealHook wohl mit nach Hause bringen wird

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nennen wir Sturmi...: Hallo liebe Community! @Sturmgeweihter ist auf Urlaub und wird hier schmerzhaft abgehen, doch wir können ihm ja eine Überraschung bescheren,...

  2. Ein Schizophren der mit sich selbst spricht, ein monolog oder ein dialog: Hallo, bei uns ist letztens eine frage aufgetaucht: Im Auge des Betrachters, ist es ein Monolog oder ein Dialog wenn ein stark Schizophrener mit...

  3. Kann wer mir ein paar gute xbox games nennen?: Hi leute könnt ihr mir ein Paar gute Xbox1 Games nennen? :D

  4. Warum wir ein Vorteil haben mit dem Release: Da möchte man sich hinsichtlich dieser Meldungen fast nicht mehr darüber beschweren, dass Europa noch so lange auf Super Smash Bros. Brawl warten...

  5. Hallo ist hier in diesen Vertrag ein Haken mit Xbox 360: Hallo , ich will einen Vertrag abschliessen wo ich einen xbox 360 und Plasma dazu kriege , ist hie irgendwo ein Haken weil es ist sehr verlockend...