Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    Eine gute Bewertung für mich!!

    Hi Leute!!

    Da ich ja hier im Fun und Off-Topic Forum bin dachte ich mir einfach mal so ein Thema zu posten!

    Hiermit fördere ich jeden auf der das liest mir eine gute Bewerung zu geben

    würd mich wirklich sehr sehr über jede Freuen!

    mfg MilaX

    Ps. und ich bitte die leute die das doof finden mir nicht gleich eine schlechte zu geben

    Ist ja nur Just for Fun

    DANKE IM VORAUS

  2. Anzeige

    Eine gute Bewertung für mich!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Eine gute Bewertung für mich!!

    es ist nur eine frage der zeit bis hier dicht ist.

  4. #3
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Eine gute Bewertung für mich!!

    hm da hast du wohl recht!

    aber eigendlich ist ja der Off topic bereich für so ein Quatsch!

    Aber irgendwie bereue ich es jetzt schon

    Und wen ich morgen früh aufstehe und wieder nüchtern bin dann merke ich wohl erst was ich für ein depp bin

    mfg

  5. #4
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Eine gute Bewertung für mich!!

    schau mal auf deine bewertungen

  6. #5
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Eine gute Bewertung für mich!!

    hmm cool

    Aber das Thema ist keine 10 Minuten auf und ich hab schon ne schlechte mit dem Komentar dazu Just For Fun!

    Also ganz erlich sowas finde ich wieder total zum k....
    Nichtmal den namen dazuschreiben!
    Die leute habe ich am liebsten!

  7. #6
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Eine gute Bewertung für mich!!

    ich hab dir ne gute gegeben du spamer

  8. #7
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Eine gute Bewertung für mich!!

    Gerade bei so einer aktion musst du damit rechnen das es auch leute gibt die das nicht so toll finden :/

    Ich glaub wir belassen es lieber hierbei...

Ähnliche Themen


  1. Suche gute SSBB Spieler die gegen mich spielen wollen! [20:00 Uhr]: Hey Leute! Suche gute Spieler die gegen mich spielen wollen! Spiele schon seit dem Ersten Super Smash Bros. und habe einige Erfahrung! Hier...

  2. Bitte mal durchlesen.. Geht um eine Bewertung für ein Praktikum..: Ich muss ein Bericht schreiben, wie mir das Praktikum gefallen hat. Bitte mal schnell sagen, wie er euch gefällt. Muss ihn bald abgeben. Hier...

  3. ist das eine gute psp?: hi ist das Sony PSP Slim and Lite PSP 2004, Piano Black bei eBay.de: PSP Playstation Portable (endet 29.11.07 23:03:18 MEZ) eine gute psp?soll ich...

  4. Suche Gute Bewertung für XBOX LIVE: Suche leute die mir gute berwertung auf xbox live geben würde auch welche zurückgeben